Fußball Talkshows in der ARD - Es geht weiter

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 Mai 2012.

1. Simtek

Simtek Well-Known Member

:D *Gröhl*
    Komisch nur, das der verbrecherische DFB dann gegen diese Kriminellen Vereine einschreitet. Immerhin hat die ARD doch jetzt diese ganzen Skandal aufgeklärt.
    Steckt der DFB da vielleicht mit unter der Decke? :suspekt:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Großen Dank an die 11Freunde, einfach wunderbar: Fußball - Bundesligen - TV-Kritik: Ein Abend mit Sandra Maischberger - »Ultras: Die Taliban der Fußballfans!«

Und ein noch größerer Dank, auch wenn es nicht direkt in den Thread passt, an die Landtagsfraktion der Grünen in Baden-Würtemberg: Fraktion GRÜNE im Landtag von Baden-Württemberg

4. alditüte

alditüte HSVer

Würde man André, Holgy, Rupert, Hexe, Diamond, mich und [hier kommt jetzt dein Name hin, falls du nicht aufgeführt bist!] da hinsetzen, dann würde das deutlich konstruktiver werden, als mit Guildo Horn, irgendeiner Greenpeace-Chefin (na ja, geht ja schließlich um ROBBEN :lachweg:) und RTL-Fritze Wijnvoord.

Also, ich guck's mir an. Nach der Sendung werde ich definitiv anderer Meinung sein als die, die in der Talkshow geredet haben...

5. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Das glaub ich weniger. :D

6. alditüte

alditüte HSVer

Ja, okay, aber ich hätte andere Gründe! :D

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wo treffen wir uns und wer bringt eine Kamera mit? :D

-- Sent from my Palm Pre using Forums

8. Keule

Ich denke Hannover würde da relativ zentral liegen, Kameramann mach ich mit Vergnügen. :top:

9. alditüte

alditüte HSVer

Gut, dann machen wir alle eine Fußball-Talkshow in Hannover, Anmeldungen bitte in diesem Thread! Und anschließend zeigen wir das Video den Öffentlich-Rechtlichen und wer am meisten bietet, bekommt die Rechte dafür. :D

10. Holgy

Die Lizenzkohle wird dann aufgeteilt. :D

11. alditüte

alditüte HSVer

Genau, und davon kaufen wir Soccer-Fans dann vernünftige Server! :lachweg:

12. Holgy

Ich mach es lieber wie George Best :D

13. alditüte

alditüte HSVer

Das ist auch eine Idee. :D

Und ich wandel auf den Spuren des Szymaniak. Wir sind Keule, du und ich – ein Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  14. Holgy

Dann will ich mindestens ein Fünftel! :D

15. Keule

Dass die ARD auch anders kann zeigte man heute Abend mal wieder eindrucksvoll, allerdings natürlich nicht im Hauptprogramm sondern auf dem Spartenkanal EinsPlus: Vavideo.de | Videoplayer

Selten hat mich Herr Pilz so überzeugt, aber die Runde insgesamt war gut zusammengestellt, jemand vom DFB wäre vllt noch ganz gut gewesen, aber passt schon. :top:

16. diamond

diamond Well-Known Member

Das die ARD aber doch wieder kann, wurde heute eindrucksvoll bei Anne Will unter Beweis gestellt.

Der ehemalige Paulipräsident, ich nenne ihn jetzt auch einfach irgendwie, sagen wir Colly Litmanen, erzählt breit davon, dass sie bei St.Pauli einen Profi mit Depressionen, der sich geoutet hat, lange begleitet haben. Als die Frage nach dem Namen des Profis kommt, verweist er dann auf sein schlechtes Namengedächtnis. Keiner der Experten in der Runde kann helfen, dass es sich um Andreas Biermann handelt. Später wird der Name redaktionell nachgereicht.

Später als wieder UH wie immer für seine soziale Ader gelobt wird, meint Norbert Blüm: " Ja den Benno hat er auch nicht fallen lassen" (gemeint war Breno). Auch der Name von Platini will Nobby nicht einfallen, er ist eben dann einfach " der Boss vom ganzen Fußball".

Marcel Reiff fühlte sich dann in dieser Runde schnell überlegen und dozierte wissend querbeet über alle Themen. Ausstaffiert wie ein Püppchen: Azurblaue Kniesocken, cognacfarbene Angeberschuhe, Manschettenknöpfe, dreifachgefaltetes Einstecktuch usw.

Es war einfach nur schön!

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2012
  17. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Interessanter Denkansatz von Corny Littmann auf die Frage, wieso der gemeine Fan dem Profi die Millionen gönnt, dem Politiker dagegen nicht: "Politik versteht kein Mensch, Fussball dagegen versteht jeder !"
    :top:

18. André

André Foren-Capo Administrator

Ich hoffe der DFB wird sich diesen Vorfall mal genauer anschauen.

Da wird auf Kosten des TV Gebührenzahlers Werbung für hochexplosive Pyrotechnik gemacht!

Das sollte man denen beim Fernsehen schleunigst austreiben.

ard-pyro.jpg

19. Keule

Ein Glück hat Corny ja richtig Ahnung, Mitglieder des Bundestages bekommen netto nicht mal 10.000€ im Monat. Abgeordnete im Landtag von Berlin circa 4.000€...

Ich habe keinerlei Verständnis für die Beträge die einige Profifußballer erhalten. Schweinsteiger ist z.B. mit über 55.000€ am Tag dabei und da sind Werbeeinnahmen und Prämien noch gar nicht dabei. (Quelle)

20. André

Und das heißt jetzt?

Schweini zuviel oder der Politiker zu wenig?
    Falls letzteres was ist dann mit unseren Postbooten, oder dem Milchmann oder der Kassiererin?

21. Holgy

Die Post hat eigene Boote?

Schweini zu viel, alle anderen zu wenig.

22. André

Ja die gelben Schiffe von der Post halt. Schweini darf die sogar ohne Bootsschein fahren. ;-)

23. Holgy

Bootsschweinirei! :D

Neue Talkshowrunde: Geldwerte Sachvorteile für Einkommenmillionäre in der Bundesliga - Muss das sein?

Experten: Willi Schulz (Lottomillionär), Josef Ackermann (Bankenmillionär), Josepp Blatter (Fußballmillionär), Matze Knop (Kein Millionäre aber Experte in allen Fußballfragen) sowie Dauerexperten Marcel Reif, Waldi "Weizenbier" Hartmann und Uli Potowski plus 3 Steuerberater.

24. Keule

Beides in 'nem gewissen Maße. Der Postbo(o)te hat halt nicht mal eben so die Verantwortung für 82 Millionen Menschen. Die Politik macht sicher viele Fehler, aber dass sie ein Gehalt bekommen was die Portokasse von Herrn Ackermann übertrifft wäre schon angemessen.

25. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Also gestern in Waldis EM Talk um 23 Uhr da passte Anne Will mMn absolut nicht in die Runde.
    Wenn man eine Frau dabei haben möchte, dann Nia Künzer oder von mir aus Müller Hohlenstein.

26. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was willste denn mit hohlen Steinen?

27. bayer04_princess

Die hat viel eher mit Fussball was am Hut als die Anne Will, die ich absolut auch nicht ab kann.

28. Rupert

Rupert Je suis soleil

Die kann Steine holen, meinste?

29. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Steter Tropfen und so...dann kommt auch irgendwann Frau Hohlenstein.

30. bayer04_princess

Ha ha. Findest du Anne Will etwa gut, und findest du das sie in die Runde gestern bei Waldi gut reingepasst hat ? :suspekt:

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ja, auf alle Fälle besser als jemand, den es gar nicht gibt :D