Fussball Trix --- Das Buch

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von farfan04, 15 Dezember 2008.

1. farfan04

farfan04 New Member

das mein ich :(

Draussen versuch ich auch bei jedem Wetter zu spielen, is aber schwer viele zu motivieren :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. crAzY..aLlstAr..~M

crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

ich geh auch immer drausen fußball be jedem wetter,aber meistens geht keiner mit -.-

4. Zidane10

Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

Ja bei mir auch aber egal alleine gehts auch! :top:

5. Jason

Jason New Member

echt ein geiles buch, hammer respekt, nach so was hab ich schon ewig gesucht :D

6. emilano

emilano New Member

"FUSSBALL TRIX könnte dem deutschen Fußball in Zukunft ein neues Gesicht geben." Deutsche Welle TV.. Cooles Videos von DW TV:

Multimedia - DW-WORLD.DE

:staun::staun::staun:

7. Maurice93

Maurice93 Member

haha sooooo ein schwachsinn!:D:D:D
    seh ich das falsch oder sind dribblings nichtmehr sehr modern und jede technisch starke mannschaft spielt stattdessen kurzpassspiel un wer den ball zu lange hält kriegt aufs maul?!^^

8. emilano

emilano New Member

Tritt ein in eine neue Welt, in der Fußball mehr als das bloße Spielergebnis ist. Eine Welt, in der deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt sind. Fußball ist mehr als Kampf und Kondition, Fußball ist vor allem auch Kunst. Zeige was du kannst, entfalte deine Skills und lass dich dabei inspirieren durch das Buch der Fußballtricks.
    Das darin vermittelte Wissen und seine Umsetzung werden dein Spiel auf ein neues Level bringen und machen dich zu einem mächtigen Spieler auf dem Platz.
    Dieses Buch schafft ein neues Bewusstsein für das Spiel und ist ein Muss für jeden Freund der Fußballkunst.

9. pro

pro Active Member

so ist es ja auch :D

10. Dribbel-Monster

Dribbel-Monster New Member

Dribblings und kurzpassspiel schließen sich doch nicht aus, die richtige Kombination machts aus. man sieht so dicht wie heute gedeckt dass man mit pässen oft nicht durchkommt und der ball wird nur rumgeschoben ohne näher ans tor zu kommen. gerade durch tricks kann man dann versuchen durchzubrechen und überzahlsitutaionen zu bekommen und dann kann man ja auch wieder abspielen. so ist das spiel glaub ich am schwersten auszurechen. aber gut dribbeln und tricksen dass können eben die wenigsten. doch die sind auf alle fälle die kings am platz, sie werden von den fans geliebt und verdienen den meisten cash..

Check dieses video von ronaldinho.. :top:

YouTube - Ronaldinho Best Tricks ....

solche spieler will ich sehn und keine primitiven klopfer, die es cool finden anderen spielern "aufs maul zu geben"..

11. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Wenn ich das kann können das ein paar anderen Profis sicher auch.

12. Dribbel-Monster

Dribbel-Monster New Member

Du willst Profi sein, wer bist du bitte schön? In der Bundesliga wirst du wohl kaum spielen, der einzige King und Spieler der krass abgeht ist Ribery und der bist du glaub net.. :D :D