fussball und gewalt: lasst mal zahlen sprechen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von die_susI, 17 November 2008.

  1. die_susI

    die_susI New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    hey
    ich arbeite gerade an einem projekt zum thema fußball u gewalt. dazu benötige ich statistiken, zahlen, daten usw. also zb: welches ist das hooliganreichste bundesland.....oder wieviele verletze gab es im jahr 2008 aufgrund der stadiongewalt....egal ob regional, national oder international. falls ihr iwelche statistiken , zahlen etc habt, legt sie bitte hier nieder :hail:
    würde mich sehr freuen. lg die susI:huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Wow, schon wieder ein Projekt der Art "Ich habe keine Lust auf Recherche, also nehme ich mal einfach das, was so kommt."

    Schau Dir die Polizeiberichte und die jährlichen Statistiken der Polizei an, dann haste Deine Zahlen.
     
  4. die_susI

    die_susI New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    was ne unterstellung :suspekt:nwohlbemerkt HABE ich recherchiert und das stundenlang heute, jedoch fand ich nicht das was ich wirklich suche. deshalb wage ich nun den versuch mich der infos anderer leute zu bedienen....was nicht heißt dass ich zu faul bin selbst zu suchen. nur kann es ja unter umständen sein dass es menschen gibt, die noch anderes wissen....who know

    ps : das projekt beruht auf Freiwilligkeit. hätte ich keinen bock, hätte ich das ja kaum angenommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2008
  5. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    An richtige und reale Zahlen zu kommen ist schwer denn ein Hooligan bist du ja schon für die Polizei wenn du nicht schnell genug vom Bahnhof zum Stadion läufst.:floet:
    Ansonsten läuft im Stadion ja nicht mehr viel.Die treffen sich ja oft an irgendwelchen Tagen auf einer Wiese.
    Versuche es im Internet das findest du bestimmt was.
    Viel Glück
     
  6. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Na viel Erfolg dabei, aber du wirst mit sicherheit keine genauen Zahlen finden und wenn doch, bekommst du nen Oskar von mir.
    Wie Arminius schon niederschrieb, in stadien ist da im vergleich zu früher Tote Hose.
    Aber kannst ja mal auf irgendwelchen presse foren oder websites klicken, da steht mit sicherheit immer was durchdachtest und perfekt recharchiertes:rolleyes:
    /* Aufrufe zu Gewalt werden auch durch * nicht besser */
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 November 2008