Fußball Video News

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 4 April 2012.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Wie der ein oder andere von Euch sicher bemerkt haben wird, haben wir einen neuen Anbieter für unsere Fußball-Video News eingebunden.

Die Videos werden mehrfach täglich aktualisiert. Ihr erhaltet Video-News von Sport1.de und SID. Darunter, News, Transfergerüchte aber auch hin und wieder mal kleinere Reportagen.

video1.jpg

In der Sidebar auf der Startseite und in den redaktionellen Artikeln gibt es eine Teaser-Box.

video2.jpg

Wenn Ihr auf den Teaser klickt, öffnet sich der Videoplayer in einem Layer über der Seite.
    Ihr habt oben im Reiter die Möglichkeit zwischen Sport1 und SID umzuschalten und rechts könnt Ihr für Euch interessante Videos auswählen. Klickt Ihr auf schließen könnt Ihr wieder Soccer-Fans.de nutzen.

video3.jpg

Wer es etwas komfortabler haben möchte, kann auch in der Navigation auf den Video-News Link klicken.

video4.jpg

Ihr landet dann auf einer Unterseite von Soccer-Fans.de wo Euch ein größerer Player zur Verfügung steht, auch hier könnt Ihr zwischen dem Angebot von Sport1 und SID wechseln.

Die Navigation der neusten Videos, findet Ihr hier unter den Videos.

Ich finde das ganze macht einen interessanten Eindruck und was ich bisher gesehen habe war ganz interessant. Auch wird es öfter Updates und neue Videos geben.

Freue mich über Euer Feedback!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Also im Sidebar Teaser sind bei mir immer die gleichen Videos drin.

Auf der Videounterseite kommen dauernd aktuelle hinzu. Kann das jemand bestätigen?

Dann werde ich die mal anschreiben, vermutlich wechselt der Sidebar-Player die Videos nicht, hab ich zumindest im Gefühl.