Fussball Trix DVD

Dieses Thema im Forum "Du bist Fussball" wurde erstellt von C. Ronaldo, 4 Januar 2010.

1. Renato8Augusto

Renato8Augusto Member

Tricks sind natürlich einfach nur gut und dadurch fällt man auch mehr auf und es macht mehr Spaß. Natürlich ist das nichts für jeden Fußballer.

Hat sich eigentlich schon jemand die DVD gekauft?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Maki

Maki New Member

Year, hab jetz die zweite DVD Kingstyle Fussball Trix. Kommt noch besswer als die erste.. SInd krasse Trickks drauf, auch welche die glaub gar bnet im Buch dirn sin.. Musi is auch cooler bei der ersten .. :floet:

4. Emre

Emre Member

kann sein wenn du es so sagst... aber ich glaube nicht das man vor 10 Jahren auch ohne solche bücher ausgekommen ist, ich denke nicht das zb. quaresma etc. solche bücher benutzt haben die tricks sind schon cool für spiele mit straßenmannschaften etc. aber nicht geeignet für spiele in höher spielenden klassen, wenne da paar sekunden zu lange den ball hast bisse weg ;)

5. Maki

Maki New Member

ohmann, was redet du, jedes spiel in bl cl kommen tricks vor, oft entstehn tore weil ein spieleer den vertiediger wegmacht und dannn frei vor dem tor steht..
    wo du recht hast, das es bei street noch krasser abgeht, auf alle fällle :D :D

das is doch immer so bei neuen sachen.. davor gabs es noch nich und es ging trotzdem.. wenn du alle stylez aus dem buch zeigts mein freund dann gehst du krasser abn als quaresma und ronaldo zusammen.. :D :D :D

Slinger D. gefällt das.
  6. Emre

Emre Member

ich glaube du verstehst nich was ich meine...naja egal...wie dem auch sei ihr habt alle recht ^^

7. Robinho10

Robinho10 Der Powerstürmer !!!

ich hab sie schon ich find die hammer geil!! kann sie nur weiter empfehlen! Habe schon ein paar tricks umgesetzt! :top:

8. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

haste auch das Buch gehabt?

9. Robinho10

Robinho10 Der Powerstürmer !!!

ja von meinem "besessenen" Bruder halt! Ich finde die DVD noch besser als das Buch auch weil ich lesefaul bin! :D

10. DFB

DFB New Member

Ich habe mir die DVD auch zugelegt auch um damit im Verein zu arbeiten! Finde das da doch sehr gut nachvollziehbare Tricks gezeigt werden! :top:

11. emilano

emilano New Member

die dritte dvd gibts jetz auch, kingstyle fussball trix take three.. sind nochmal einige übelew tricks dabei..
    Street Skills Kingstyle Fussball Trix - Take Three: Amazon.de: diverse: DVD & Blu-ray

sofort schenken lassen.. :top: :top: :top:

12. Kejko

Kejko Member

Geldverschwendung.
    Erzwing keine Sachen..

Wie Nike so schön sagt "Just do it ;)"

13. pro

pro Active Member

stimmt schon so.
    ganz ehrlich: Tricks sind schön und gut, aber zum großen Teil unnütz.

Man braucht eigentlich nur ein kleines Repertoire an Tricks: Körpertäuschung, Übersteiger, Schere, vllt Roulette de Zidane (nur selten). Den Rest kann man durch Kappen des Balls und Tempowechsel hinkriegen.

Wichtig ist halt, dass man die Tricks realistisch einsetzt, sonst bringen mir auch 48923 Übersteiger und was weiß ich was nichts.

Wie jemand schon gesagt hat: C. Ronalos Übersteiger sind nur für die Galerie, weil er sie total unrealistisch ausführt(d.h. es sieht in fast keinem Fall so aus, als ob er echt an der Seite vorbei will) und kaum ein Verteidiger drauf reinfällt. Er geht meistens durch seinen Antritt dann schlussendlich am Gegner vorbei.

14. Jason

Jason New Member

"just do it" is klar, nur vom dvd schaun wird man kein guter trickser. aber geldverschwendng wurd ich nich sagen. diese fussball trix dvds sin auf alle fälle das beste was es gubt in dem bereich..

15. Kejko

Kejko Member

Ja aber diese Tricks kannst du dir auch sehr gut bei YouTube angucken :)

Slinger D. gefällt das.
  16. Jason

Jason New Member

klar gibs video bei youtube aber da sieht man nur die bewegunzg von trick. das is gut, aber reciht nich um im spiel zu tricksen. ich habe ja schomal geschreiben das mit den verschiebene gegenspielertypen aus den buch fussbball trix, das is wirklich gut und ds funtioniert bei mir super. hier is nochaml erklärt.. :beifall:

FUSSBALL TRIX – The Football Tricks Bible football-tricks-bible/

17. EnzoLoco

EnzoLoco New Member

Seh ich auch so. Diese DVDs von Streetkills gefallen mir überhaupt nicht, sind irgendwie nicht so gut gemacht. Fussball Trix das Buch ist aber zu empfehlen !! !

Slinger D. gefällt das.
  18. Slinger D.

Slinger D. New Member

Es ist wie so oft, der "Film" kommt nicht an das Orginal des Buches ran. Beim Buch Fußball Trix, das nicht nur wegen der Bilder zu den Trix, sondern auch durch den Text sehr anschaulich beschrieben ist, kann man ne Menge lernen und sein Spiel deutlich verbessern. Meiner Meinung nach ist es übrigens nicht nur für Straßenkicker geeignet. Aus eigener Erfahrung lässt es sich auch klasse auf dem großen Spielfeld anwenden und hat meiner Mannschaft schon das ein oder andere Tor gebracht, was ohne den Trick eher nicht gefallen wäre. Besonders gegen die Abwehrtypen, die meist nur drauf warten einem die Füße vom Boden zu holen (im Buch glaub Disturber genannt), klappt es hervorragend und sie bleiben meist fluchend hinter einem zurück ;)
    Kurz und gut: Ich finde die DVD völligen mist, weil sie das Thema der Fußball Trix völlig falsch darstellt. Da schaue ich mir lieber die Videos auf youtube vom StreetSpot Verlag direkt an.