Fußballer-Draft - Die Duelle

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Herthingo, 5 März 2009.

  1. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    guten morgen, mein guter :huhu::huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was?:weißnich:
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    klingelt es? :floet:
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Etwas.
    Ich finde aber, wir sollten erst am Montag mit den Spieltagen beginnen.
    Am WE haben viele etwas anderes vor.
     
  6. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Sorry, war unterwegs, aber here I am!

    Verdi-Kickers:

    1 Trautmann
    ---------------
    2 Alberto
    3 Bremner
    4 Thuram
    ---------------
    5 Davids
    6 Häßler
    7 Van Der Elst
    ---------------
    8 Thom
    9 Larsson
    10 G. Müller
    11 Lato
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2009
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    So, wann geht's denn jetzt los?

    Qu'est-ce qui passe, Madame directrice du jeux?

    :troet:
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Wollen wir denn?
     
  9. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich glaube, ich hab schon gewonnen, ne, oder?
     
  10. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Äääääääääääääääääääääääähmmmmmmmmmmmm
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    Nö. :D
     
  11. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    an erfahrung, ja :huhu:
     
  12. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Jeder hat gewonnen, für jeden ist sein Team das Beste, sonst hätte er/sie die Spieler nicht ausgewählt.

    Danke für's mitspielen :top:
     
  13. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Hab ich doch gleich gesagt.
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    was meinst du damit, gute Frau ?
    Sach bloss, jetzt schläft das Thema hier ein, weil keiner einen Plan hat, wie es weitergehen soll ?
    Man sucht sich einen Wolf nach der Zusammenstellung eines Kaders, und dann für Nüsse ?
    Hau rein Indipper, Du hast das Thema aus der Taufe gehoben, mach mal ne Ansage ! :)
     
  15. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Ach was, jetzt bin ich noch schuld, dass hier keiner (inkl. mir) Lust hat oder was? Na dann fangt halt an oder auch nicht, mir is alles egal.
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Für die Begegnung worm - jayjay vergebe ich mal Punkte, die 2. Paarung Verdandi - Gilbert beurteilt jemand anders, nicht aber Verdandi oder Gilbert.
    Schmeichel - Pfaff 1-1 Punkt für jeden, beide sichere Rückhalte für ihr team

    Dani Alves - Cafu 0-1 Cafu erscheint mir stabiler, aber auch präsenter, wahrscheinlich weil ich ihn spielerisch besser kenne :weißnich:

    Brehme - Nesta 1-1 Punkt für beide, Brehme beidfüssig, Nesta nicht zu überwinden

    Bergomi - Terry 1-1 schwierig, hier jemandem den Vorzug zu geben

    Desailly - Carlos 0-1 Carlos ist spielerisch die grössere Persönlichkeit :weißnich:

    Rijkaard - Bobby Charlton 0-1 Punkte gegen einen "Sir" wäre ja Majestätsbeleidigung

    Best - Kaka 1-1 beide genial, möchte ich keinen herausheben

    Gullit - Gerrard 1-0 Den geb.Surinamesen halte ich für, ~ sagen wir mal wertvoller ~ , für sein team als Gerrard für dessen

    Zico - Friedenreich 1-0 ich muss Zico den Punkt geben, weil ich den anderen hier zum ersten Mal gehört habe :weißnich:

    Maradona - Eusebio 1-0 Geht gar nicht anders, auch wenn der Portugiese mir sympathischer ist :weißnich:

    Romario - di Stefano 1-0 Romario ist mir einfach besser in Erinnerung

    Sacchi - Ferguson 0-1 Ferguson hat mMn den besseren Namen und mehr vorzuweisen.

    Endstand: Boondock Saints - Team JayJay 8-8

    p.s. Ich behaupte nicht, dass meine Meinung objektiv ist, kann sie ja auch garnicht sein und soll sie ja auch nicht.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Hmmm... :gruebel: ...und als Punktrichter springt ein, wer gerade Lust und Zeit hat?

    Sollten wir nicht vor jedem Spieltag erst mal die Punktrichter festlegen?
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Also gut, ich übernehme mal die nächste Partie:

    Verdi-Kickers:

    1 Trautmann
    ---------------
    2 Carlos Alberto
    3 Bremner
    4 Thuram
    ---------------
    5 Davids
    6 Häßler
    7 Van Der Elst
    ---------------
    8 Thom
    9 Larsson
    10 G. Müller
    11 Lato

    Trianer: Lobanowskyj

    Gilbert City Bonebreakers

    1 Rene Higuita

    2 Rio Ferdinand
    3 Thomas Miller
    4 Alexi Lalas

    6 Gennaro Gattuso
    7 Joey Barton
    10 Carlos Valderama
    5 Paul Gascoigne

    9 Wayne Rooney
    8 Eric Cantona
    11 Didier Drogba

    Coach Jose Mourinho


    Beginnen will ich mal mit dem Coach:

    Lobanowski – Mourinho 0-1 / Zwei Persönlichkeiten auf ihre Art. Knapp für den Portugiesen.
    Stand 0-1

    Trautmann – Higuita 1-0 / Wer so Heldenhaftes als Deutscher in England nach dem Krieg verbracht hat, verdient den Punkt.
    Stand 1-1

    Carlos Alberto - Miller 1-0 / Keine Frage, Sieger ist der Autor des „perfekten“ Tores im WM-Finale 1970.
    Stand 2-1

    Bremner – Ferdinand 0-1 / Rio Ferdinand natürlich, der gegenüber Bremner auch nochTechnik mitbringt.
    Stand 2-2

    Thuram - Alexi Lalas 1-0 / Der Punkt geht an den zweifachen Torschützen im WM-Halbfinale 1998.
    Stand 3-2

    Davids – Gattuso 0-1 / Knapp, aber Ringhio gewinnt, ist auch sympathischer.
    Stand 3-3

    Van der Elst – Barton 1-0 / Von Barton möchte ich mich vollkommen distanzieren...;)
    Stand 4-3

    Häßler – Valderama 1-0 / Zwei geniale Spieler, aber Hässler hat wesentlich mehr Erfolge errungen.
    Stand 5-3

    Thom – Gascoigne 0-1 / Der Punkt geht an den genialen Hitzkopf, der bei der EM-Vorrunde 1996 glänzte.
    Stand 5-4

    Lato - Rooney 0-1 / Ich mag ihn nicht, aber Rooney hat schon eine Menge drauf. War allerdings knapp, denn Lato war ebenfalls ein Super-Fußballer.
    Stand 5-5

    G. Müller – Drogba 1-0 / So viele Tore kann Drogba gar nicht mehr machen, um an der Legende Gerd Müller kratzen zu können.
    Stand 6-5

    Larsson– Cantona 1-0 / Auch wegen seiner Persönlichkeit entscheide ich mich knapp für den schnellen Schweden.
    Stand 7-5

    Endergebnis:
    Verdi-Kickers - Gilbert City Bonebreakers 7-5
     
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    joa, hätten Du und ich das Thema nicht konkret wieder aufgegriffen, wäre es in den Niederungen des Forums verschwunden. Du hast ja gelesen, wie unsere Vorposter zögernd reagiert haben.
    Wobei wir mit der Benennung der Punktrichter ja noch weiter in der Bürokratie gelangt wären. Also habe ich mir erlaubt, einfach mal anzufangen, bevor das Thema ja endgültig einschläft.
    Und wer sich berufen fühlt, den Punktrichter zu machen, soll das doch tun, solange es nicht sein eigenes Spiel betrifft. So kommt jeder mal dran. Wir beiden haben jetzt erst mal Pause. Es wäre mir lieb, Indipper nähme das Heft wieder in die Hand statt die Zügel schleifen zu lassen:
    Komm, Indi, da geht noch was ! Leg doch die Punktrichter fest, ist doch Dein Thema und Deine Idee ! :top:
     
  20. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Bin zwar völlig überraschender weise nicht in gütiger Stimmung, aber bitte:

    Huelin Town

    1 Gianluigi Buffon
    ----------------
    2 Djalma Santos
    5 Franz Beckenbauer
    4 Jürgen Kohler
    3 Antonio Cabrini
    ------------------
    7 Bruno Conti
    8 Xavi Hernández
    6 Roy Keane
    11 Ryan Giggs
    ------------------
    10 Lionel Messi
    9 Marco van Basten

    Trainer: Guus Hiddink

    vs


    Bustis Namenlose


    1 Hellström
    -------------------
    2 Passarella
    3 Briegel
    4 Lucio
    -------------------
    5 Stoitschkow
    10 Hagi
    6 Costa
    7 Ronaldo
    -------------------
    8 Walter
    9 Laudrup
    11 Del Piero

    Trainer: Rehhagel

    Buffon - Hellström
    oder auch Audi A8 gegen Dacia Logan. Klarer Punkt für Hulle.
    1 - 0

    2 Djalma Santos - 2 Passarella
    Schwierig, schwierig, beide zählen zu den ganz Großen ihrer Zeit, beide ähnlich erfolgreich. Kann mich nicht entscheiden. Die 2er neutralisieren sich gegenseitig, Punkt für beide.
    2 - 1.

    4 Jürgen Kohler - 3 Briegel
    Klare Sache für den Fußballgott
    3 - 1

    3 Antonio Cabrini - 4 Lucio
    Auch hier enges Duell, Bauchentscheidung für Cabrini
    4 - 1

    5 Franz Beckenbauer - 5 Stoitschkow
    Wer kann gegen die Lichtgestalt schn anstinken? Auch der Stinkstiefel Stoitschkow nicht
    5 - 1

    7 Bruno Conti - 10 Hagi
    Hagi fand ich immer recht genial, an Conti erinnere ich mich nur dunkel, dann kann er nicht so genial gewesen sein. Punkt Busti
    5 - 2

    8 Xavi Hernández - 6 Costa
    Xavi, ganz klarer Fall. Der wäre ja beinahe in meinem Team gelandet, so gut ist der.
    6 - 2

    6 Roy Keane - 7 Ronaldo
    Keane war in meinen Augen immer irgendwie ein überschätzter Klopper und das Hasenzähnchen muß man einfach gerne haben, daher
    6 - 3

    11 Ryan Giggs - 8 Walter
    Ist zwar heute nicht "sei Wedda", aber natürlich der Fritz
    6 - 4

    10 Lionel Messi - 9 Laudrup
    7 - 4

    9 Marco van Basten - 11 Del Piero
    Auch hier enges Rennen, das MvB um Nasenlänge gewinnt.
    8 - 4

    Trainer: Guus Hiddink - Trainer: Rehhagel
    Hiddink ist ein Klassemann und Rehagel ein unerträglicher Schwallhans, mit mehr Glück als Verstand
    9 - 4

    Fazit:
    Auf den ersten Blick klares 9 -4 für Hulle, aber er waren ein paar knappe Entscheidungen dabei, die letzlich alle zu Bustis Ungunsten ausfielen. Sorry, Buster.
     
  21. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    mal kurz aber wichtig eingestreut:

    Der gesamte Spielplan aller 13 Spieltage,

    1 = St.Worm
    2 = JayJay
    3 = Verdandi
    4 = GilbertBrown
    5 = huelin
    6 = Busti
    7 = Oldschool
    8 = Princewind
    9 = Indipper
    10 = NK+F
    11 = Herr_Tank
    12 = Herthaner
    13 = Detti
    F = spielfrei

    Spieltage 1 - 13

    :zeitung:
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich bin raus. Mein Team geht in Urlaub. Sollte ein Team wegen Bürgerkrieg ausfallen werden wir natürlich den EM-Pokal mitnehmen. Ansonsten sonnen wir uns.
     
  23. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Mit diesem Gerede kann ich nichts anfangen. Du bist höchstens aus der Rolle des Punktrichters raus. Dein Draft-team steht ja:
    Dein Gegner am 1.Spieltag ist das team von Indipper ( Indippersche FC ), und über die Punktvergabe dieses Spiels hast Du ja als Betroffener ohnehin nicht zu befinden. Dein Verlust in Person als Punktrichter wird sicher zu verschmerzen sein. :weißnich:
     
  24. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    @ alle Draft-Teilnehmer ausser huelin, Tank und mir

    Ihr seid alle herzlich eingeladen ! :top:

    Die Veranstaltung findet alljährlich im Sommer im Schwarzwald statt und hat grosse Tradition.
    Ich schlage vor, unsere besten Strategen kommen als erstes dran, ( Ideen-geber Indi, Thread-Ersteller Herthaner und NK+F als Mod. )

    -> Einladung in den Schwarzwald :huhu:
     
  25. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich hab mir zwar die Duelle angesehen, aber wie soll ich denn bewerten?

    Ich kenne einen Teil der Spieler nicht, wie soll ich da eine faire Bewertungen abgeben?!
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die die du nicht kennst bekommen eine schlechte Bewertung.
    Wie gut können die schon sein wenn jemand sie nicht kennt? :zahnluec:
     
  27. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Schumacher 1 - 1 Gordon Banks
    Vierchowod 1 - 1 Adriano Correia Claro
    Santos 0 - 1 Franco Baresi
    K.H. Förster 1 - 1 Fernando Hierro
    Thern 0 - 1 Patrice Evra
    Wise 0 - 1 Tomáš Rosicky
    V.Jones 0 - 1 Pavel Nedved
    McClair 1 - 0 Matthias Sammer
    Cannigia 1 - 0 Stéphane Chapuisat
    Rensenbrink 0 - 1 Samuel Eto'o
    Kempes 0 - 1 Gabriel Batistuta

    Trainer: Zebec 0 - 1 Sepp Herberger

    Princewind 5 - 10 Oldschool

    Bitteschön, meine Bewertung ;)

    Mir nicht bekannte Spieler, bzw. Spieler die ich nicht beurteilen kann, weil ich sie als Spieler nicht in Erinnerung habe und auch über diese Spieler auch noch nicht viel über die Spielweise gehört habe:

    Vierchowod
    Thern
    Wise
    V.Jones
    Rensenbrink
    Kempes
    Adriano Correia Claro
    Zebec
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2009
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gut dann mache ich auch einmal mit.

    Schumacher 1 - 0 Gordon Banks
    Vierchowod 1 - 1 Adriano Correia Claro
    Santos 0 - 1 Franco Baresi
    K.H. Förster 1 - 0 Fernando Hierro
    Thern 0 - 1 Patrice Evra
    Wise 0 - 1 Tomáš Rosicky
    V.Jones 1 - 0 Pavel Nedved
    McClair 0 - 1 Matthias Sammer
    Cannigia 1 - 0 Stéphane Chapuisat
    Rensenbrink 0 - 1 Samuel Eto'o
    Kempes 1 - 0 Gabriel Batistuta

    Trainer: Zebec 1 - 1 Sepp Herberger

    Princewind 7 - 7 Oldschool

    Musst dir nur einen Film mit ihm ansehen. Dann weisst du auch wie er gespielt hat. :zahnluec:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2009
  29. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Hey du unlustiger Saarländer, zweimal das gleiche Spiel bewerten ist wirklich unlustig ;)
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Anscheinend habe ich die Regeln übersehen.
    Ich dachte jeder bewertet alle Spiele.
    Soll ich mir jetzt einfach ein anderes aussuchen?
     
  31. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Nönö. deine Bewertung ist schon ok, lass mal den Busti nen anderes aussuchen :D

    Ich setze mich heute abend, spätestens morgen an die Bewertung, je nachdem wann ich hier weg und nach hause komme.