Fussball Trix das Buch, Beste Trix

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von C. Ronaldo, 31 Mai 2009.

  1. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe mir ja mal das Buch Fussball Trix gekauft, jetzt die Frage an euch, welche sind die Besten, bzw. effektivsten Trix eurer Meinung nach?
    Bitte schreibt einfach die Seite!

    LG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 März 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Ich habe das Buch zwar nicht, aber der effektiveste Trick, um einen Gegner auszuspielen, ist für mich nach wie vor das freilaufen und passen. Alles andere geht mir zu sehr in Richtung Show. So was will ich aber nicht sehen.
     
  4. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    dito.
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Der effektivste Trick ist immer noch der Hacken. C. Ronaldo hat diesen früher oft gemacht. Hat die halbe PL damit auf's Glatteis geführt.

    Von Tricks selber halte ich im Prinzip nicht so viel. Körperbalance und Körperbeherschung reicht da völlig aus, siehe Messi.
     
  6. Fußball4Ever

    Fußball4Ever Member

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    ja sehe das eig genauso.
    Doch inder Freizeit mag ich es mal ein paar tricks zu machen und meine Gegener versuchen zu tunneln.
    Aber im spiel gehe ich meist mit einem übertseiger oder einer körpertäuschung mit viel tempo an ihm vorbei.
    Oder ich lass den ball ganz nah an meinen fuß ( viel ballgefühl ) und schlängel mich durch die spielen ( wie messi )

    Ps: der text ist etwas zu lang sry :D
     
  7. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Trix? Ist das nen Diabetis-Raider?
     
  8. Fußball4Ever

    Fußball4Ever Member

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    :D wird aber wirklich so geschrieben.
    Im buch steht auch immer dann bist du megastylisch usw. :D
     
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    megastylisch ist nur mein Oberlippenbärtchen :D
     
  10. Fußball4Ever

    Fußball4Ever Member

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    lol :D
     
  11. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    ja da steht auch "fette Stepoverkompo"
    aber was für einer ist da wirklich effektiv?
     
  12. Maki

    Maki New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    1
    sehr effektive combo f2f: out step 2 switch out fake, s. 180

    s2s zum nach innen ziehen: weakside sideward 360 s. 247, saveside cross cutshift s. 257

    b2f: in step 2 out shiftturn s. 396, cross turnshift s. 360, dann mit links aufs tor abziehn oder flnaken

    _____________________

    :huhu::huhu:an die kleinen neider, die keine ahnung vom eigentlichen spiel haben: warum unterhaltet ihr euch nicht über schweini und poldi :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  13. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    danke!!