Fussball Trix --- Das Buch

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von farfan04, 15 Dezember 2008.

  1. farfan04

    farfan04 New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    hallo soccerfans,

    Zu Weihnachten gibts für mich dieses Jahr unter anderem das Fussball Trix Buch. Kennt das einer von euch ?

    Hier mal ein paar links :

    Offiziele Hp: FUSSBALL TRIX – Das Buch der Fußballtricks – Straßenfußball – Dribbling
    Presseartikel : Fiese Fußball-Finten: Der Trixxer - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - UniSPIEGEL

    Schauts euch mal an. Ich freu mich jedenfalls riesig darauf :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    also im video vm 2ten link sieht man ja nur easy tricks bis auf den mit der hacke übern kopf obwohl der auch nicht so ansprcuhsvoll ist aber bei der dicke des buchs wird da wohl einiges bei sein also ich würds mir auch schenken lassen kaufen nicht:zahnluec:
     
  4. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Auf dieses Buch kannst du dich zurecht riesig freuen! Ich hab das buch schon länger und bin sehr begeistert! Florian D. munz zeigt in ihm wirklich klasse Tricks! ;) Allerdings geht mir der Vorspann auf den Zeiger! In dem irgendwas von Styler Fighter skills und so schmarn erklärt wird! Aber die Tricks sind der Hammer!!!!! :top:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  5. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    ja wen der zizou s gut findet muss es ja was sein :D
     
  6. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    na klar! :D Aber ich muss jetzt in den Kraftraum! ;)
     
  7. farfan04

    farfan04 New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    das freut mich natürlich dies zu hören!
    Sicher sind die Vorworte etwas Schnick Schnack, aber ich denke er gliedert die Tricks sehr gut und seine Bilder erklären sehr gut den Trick.
    Trick müssen nicht schwer sein, sondern effektiv und oft sind sie dabei noch schön :D
     
  8. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Ja die leichten kann ich schon perfekt! Aber die ganz schweren gehen nur in bestimmten Situationen! Aber übe schon mal Englisch den jeder Trick hat einen komischen Englischen Namen! :D
     
  9. farfan04

    farfan04 New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    hast auch schon welche in einem Ligaspiel angewendet ?
    Morgen isset endlich soweit! :)
     
  10. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    wenn mans so sieht ja! Denn viele Tricks sind bei mir schon vorher standard gewesen also Tricks die ich vorher schon kannte! Aber ich hab auch schon "neu erlernte" Tricks in nem Spiel angewendet! Das waren Hammertricks! Den Gegenspieler hats genervt! :D

    PS: Wie alt bistn? ;)
     
  11. farfan04

    farfan04 New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ich bin 16. Wie alt bist du ?
     
  12. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    ich bin 15! :top:
     
  13. farfan04

    farfan04 New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    :top:
    Ich war heute wieder kiggn. Habn bisschen rumgetrixxt, aber wir warn zu wenig um richtig zu spielen, ham halt dann geschossen undso...
    Was spielt ihr für Spiele wenn ihr bolzen geht und so ca. zu 4. seid?
     
  14. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    wenn wir zu 4 sind was auch oft vorkommt weil viele keine lust haben :motz:
    spielen wir entweder 2 gegen 2 oder ausscheider das heist einer im tor alle gegen alle :D
    Aber zum glük waren wir heute 12 leute haben kleines tunier gemacht war voll geil (hab mit meiner manschaft gewonnen :D:D:D)

    MFG und frohe weinachten Max
     
  15. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Weltmeister, Neun Monate, 2 gegen 2 ;)

    .....

    Ich finde das Buch sieht net schlecht aus, aber heutzutage gibt es schon so viele Videos im Internet, von C.R, Ronaldo, Ronaldinho, Robinho, Quaresma, etc. wo man schon wenn man es guckt viel lernen kann ;)

    Aber schlecht wirste mit dem Buch nicht sein ;)

    Ach, dann noch eine Frage weiss jemand ob es Bücher gibt für Schnelligkeitstraining und Ernährung, halt sowas in die Richtung, kennt sich da jemand aus?

    Hier mal bei Beispielvideos: http://www.youtube.com/watch?v=X2NHqSXftzU

    http://de.youtube.com/watch?v=1FDYZdPfDN0&eurl=http://www.kwick.de/Bl4d3r/blog/2

    http://de.youtube.com/watch?v=yObIYDOv1Qc

    Ribery könnte auch noch dazugehören aber zu ihm finde ich leider keine gescheiten Videos bei YouTube.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2008
  16. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    weltmeister und neun monate was ist das :D
    binn immer auf der suche nach neuen spielen

    MFG und frohe weinachten Max
     
  17. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    weltmeister ist dein ausscheider das ist alle gegen alle und der ein tor schiesst ist in der nächsten runde wer übrig bleibt scheidet aus ...9 monate is da is einer im tor und wen man ein tor schiest hat derjenigge ienen monat und wen er neun hat hat ern kind :D naja und dann gibtz das noch mit bestreafung mit arschschiessen und wen einer den ball am tor vorbneischiesst muss der ins tor und bei uns ist es so das man bei 9 monate den ball nur einmal berühren darf:)
     
  18. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Weltmeister funktuniert bei uns so: Entweder es geht einer freiwillig ins Tor oder ihr macht ein Lattenschiessen, für den Fall das ihr Lattenschiessen macht geht der ins Tor der am niedrigsten geschossen hat oder wo daneben bzw. drüber geschossen hat. Dann geht es im KO System, z.B: ihr spielt zu 8 Weltmeister, dann ist 1 im Tor und die anderen 7 spielen gegeneinander und wer ein Tor macht ist weiter der wo am schluss kein tor hat, fliegt raus so immer weiter bis dann nur noch zwei übrig sind und dann ist ein Finale wo bis 2 oder 3 geht. Im Prinzpip denke ich ist es das gleiche wie bei euch das Ausscheider.

    Jetzt zu Neun Monate . Vielleicht nennt ihr es anders aber spielt es gleich. Also am Anfang ist wieder ein Lattenschiessen falls keiner freiwillig ins Tor geht genau das gleiche wie bei Weltmeister. Dann geht das Spiel wie es sich schon nennt bis 9, es fängt bei 0 an. Bei uns gilt die Regel so, falls man ein Tor mit dem Kopf macht 2 Monate, mit der Hacke 3 Monate, Fallrückzieher 4 Monate und der Rest 1 Monat, aber das könnt ihr ja machen wie ihr wollt. Wenn man dann 9 Monate bekommen hat gibt es für denjenigen Arschschiessen, d.h. jeder darf einmal von ca. 3 Metern auf den Arsch schiessen. :D Man kann es auch bis 20 oder mehr spielen, je nach belieben. Wichtig ist man darf den Ball nur einmal berühren, ausser in der Luft wenn man z.b. jongliert das zählt auch als einmal.

    Ich hoffe du hast es ein bisschen verstanden. ;)

    Hodl hat ja fast das gleiche gepostet. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2008
  19. SS26

    SS26 Abwehrbollwerk.

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Ein Spiel bei uns nennt sich Seitenschießen. Ist mehr etwas für die kleinen Tartanplätze, ihr wisst schon, welche ich meine. Jedenfalls kann man es zu zweit, aber auch mit mehreren Spielern spielen. Das Ziel ist jediglich, den Ball von seiner eigenen Hälfte in's Tor des Gegners zu schießen. Dabei darf die Mittellinie nicht überschritten werden und der "Torwart" darf keine Hände benutzen. So kann man gleich seine Schusstechnik üben und es macht auch viel Spaß. :D
     
  20. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0


    ja weltmeisetr ist bei uns ausscheider
    und neun monate ist bei uns hoch 2 :D
    gleiches spiel völlig anderer name XD
     
  21. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ja genau das ist auch ein sehr gutes Spiel, aber...! falls die Plätze wie bei uns hinter dem 2ten Tor keine Absperrung sind ist es nicht so gut...:rotwerd:
     
  22. farfan04

    farfan04 New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Danke schon mal für eure vielen Spielideen, aber da gibbet doch noch mehr oder ?:D
    Wir sind leider immer nur so 4 oder höchstens mal 8. 12 Leute das wär ja wirklich mal hamma^^
    Bei uns heisst das 9 Monate "aus der Luft", da man nur Tore, die einem hoch aufgelegt werden ( in die Luft 9) schiessen darf. Trifft man Latte bekommt man 2 Bohnen ( wenn man daneben schiesst, setzt man eine ;) und muss nicht ins Tor ). Bei Lattenkreuz 3 und bei Pfosten 1 Bohne.

    Ich hab mal noch ein Spiel gezoggt das hiess "Notenschiessen" oder so. Da musste man wenn möglich die Latte treffen, das gab die 0. Unter die Latte gab die 1 und so weiter, dass es eben wenn er ziemlich am Boden war die 6 gab. Pfosten rettete und gab noch einen Versuch. Wenn man 10 hatte, hatte man verloren......;)
     
  23. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    Wie spielen zu viert immer Idioten-Kick das heißt am Anfang geht entweder einer freiwillig ins tor und hat 2 Leben mehr wie die anderen oder man macht Lattenwerfen der die latte nicht trifft muss in die Kiste. Dann haben alle 11 Leben bzw der Keeper falls er freiwillig rein ist 13. Und bei uns spielt man das so jeder dafr den Ball so oft berühren wie er will jedoch müssen die Tore aufgelegt werden das heißt aus der Luft. Falls man den Pfosten oder die Latte trifft gibts nen Joker den kann man setzten wenn man vorbei schießt das man dnann nicht ins tor muss, achja wenn der Ball im aus den Boden berührt muss man in das Tor es sei denn man hat einen Joker.

    So dann wenn der erste bei 3 Leben angekommen ist (bei jedem tor egal ob Kopf Fuß Fallrückzieher geht 1 Leben weg) muss der mit den meisten leben rein wenn 2Leute gleich viele Leben haben gibts wieder Lattenwerfen. Wenn man bei eins angelangt ist darf man sich jemanden ins Tor wünschen. Dann wenn man noch eins reinbekommt hat man noch nen Schwimmer und wenn du dann noch eins bekommst bist du tot. Das heiß die anderen spielen weiter oder es gibt für den jenigen Bestrafung. das heißt Arschbozen oder Elefantendrehen oder der gleichen.

    macht aufjedenfall bock:top:
     
  24. David_94

    David_94 Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    1
    Seitenschießen ist bei uns "rüber schießen", Ausscheider ist bei uns Weltmeister und 9Monate ähnelt dem elfe, zwölfe bei uns^^
     
  25. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Und Farfan04 wie is dat buch? ;)
     
  26. farfan04

    farfan04 New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Sehr gut,sehr gut ! Hab den Prolog schon durch, als nächstes kommt das Intro. Er erklärt alles sehr genau und ich kenn die Grundelemente ( Styler,Stratege,Fighter ;) ). Hab schon den ein oder anderen Trick angeschaut!
     
  27. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    ja nur wenn er dann irgendwas von Shift usw. erzählt schläft man fast ein aber man bekommt das auch hinter sich! :D
    Auf alle Fälle sind die Tricks bzw. Trixx Hammer! ;)
     
  28. farfan04

    farfan04 New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    yo das mit den verschiedenen Begriffen ist kompliziert, aber ich hätte nie gedacht, dass man solch komplexe Dinge in ein Buch fassen kann :top:

    Ich finde mein Dribbling hat sich auch schon verbessert :)
    Ich geniesse jede Seite des Buches ;)
     
  29. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Haste das Buch schon ganz durch? Ich habs noch nich ganz durch aber hab mir schon den einen oder anderen trick in meine umfangreiche Trickkiste angeeignet!
    :top:
     
  30. farfan04

    farfan04 New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    :top:

    habs noch lange nicht durch...
    Aber bei dem Buch hat man keinen Zwang, is ein geniales Nachschlagwerk :top:
    Ich hab auch schon verschiedene angewand, zur Zeit is aber blöd mit dem Wetter ( zum Draußenkicken ) und die meisten Tricks klappen am Besten mit viel Platz.
     
  31. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Ich spiel trotzdem bei wind und wetter draußen! ;) Aber heute bei halben meter schnee wars schwer mit tricks! :(