Fussballbewerbung bei einen großem Club

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Slava Melnikov, 12 November 2011.

  1. Slava Melnikov

    Slava Melnikov New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    ich wollte mich bei einen großen club valencia, eine bewerbung schreiben wie geh ich da an noch was ich spiele gerne ihn der position OM und ich kann viel am ball bin motivert und kann man sich bei valenciacf.com kostenlos anmelden damit ich die Bewerbung abschicken kann
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    ich hoffe dein Spanisch ist besser...
     
  4. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    hey, habe dir eine private nachricht geschrieben und jetzt weiß ich auch worum es ging. wie du auf mich gekommen bist weiß ich allerdings nicht :D
    allgemein kann man sich immer überall bewerben. am besten ist ein spielerprofil, in dem du dich kurz vorstellst, deine bisherige laufbahn auflistest (bsp auswahlspieler, vereine, erfolge) dazu solltest du noch einen kleinen text mit deinen vorstellungen verfassen, was du dir erhoffst, erreichen willst und warum du dich bewirbst. ich kenne dich zwar nicht, aber scouts von valencia sind nicht unbedingt in jeder stadt verbreitet und schauen sich auch nicht alles an, daher wäre ein video von dir sehr sehr hilfreich. dazu am besten nicht ein video, wie du im garten kickst, sondern wie du in aktion bist, bei einem spiel oder im training. wichtig sind bewegungsabläufe, passspiel, stellungsspiel und weiteres. wie viele übersteiger du kannst interessiert in so einem video meist niemanden ;)

    sparen könntest du dir das alles, wenn du einen persönlichen kontakt zu dem verein aufbauen könntest, in form eines managers oder ähnlichem, die dich auch wirklich empfehlen können ;)