Fussballer für Funturnier 2013 gesucht

Dieses Thema im Forum "Du bist Fussball" wurde erstellt von tobias13, 30 November 2012.

1. tobias13

tobias13 Member

Hallo,

ich wende mich an Euch mit ner Frage zur Lösung meines Problems!

Vor einigen Tagen kamen einige meiner Kumpel und ich auf die verrückte Ideee, ob ich mich mal drum kümmern könnte ob man net mal so ne Art Funturnier im Frühjahr / Sommer machen könnte!

Wir sind im Raum Köln, Düsseldorf, Wuppertal!

Sie sind auf die Idee gekommen, weil 2 von meinen Kumpeln im Fernsehen einen Bericht über nen Fun -„Wattfußballspiel“ gesehen hatten!

Nun wollen die Spieler so etwas Ähnliches organisieren!

Sie haben schon mal Bekanntenkreis herumgefragt und bis jetzt würden insgesamt 12 Spieler(5 B und 4 A Junioren und 3 20+ Spieler) mitmachen wollen!

Nun soll ich mich darum kümmern, ob andere Spieler oder sogar Mannschaften Interesse hätten da mitzumachen!

Es würden dann Spiele „Jede Mannschaft“ gegen „ Jede Mannschaft“ stattfinden( jeweils 5 Spieler auf Kleinfeld mit Durchwechseln!)

Außer dem richtigen Fußballschlammspielen zum Abschluss würden die noch gerne so 5 bis 10 andere lustige Spiele machen!

Hier sind wir gerne auf Vorschläge oder Ideen offen!

Wir haben sogar schon bei einem bekannten hiesigen Unternehmer nachgefragt, der gerne mal für gute öffentliche Aufmerksamkeit Geld spendet, ob er etwas für die Siegermannschaft bereitstellen würde!

Er hat uns zugesagt, dass er dies bei guter Planung und Konzept machen wollen würde!

Nur Betrag oder Sachspende hat er noch net verraten!

Ich werde aber dranbleiben!

Wenn ich weiss wieviel Spieler / Mannschaften Interesse hätten usw. werde ich mich auch gezielter um alle erforderlichen Angelegenheiten kümmern!

Bei Fragen oder Anregungen bitte um Antwort! also gebt Euch nen Ruck und meldet Euch

Superkicker13@web.de

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ZizouFr

ZizouFr Member

Lad auf keinen Fall ganze Mannschaften ein..
    Dann kommen von denen einfach mal der beste Abräumer.. und dann noch der beste Offensivmann und dann wird aus ner guten Idee die bestimmt mega spaß macht gleich was richtig ernstes und das macht dann keinen spaß mehr..

4. JebiGaJohnny

JebiGaJohnny Active Member

Ich hätte auch Bock. :D

Wuppertal ist bei mir umme Ecke. ;)

5. maaci92

maaci92 Member

Also Bock hätt ich auch und könnte bestimmt n paar kumpels organisieren aber ist mir eig zu weit zu fahren :/

6. tobias13

tobias13 Member

Hallo

danke für die ersten Antworten!

Schade das sich bis jetzt nicht noch mehr gemeldet haben!

Wir beissen nicht und wären echt froh wenn sich da noch einige interessierte Spieler melden würden oder zumindest uns gerne noch einige Tips oder Vorschläge für Disziplinen oder ähnliches machen könnten!

Recht herzlichen Dank im voraus!!

7. tobias13

tobias13 Member

Bitte überlegt Euch ob Ihr Lust habt mitzumachen oder ob Ihr nen paar lustige Ideen habt!

DANKE

8. tobias13

tobias13 Member

Hallo!

Wir suchen nach wie vor interessierte potentielle Teilnehmer!

Bei Fragen nicht zögern!

Also meldet Euch zahlreich!

Danke

9. tobias13

tobias13 Member

Schade das momentan scheinbar niemand Interesse zu haben scheint!

Bei Fragen usw bitte gerne melden!

Hoffe nach wie vor auf Teilnahme oder Ideen!

Danke!

10. tobias13

tobias13 Member

Hallo!Bitte an alle Interessierten! Da Planung so langsam in entscheidene Phasen kommt, meldet Euch bei Fragen, Zusagen oder Vorschlägen! Danke!Es wird bestimmt lustig werden, und für die Erstplatzierten des Turniers wird sich der Aufwand bestimmt gelohnt haben!;-)

11. tobias13

tobias13 Member

Schade!

Immernoch keiner Lust und Spaß daran mit zu machen?

12. tobias13

tobias13 Member

Hallo

neuer Versuch!

Da sich voriges Jahr genau 13 Leute gemeldet haben, versuche ich mein Glück nochmal!

Bitte meldet Euch oder gebt es weiter an Spieler und Bekannte die Interesse haben könnten!

Danke!

Bei weiteren Fragen, Anregungen oder Ideen bitte melden!

MfG

13. tobias13

tobias13 Member

Jallo,

gibt es wirklich so wenige Leute, die Interesse haben oder jemanden kennen, die Interesse hätten!

Bitte weitersagen!

danke