Fußballbuch des Jahres - Fussball Trix

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Maki, 30 Juli 2009.

  1. Maki

    Maki New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    1
    Also das Fußballbuch des Jahres ist für mich Fußball Trix von Florian D. Munz. Das ist ein Buch darüber, wie man den Gegner mit Fußballtricks ausspielen kann. Das kann ich jedem empfehlen, der sich bei der Technik mit dem Ball weiterentwickeln möchte. Das Fußballbuch des Jahres ist es für mich, weil es ein Buch ist, dass mal wirklich direkt am Spiel dran ist und es nicht um das Ganze drumherum mit berühmten Spielern, Mannschaften, Turnieren oder Fans geht - es geht einfach um das Spiel und die Aktionen die darin vorkommen und das gefällt mir daran. :top: :D :D :top:
    Was ist für euch das Fußballbuch des Jahres, und warum?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 März 2010