Fußball Video Projekt 2011 mit 2 Kreisliga Spielern und Experten

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von FußballProjekt2011, 22 Mai 2011.

  1. FußballProjekt2011

    FußballProjekt2011 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo an alle,

    mein Name ist Niko ich habe mit Freunden eine große Fitness Webseite aufgebaut. Da wir selbst Fußballer , leider nur Kreilisga sind, wollten wir folgendes mit einem Videoteam drehen.
    Wir möchten bald eine Videoserie aufnehmen mit 2 Kreisliga Spielern(ich und ein Kollegen) die wir begleiten in der Vorbereitung bis zum ersten Spiel der Hinrunde im August. 2011

    Die Spieler bekommen auf Fußball und Fitness abgestimmte Trainingspläne, Ernäungspläne von Ernährungsberater die alles im Videoerklären. Diese werden auch teilweise in Videotagebüchern festgehalten.

    Wir haben oft im Netz gesucht, nach richtigen Vorberieitungsplänen von Experten, und nun möchten wir dies selbst sauber und öffentlich erstellen.

    Ein Spieler wird sich z.b. mit dem Verein Fit machen, der andere alleine im Konditionellen Bereich etc.
    Wir posten das jetzt in 2-3 FUßball Foren, vielleicht besteht hier Interesse das man das hier posten kann das alle davon provitieren, wir verdinen mit dem Video kein Geld, machen dies einfach für uns und um zu sehen was so möglich ist auch in unteren Ligen durch rictiges Training und Ernährung.

    Vielleicht kann man auch mal direkt in die Runde Fragen, Interessant oder nicht? Wenn ja was könnte man alles einbauen, was würde Euch Interessieren.
    Ich nennejetzt im Post unsere Fitness Seite einmal nicht, da sonst gleich die ersten sagen werden, der Tread ist nur für "Werbung" geschrieben worden, gerne auf Anfrage die Seite. Gerne darf auch der Admin uns kontaktieren, alle Foren die mitmachen und dies auf Ihren Seiten pushen, werden mit Banner im Video zu sehen sein.