Fußball & Verbrechen

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 24 April 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Eike Immel steht vor einem Prozess, da sein Koksdealer aufgeflogen ist, und damit er als Käufer. Insgesamt geht es um Drogen im Kaufpreis von 10 000 Euro. Seine Bewährung aus dem Jahr 2007 (Betrug) ist zum Glück schon abgelaufen, so dass er wohl glimpflich davon kommt, falls er überhaupt schuldig ist.
    11 FREUNDE - Bundesligen - Schnee von gestern

    Ganz anders Anre Friedrich (Hertha BSC)! Der machte einen Erpresser dingfest! In der Reha wurde nämlich seine EM-uhr gestohlen. Der Dieb meldete sich aber bei ihm und wollte 5000 Euro für's wiederbringen! Die polizei setzte Arne als Lockvogel mit Kugelsicherer Weste ein und so konnte der diebische Erpresser verhaftet werden!
    Sport kompakt - Friedrich wurde erpresst - Sport - sueddeutsche.de

    Wer hat noch fußballerische Krimis auf Lager?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Ich sehe gerade, draussen ist eben ein Fahrrad umgefallen. :D
     
  4. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.051
    Likes:
    2.098
    Ganz aktuell - Frau Belanow wurde beim versehnetlichen einstecken einiger Waren erwischt.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Borussia Dortmund.
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das ist eher ein Fussballerisches Verbrechen. ;)
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ist Gaudino nicht mal im aktuellen Sportstudio verhaftet worden wegen Autoklau oder so was ähnliches? :gruebel:
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Typisches Beispiel dafür, wie sich in der öffentlichen Meinung Gerüchte zu Tatsachen entwickeln.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Dafür dieser Thread! Dann kann sowas nicht mehr passieren! :zahnluec:
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    "Gerücht" ist eigentlich der falsche Begriff. Besser wäre, wie aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird. "Im Sportstudio verhaftet" und "Autoklau" ist ja mal gewaltig übertrieben.
    Hält sich aber wacker, wenn das Thema irgendwo auf den Kurpfälzer kommt.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Dann poste mal, wie es war, dann hat das ein Ende!, meinte ich.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Mich interessieren bei Fußballern nur die "Verbrechen", die ich auch sehen kann. Wie zum Beispiel das hier. :floet:
     
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Soweit ich mich erinnere, wurde er im nach einer Talkshow verhaftet. Verurteilt wurde er meines Wissens wegen Beihilfe zum Betrug. Er hatte glaube ich irgendwelchen Kumpels Tipps gegeben, wie man Autos verschwinden lassen kann und dann bei der Versicherung kassiert. Ich bin mir sicher, dass es dazu irgendwo Infos gibt, wahrscheinlich wäre es auch schneller gewesen diese zu finden als das hier zu lesen. :zahnluec:

    Btw: ich hab auch schon mal mit nem Kumpel überlegt, wie man am besten ne Bank klar macht :floet: Hab ich wohl Glück gehabt, dass der das dann nicht umgesetzt hat. Oder der Plan war wirklich so gut.
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    kellergeräusche... :floet:
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Ism hat recht mit Borussia Dortmund, wenn auch in anderem Zusammenhang gemeint: "Sully" Peters
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Krassomat, ein Nationalspieler als Juwelendieb! :staun:
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Nicht Matthias, sondern Michael Skibbe ist ja wieder da! Einst als er noch Trainer in Leverkusen war, da stahl man ihm sein Handy aus dem Auto. Blöd. Noch blöder: Auf einmal erpressten ihn eine Polizisting und deren Komplize. Geld her oder die pikanten Fotos aus dem Handy landen in der Öffentlichkeit. 160.000 Euro! Bei der Geldübergabe gingen die Erpresser allerdings ins Netz. Jedoch nicht direkt, sondern in der Nähe des Übergabeortes. "Wir wollten das Geld gar nicht mehr, wir hatten es uns anders überlegt, wir sind von der Erpressung zurückgetreten!"

    Faulste Ausrede des Jahres? Nö! Freispruch!

    - Freispruch nach Erpressung von Trainer - Nachrichten - sueddeutsche.de

    die edit ist blau!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2009
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Sein Bruder Michael freut sich bestimmt!
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    :hammer2:

    Freudscher Fehler? :weißnich:
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ich dachte immer, sowas gibt es nur im Film, dass sich Gangster gegenüber der Bank eine Wohnung mieten und dann einen Tunnel bis in den Safe graben. Aber nein, das gibt es wirklich! Was das mit Fußball zu tun hat? Die Gangster nutzen das Spiel FC Sao Paulo gegen SC Recife (4:0), denn der Lärm des Spiels überschallte ihre Einbrechergeräusche! :zahnluec: Beute: 4 Mios.

    11 FREUNDE - Newsticker - Gangster nutzen Spiel für Millionen-Raub - Bei Jubel: Raub
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Hansa, Koks und Knast: Die irre Karriere von Kevin Hansen

    http://www.11freunde.de/artikel/bayern-koks-und-knast-die-irre-karriere-von-kevin-hansen

    Was einem nicht so alles passieren kann, wenn man nicht weiß, dass der Kumpel der Boss einer Koksbande ist...