Fußballer des Monats August

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Layard, 4 September 2008.

?

Wer ist dein Fußballer des Monats?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11 September 2008
  1. Vedad Ibisevic

    3 Stimme(n)
    25,0%
  2. Neven Subotic

    4 Stimme(n)
    33,3%
  3. Arthur Wichniarek

    5 Stimme(n)
    41,7%
  1. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Hi:huhu:

    Ich werde jetzt immer jeden Monat hier eine Umfrage starten. Nominiert sind die gleichen 3 Spieler wie in Wirklichkeit!
    Meine Wahl: Vedad Ibisevic, weil er einfach unglaublich ist. Er ist glaub ich bisher an jedem Hoffenheimer Tor direkt beteiligt. Also hat er schon 6 Scorerpunkte an 3 Spieltagen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Vedad Ibisevic! :top:
    Der Mann hatte echt einen tollen Einstand. Er hat natürlich durch die Olympiateilnahme von Obasi proftiert, aber ich glaube besser kann man einen Spieler nicht ersetzen.
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Mein erster Gedanke, noch bevor ich die Antwortmöglichkeiten gesehen habe, war Subotic. Hinten sicher, vorne torgefährlich, was will man mehr :top:
     
  5. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Für mich Artur Wichniarek. Und trifft und trifft und trifft....
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Oka Nikolov.
    Er hat dafür gesorgt das wir wenigstens 2 Punkte aus 3 Spielen mitgenommen haben.
     
  7. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    ganz klar Wichniarek :top: 4 tore & 1 vorlage...top