Fussball Trix DVD

Dieses Thema im Forum "Du bist Fussball" wurde erstellt von C. Ronaldo, 4 Januar 2010.

1. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

:top:Hi,

sie ist endlich da die Street Skills Kingstyle Fussball Trix - Take One: Amazon.de: diverse, Lawrence Richards, Patrick Heitzmann: DVD & Blu-ray DVD.:prost:

Holt sie einer von euch? Vllt. sogar einer wo des Buch hat?
    Ich hab des Buch und bin am überlegen:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 März 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Renato8Augusto

Renato8Augusto Member

Das Buch fand ich schon nicht so gut, da ich die meisten Tricks schon kannte und die Erklärungen auch nicht so besonders waren, das man sehr viel davon lernen konnte, deswegen werde ich mir die DVD nicht holen.

4. C. Ronaldo

ich fands eig. top weil da soooooooooo viele Trix drin waren

5. Emre

Emre Member

das preis-leistungs-verhältnis stimmt auch nicht weder bei buch als auch dvd... überlegeeeeen...!

6. Renato8Augusto

Renato8Augusto Member

Es waren zwar viele Tricks drin aber eher bekannte. Doch ich schaue mir das Buch nochmal an um zu schauen wann ich sie einsetzen soll. Ich habe das Gefühl das manche Tricks überhaupt nicht klappen, wie ist es bei dir?

7. C. Ronaldo

bei mir klappts perfekt, was klappt bei dir net so? (vllt. den Trick mit der Seite sagen dann kann ich dir evtl. helfen)

8. C. Ronaldo

warum passt das net?

9. Renato8Augusto

Renato8Augusto Member

Also ich habe jetzt nicht alle ausprobiert, aber es liegt nicht daran das ich sie nicht kann, aber die Trix sehen aus als wenn man nicht vorbeikommt da manche so ziemlich simpel sind. Naja vielleicht hole ich mir die DVD mal da sie wahrscheinlich sehr genau und gut erklärt werden, ich hab ja bald geburtstag.

10. C. Ronaldo

ja aber mit denen trix kommen auch Pros vorbei?

11. crAzY..aLlstAr..~M

crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

Also ich sag mal 80% der Tricks sind doch völlig unnütz im echten Spiel. Wenn du anlauf hast um einen auszuspielen braucht mann meistens nur mit einer kleinen täschung und viel Tempo vorbeilaufen klappt fast immer. Wenn nicht kann mann ja noch sachen wie übersteiger einbauen. Wenn mann sich dann dochmal fest gelaufen hatt recht meistens auch sich ein paar mal geschikt zu drehn und zu täschen und schon ist mann durch. Was ich auch ziemlich nützlich finde gleich mit dem ersten kontakt den gegner zu verladen bringt oft mehr wie jeder Trick,tempo wechsle sind auch ganz gut um vorbei zu kommen.

Also die meisten trcisk sehn zwar schön aus und machen auch spaß :D aber bringen leider wenig.

12. C. Ronaldo

komisch nur dass so viele Profis wie auch C. Ronaldo & Co viele Trix anwenden oder?

13. crAzY..aLlstAr..~M

crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

Bist auch C.Ronaldo machen doch die wenigsten solche großartige Tricks.
    Bsp. Messi er läuft doch meistens auch nur vorbeit dass mit tempo wechsel und einer körper täschung und er wurde so Weltfußballer und nicht C.Ronaldo. Wenn du dir mal ein ganze Spiel zb. in der Bundesliga anschaust wirst du auch kaum Tricks sehnen.

14. C. Ronaldo

ja ich weiss...
    Allerdings macht C. Ronaldo eben sehr viele Trix und ist auch schon weltfussballer geworden und Messi macht durchaus trix, schliesslich sind auch schnelle mitnahmen zur Speed bzw. Cutside Trix
    Auch Zidane hat Trix gemacht, Ronaldinho macht sie noch und viele weitere auch..

15. Marcelinho17

Marcelinho17 Spielmacher

Bei Cristiano Ronaldo bringen die Tricks nur meistens nichts :D

16. C. Ronaldo

ach nein? seh ich bissl anders ...

17. Marcelinho17

Marcelinho17 Spielmacher

Was für Tricks macht er denn außer sinnlose Übersteiger, die nur für die Galerie sind?

18. Renato8Augusto

Renato8Augusto Member

Da muss ich dir auch widersprechen C. Ronaldo ist einer der besten Dribbler der Welt und wenn seine Tix nichjts bringen würden wäre er kein Weltfussballer geworden. Außerdem fallen die mit den besten Tricks auch am meisten auf,.

19. Emre

Emre Member

solche tricks die in dem buch enthalten sind, sind meines erachtens eher für strassenfußballer geeignet wobei das buch für leute die oft draußen kicken nichts nützt weil ich nach meiner erfahrung diese tricks auch unter freunden austauschen kann die meisten kennt mann doch schon von joga bonito videos etc. im echten spiel bringen dir solche tricks nichts außer roulette von zidane übersteiger etc. du kannst doch nicht jedes mal einen jay jay okocha machen ^^ also die meisten tricks ungeignet, denn wenn man mit dem ball zu lange fummelt ist er eh schon schnell weg !

20. SwiSs

SwiSs Active Member

Sehe ich genauso, aber für das Ballgefühl zu bekommen sind Tricks schon sehr praktisch ausserdem machen sie SPASS was auch wieder zur motivierung führt.

21. mauspat

mauspat New Member

Genauso seh ich das auch! Natürlich muss man nicht jeden Trick in jedem Spiel anwenden. Aber zum einen hat man dann halt die Tricks im Repertoire und KANN sie anwenden, zum Anderen hat man viel Übung am Ball. Ronaldo, Ronaldinho, usw. sind ja auch super Freestyler am Ball, trotzdem setzen die ja nicht Tricks wie den ATW o.ä. im Spiel ein. Entscheidend ist der Spaßfaktor, wie Swiss schon sagt :)

Slinger D. gefällt das.
  22. SwiSs

SwiSs Active Member

Was man auch anfügen muss ist , dass in jeder Sportart der Spass an 1. Stelle steht..
    oder zumindest sollte es so sein: ) :D

23. Emre

Emre Member

ja zum spaßfaktor wäre es sicherlich eine gute alternative, jedoch meine ich nur das man solche tricks im spiel nicht anwenden kann....

24. SwiSs

SwiSs Active Member

Das ist schon klar, habe ich ja auch anfangs erwähnt.

25. Maki

Maki New Member

klar kannst du auch bei youtube nach trix schaun oder mit deinen kollegas austauschen.. aber junge, du hast nicht gecheckt, das buch ist ein hammer nachschlagewerk, das alle ausspieltricks zusammenfast die es gibt.. wenn du die optionen kennst, dann checkst du die materie udn ich geh seither um einiges krasser ab am platz.. hab das buch aber auch schon zwei jahre und entdecke immer wieder neue tipps darin. die dvd hab ich jetzt auch, da sind hammer dinger drrauf, kann man klar empfehllen

26. SwiSs

SwiSs Active Member

werde ich mal genauer anschauen: )

27. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Die DVD hat ja mal ein richtig epischen Namen:zahnluec:

"Street Skills Kingstyle Fussball Trix". Wer kommt eigentlich auf so ein schlechten Namen?

Kingsryle:D

28. Maki

Maki New Member

:D:D da hast du recht der title is echt komisch.. viel zu lang.. wieso habn die des net einfach fussball trix genannt so wie des buch ??? :hammer2:

29. SwiSs

SwiSs Active Member

Weil es halt "cool" tönen muss^^:D:D

30. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

"Tönen" ist gut :top:

31. SwiSs

SwiSs Active Member

meinte natürlich "klingen".. bin halt schweizer: )