Fußballfans und Sponsoring

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von jang, 25 Mai 2012.

1. jang

jang New Member

Hallo Fangemeinde,
    Ich schreibe zur Zeit an meiner Bachelorarbeit zum Thema Fußballfans und deren Meinung zum Sponsoring.
    Um vernünftige Ergebnisse zu bekommen, brauche ich möglichst viele Antworten auf meinen Fragebogen.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr euch 15 Minuten Zeit nehmen könnntet und mich bei der Arbeit unterstützen würdet.
    Gerne könnt ihr auch hier eure Meinung zum Sponsoring mitteilen. Interessante Aussagen und Meinungen helfen mir immer weiter.

Link zur Umfrage:
    Fußballfans & Sponsoring

Danke, Jan

Ps.: Falls dass das falsche Unterforum sein sollte, bitte ich um Entschuldigung und würde es begrüßen wenn das Thema verschoben werden würde.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

So ich habe den Test einfach mal gemacht, was sehr interessant, und hat nicht 15 minuten gedauert. ;)

4. jang

jang New Member

Cool danke! hammer! =)

Ich freue mich über jeden weiteren Helfer!!!! =)

5. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Bisschen blöd, dass nur die Erstligavereine erfragt werden, besonders bei von was ich Fan bin. Allgemein hätte ich als Fan eines 2. Ligisten (zumindest letzte Saison) natürlich mehr über die 2. Ligasponsoren gewusst.

6. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Habe ich gerne gemacht. :)

7. jang

jang New Member

Hey Keule, erstmal danke auch dir!
    Da mein Thema sich auf die erste Bundesliga beschränkt, habe ich leider nichts zur zweiten Liga gefragt, wobei das wahrscheinlich mindestens genau so interessant wäre zu gucken inwiefern sich 1. und 2. Bundesliga unterscheiden. Das hätte dann aber irgendwann den Rahmen ein wenig gesprengt. Stell dir vor es wären doppelt so viele Sponsoren und Vereine abgefragt worden. Irgendwann wäre es auch für die Teilnehmer langweilig geworden. Deswegen bin ich "diesen einen Tod gestorben" und hab mich auf die erste Liga beschränkt. Dabei ist dein Einwand aber vollkommen berechtigt und richtig. ;)