Fußball Tutorials!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von TrickshowSU, 15 Januar 2011.

  1. TrickshowSU

    TrickshowSU Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    4
    Servus,

    vielleicht kennt ihr uns, vielleicht nicht - wenn nicht, auch nicht schlimm! :)

    Wir haben nen kleinen netten YouTube Kanal auf dem wir ab und an auch Tutorials hochladen! :top:

    Hier das erste, ein nicht allzu schwerer "Move" - weitere werden folgen! :)


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. vogel1

    vogel1 Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0
    joa is doch ganz nett :)
    bin zwar nicht so ein freestyle fan, aber völlig in ordnung

    mach vlt noch ne langsamere zeitlupe rein ;)
     
  4. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    ja eigentlich ziemlich cool, aber eine langsame Wiederholung + näheres Heranzoomen fehlen noch für ein richtig gutes Tutorial! ;)
     
  5. TrickshowSU

    TrickshowSU Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    4
    Jap, habe das Video erst gestern geschnitten und habe zu dem Zeitpunkt erst 10 Minuten die Testversion von Magix gehabt ... muss das alles mal erst durchleuchten und dann kommt das nächste Tutorial auch mit Slowmo :)
     
  6. TrickshowSU

    TrickshowSU Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    4
    So, gerade oben ne neue Funktion entdeckt. :D

    Eingebunden macht das doch gleich mehr her. :D

    Werde mich jetzt mal an Magix setzten und die Zeitlupe suchen (Man sehe es mir nach, ich habe leider noch keine Ahnung ob das bei der Testversion überhaupt klappt :rotwerd:)

    Und dann schaue ich mal, dass das neue Tutorial das morgen kommt mit Slowmotion ausgerüstet wird! :D:top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2011
  7. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    sry aber: :lachweg::lachweg::lachweg:

    eingebunden...
     
  8. TrickshowSU

    TrickshowSU Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    4
    Und schwupps, muss ich mitlachen! :D ... Was war da denn los? :D

    Kommt vor, verbessert! :D :lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2011