Fußballer-Draft - Die Duelle

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Herthingo, 5 März 2009.

  1. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Das stimmt schon so.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    1. Weltmeister 82, 45 Länderspiele,>500 Spiele in der Serie A
    2. 75 Länderspiele, gehörte zu der goldenen Elf Benficas, leider zu oft verletzt um sein volles Potential dauerhaft auszuschöpfen
    3. Dennis Wise, Captän von Chelsea in der Vor-Abramovich Zeit, bis heute einer der erfolgreichsten Spieler Chelseas. 1-0 Sieg gegen Stuttgart im UEFA CUp Finale
    4. V.Jones, die Axt, einfach nach dem Goggeln, findest Klasse (Fussball)fotos, am berühmtesten wohl das, wo er Gascoigne anne Eier packt.
    5. Rob Rensenbring, Vizeweltmeister 74 und 78
    6. Mario Kempes,Weltmeister 78, Torschützenkönig der WM78
    8. Branco Zebec, kennt man eigentlich, hätte er nicht soviel gesoffen, hätte er wohl wesentlich mehr Erfolge vorzuweisen, ausser 2 Mesiterschaften und einen Pokalsieg in Deutschland.
     
  4. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Nettes Spielchen hier.Habs leider zu spät bemerkt,sonst hätte ich mitgespielt.

    Aber wenn ihr noch nen vollkommen neutralen Punktrichter braucht,würde ich mich zur Verfügung stellen.
     
  5. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich goutiere das ausdrücklich.

    So eine kompetente und integere Persönlickeit, so eine Koryphäe des Fußballsports, wie Du es bist, sieht natürlich auf den ersten Blick, wer hier das beste Team zusammengestellt hat.
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    wäre ja alles halb so wild, wenn ich mir nicht auch noch die Mühe gemacht hätte, einen Spielplan zu erstellen. -> da steckt Arbeit drin :huhu:
    Auch ich begrüsse den Vorschlag des BvB. :top:
     
  7. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Ich auch! :zahnluec:
     
  8. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    :rotwerd::rotwerd:

    OK,wann soll ich anfangen ?
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Jederzeit. Nächstes Spiel: Indipper gegen NK+F.
     
  10. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Jaschin-Kahn 1:0
    Der Russe war in den 60ern unbestritten Nr.1 auf der Welt.Als Torwart kompletter als Kahn.
    Zanetti-Breitner 0:1
    Klare Sache für Paule.
    Gentile-Cannavaro 1:1
    Beide typisch italienische Bollwerke.Da sehe ich keinen Unterschied.
    Facchetti-Lahm 1:0
    Beide in der Offensive absolute WK.Der Inter-Spieler aber defensiv nen Tick stärker.
    Koeman-Matthäus 0:1
    Wenns nach Sympathie ginge,je 10 Minuspunkte für beide.Als Fussballer aber Loddar eindeutig ne Nummer zu groß für den Holländer.
    Deschamps-Schuster 1:0
    Schwere Entscheidung.Schuster technisch überragend,Deschamps aber für die Mannschaft wertvoller,deshalb ist der Franzose knapp vorne.
    Zidane-Bein 1:0
    Nix gegen Uwe Bein,aber keine Chance gegen ZZ.
    Keizer-Okocha 1:1
    Meine schwerste Entscheidung.Die jeweils schwächsten Spieler in beiden Teams.Die tun sich nix.
    Cruiff-Snijder 1:0
    Snijder könnte mal der neue Cruiff werden,aber noch ist er ne Kopie von König Marlboro.
    Puskas-Raul 1:1
    Real-Ikonen unter sich.Sauschwere Entscheidung.
    Nordahl-Seeler 0:1
    Gegen Uwe zu entscheiden,käme einer Gotteslädterung gleich.

    Michels-Lippi 0:1

    Mit seinem damaligen Spielermaterial hätte Michels mindestens 1 mal WM werden müssen,wenn er ein ganz Großer wäre.Lippi dagegen der Erfolgstrainer Italiens.

    Endergebnis :Indippersche FC : Team 7+4 8:7
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    So nicht. Der Olli ist viel jünger. Was will denn der alte Russe noch halten?:zahnluec:
    Ausserdem war Kahn mehrmals Welttothüter.:hammer2:

    Dann noch Dechamps gegen Schuster.
    Oh Mann was ist das hier für ein Spielgericht. Völlige Deplatzierung eines alten Borussen.:floet:
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Wen hat er denn tot gehütet? :gruebel:
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das Tor der deutschen NM und das Tor der Bayern.
    Zumindest so gut, um mehrmals Welttorhüter zu werden.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Dreimal, um genau zu sein. Einmal weniger als der Torhüter meiner Mannschaft. ;)
     
  15. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Jetz akzeptier's einfach wie ein Mann, du Heulsuse. Bist noch gut weggekommen.
     
  16. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Mooooooooment,die Tagesform spricht eindeutig für den Russen.Während Lew gerade für Petrussia Wolke 7 seit 30 Jahren ohne Gegentor ist,sucht Olli gerade händeringend nen Job als Fahrer für Heiner Brand.Hab ich grad noch inner Glotze gesehen.

    @ Indipper

    meine Kontonummer haste je mittlerweile.:floet:
     
  17. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Hab's schon Salvatore gegeben, der gibt's dir am Montag.