Fußballer des Jahres...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 8 Januar 2012.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    .. in Dänemark ist übrigens zum zweiten Mal in Folge William Kvist :top:

    Wobei es dort in Dänemark interessanterweise zwei unterschiedliche Wertungen gibt.
    Die dänische Spielervereinigung hat sich für William entschieden, der dänische Fußballverband votete für Christian Eriksen (Ajax) :weißnich:

    Ich freu mich für unseren 4er. Er ist innerhalb kurzer Zeit zu einer wichtigen Säule in der Defensive geworden, die den Laden meistens gut zusammenhält. Kvist war einer der Transfers, bei dem man von Anfang an ein gutes Gefühl hatte 'das passt!'. Auch wenn er nicht ganz billig war und bestimmt auch zu den besser verdienenden Spielern im Kader gehört, Kvist könnte (sofern er will) für längere Zeit eine tragende Rolle im Team spielen. Für einen Leader ohne Starallüren darf man gern auch ein paar Kronen mehr auf den Tisch legen :)
    Für mich ist das der einzig sinnvolle Mannschaftskapitän, der im Sommer dieses Amt übernehmen sollte :top:

    Glühpunsch! :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :top: Eine gute Wahl. Ich mag mir gar nicht vorstellen wo wir ohne Kvist stehen würden. Rundum sympathisch ist er auch - eine gute Verpflichtung.
     
  4. theog

    theog Guest

    William Kvist? Hoert sich irgendwie wie Oliver Twist...:D egal, Glückwünsch...