Fussballer werden (Ausland)?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Greco, 13 August 2014.

  1. Greco

    Greco New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Guten Abend Soccer Fans Forum.

    Ich bin 21 Jahre alt. Komme aus Griechenland. Ich würde gerne nochmal mit dem Fussball anfangen da ich damals 2008 gespielt habe aber da ich leider nie eingesetzt wurde verlor ich schnell die Motivation und Spaß.
    Da ich aber seit dem, mit Fitness weiter gemacht hab hab ich an Stärke und Beinmuskulatur zugenommen. Ich habe auch seitdem nur als Hobby fussball gespielt. Ich würde sehr gerne wieder richtig anfangen und ich WILL es unbedingt höher schaffen als bisher mein größter Traum wäre in Griechenland in der 2 Liga zu spielen. Da ich auch denke in Griechenland sind die Chancen bisschen höher als hier.
    Da ich jemanden aus meiner alten Klasse kenne der selbst im Moment inder 1 Liga Griechlands spielt und der in meinen Augen zwar ein sehr guter Spieler ist aber auch nicht so ein besonderes Talent. Ich bin mir sehr sicher dass ich mit viel training an seinen Fähigkeiten ankommen kann. Und auch wenn es nicht klappen würde wäre es auch nicht so schlimm, das einzige was für mich zählt ist es dass ich es versucht habe und verlieren werde ich auch nicht davon. Mein frage ist wie soll ich jetzt beginnen nachdem ich mich in einem Verein angemeldet habe um meine Chancen zu erhöhen. Wie könnte ich mich für Griechenland bemerkbar machen oder wenigstens bei den niedrigeren Ligen für Interesse sorgen?

    Für eure Hilfe bedanke ich mich jetzt schon.
    Und sorry dass es wieder ein Post mit der frage ,,Wie werde ich Fussballer?,, ist :)