Fußball schuhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von galatasaray_fan, 18 März 2009.

  1. galatasaray_fan

    galatasaray_fan FÜR IMMER

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Hallo mein sohn ist 12 jahre und ist genauso wie ich fußball begeistert unzwar wollte ich ihm schuhe kaufen welche würdet ihr ihm empfehlen seine schugröße ist 37/38
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Max!

    Max! Tunit-Freak

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    wieviel willst du ausgeben?
     
  4. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    12 jahre...hmm...der wächst bestimmt noch...würde eher zu einem "billigeren" schuh tendieren...gibt ja meistens immer 3 preisklassen...die 2. sollte reichen ;) zb. Tunit F30
    oder nike Strike II
     
  5. SuperGonzOo

    SuperGonzOo Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    einfach mal in laden gehen der kleine sucht sich dann schon was aus:top:
    die teuren schuhe stehen doch eh immer oben ;)
     
  6. galatasaray_fan

    galatasaray_fan FÜR IMMER

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    guter tipp:top:
    also meiner is schon recht gut gewachsen will die schuhe von ribery (GRÜN)
    aber ich finde die sind schlecht währen addidas predators nich besser

    PS:ich will ca 30-35 euro ausgeben
     
  7. ich roque

    ich roque Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Grundsätzlich sollte man überlegen, ob man einen Lederschuh oder einen "Kunststoffschuh" nimmt.

    Der Lederschuh atmet mit Sicherheit etwas besser, aber für die Kids ist ein F30 natürlich angesagter. Es kommt jedoch auch immer ein bisschen auf den Fuß an.

    In München wüsste ich, wo Du die perfekte Schuhberatung erhältst!
     
  8. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Aber ich denke bei 30-35€ ist der spielraum auch nicht ganz so groß...

    Da gibts nicht viele Schuhe mit echtem Leder...
     
  9. SuperGonzOo

    SuperGonzOo Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    ich glaube auch das echtes leder in einem laden so nicht zu kriegen ist...
    auch der predator für diesen preis ist aus plastik
    also probiert einfach mal ein paar schuhe an lasst euch beraten der der am besten sitzt sollte es dann werden, obwohl dein sohn sich wahrscheinlich beeinflussen lässt vom aussehen

    da würde ich dann einfach auch mal den verkäufer fragen ob der schuh auch so gut für den fuß ist (blasen etc.)
     
  10. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Ich würd sagen geh zu nem nike händler lasst euch beraten und schaut weng was so drin wäre merkt euch den schuh und eht zu adidas macht da das gleiche geht zu puma macht da das gleiche und entscheidet euch für den bessten schuh aus eurer sicht
    __________________________________________________________________________
    Ps am Ende geht ihr eh zu deichmann :zwinker:
     
  11. SuperGonzOo

    SuperGonzOo Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    dann sucht euch die passende größe aus geht nach hause und bestellt den schuh bei ebay um noch mal 20% zu sparen
     
  12. galatasaray_fan

    galatasaray_fan FÜR IMMER

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    :zahnluec: :top:

    nomma 20% :D
    dann is nochn paar stutzen von ebay mitdrin:lachweg:
     
  13. SuperGonzOo

    SuperGonzOo Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    wer denn pfennig nicht ehrt ist den taler nicht wert ;););)

    mein beileid zum 3:2 von gestern oder auch nicht xD
     
  14. galatasaray_fan

    galatasaray_fan FÜR IMMER

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    ach höhr mir ja auf mit der scheiße ich hätte fast den tv aus dem zimer geworfen ej das sind so esel
    aber ich mag diese esel halt iwie:lachweg::zahnluec::top::D:prost: