Fussball-Quiz :: Deutschland sucht das Fußballbrain

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von micha81, 24 Juni 2009.

  1. micha81

    micha81 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Servus!

    hab hier mal was für alle Fussballkenner!

    Fussball-Brain.de

    postet doch hier mal die Ränge, die ihr da so erreicht habt!!! :huhu:
    Deutschland sucht das Fußballbrain :D hehe

    Dann haut mal rein!
    Gruß de Micha
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. micha81

    micha81 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich habe beim Fußball-Quiz 27 Fragen richtig beantwortet - Rang: Zweikampf-Sieger. Platz 98 von 965
     
  4. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Fehlpass Wunder :lachweg:
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Eigentor-Schütze. :floet:
     
  6. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Du kannst ja nix :D:hail::hail::D:D:D:D:D:D
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Eckfähnchen-Halter(in) :rotwerd:
     
  8. macsash04

    macsash04 Positiv Verrückter

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Zweikampf-Sieger. Platz 154 von 1000
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Muss'n komisches Land sein, dieses Deutschland. Ist ja ständig nur am Suchen... :zahnluec:

    Ick ooch. Immerhin besser als der Durchschnitt. :)
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    58 Richtige, 15. von 978.. Torkanone
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Du hast eben zuviel Zeit... ;)
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Juhu, jetzt bin ich schon Eigentor-Schütze :)
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wieso zuviel Zeit? Das war ein Versuch. Hast Du absichtlich falsch geantwortet, weil es Dir zu lang gedauert hat, oder wie? :D
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Sagen wir, ich hab mir keine besondere Mühe gegeben. Aber welche Ballgröße verwendet wird, und welche Ausmaße der Mittelkreis hat, gehört nicht zu meinen Spezialitäten. Außerdem waren mir zu wenig Fragen zum internationalen Fußball. :floet:
     
  15. theog

    theog Guest

    :top: und woher soll man wissen, wer im Jahre 1977 oder so am 17 Spieltag mehr Tore geschossen hatte? :suspekt: daemliches quiz...
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Sowas weiss man doch... ich habe jedenfalls niemals nie geraten :D
    Wobei das beim Mittelkreis einfach zweimal der Mauerabstand bei nem Freistoß war, deswegen hab ich die Option angeklickt und siehe da, es war richtig. ;)
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mir ist es zu schwör :nene:
     
  18. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ich habe beim Fußball-Quiz 43 Fragen richtig beantwortet - Rang: Spielmacher. Platz 35 von 1104
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2009
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Andererseits halte ich gerne ein Eckfähnchen :rolleyes:
     
  20. theog

    theog Guest

    so in paar sekunden solche bloede Fragen zu beantworten, ist es schlicht und einfach unmoeglich...:suspekt:
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu lange her, was die wissen wollen :(
     
  22. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Abseitsfallen-Opfer
    Die Hälfte der Fragen sind viel zu schwer und zu alt...
     
  23. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Torkanone ist es bei mir.Der Sammer hat mich 2 Fehlversuche gekostet.:rolleyes:
     
  24. theog

    theog Guest

    :rolleyes: bei mir kamen so komische fragen, wie wer war 4. in der saison 1965/1966, wer bekam die meisten karten in der saison 77/78, und so weiter...:suspekt: :rolleyes: :suspekt:
     
  25. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    viel wichtiger ist: wer stand in dieser saison 3 plätze vor dem 4.? :prost::prost:
     
  26. theog

    theog Guest

    :D maggi, wir lieben dich...:D
     
  27. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Nachdem ich das erste mal net gesehen habe, dass man eine Frage auch überspringen kann (erste Mal: Fehlpass-Wunder), hab ich mich dann bis zum Zweikampfsieger hochgearbeitet (21 Richtige). Die Älteren Trainer haben mich meistens Punkte gekostet.
     
  28. micha81

    micha81 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich habe beim Fußball-Quiz 34 Fragen richtig beantwortet - Rang: Spielmacher. Platz 72 von 1213

    Gut so ein paar Fragen kann man bzw. muss man nicht wissen, aber wenn man da einmal geraten hat und weiß dann das richtige Ergebnis, dann hat das sogar en gewissen Lernefekt. Nur ob ich wissen muss wie schwer ein Fussball sein sollte..hmmm weiß nicht! Aber nu weiß ich es halt! hehe :prost: olé olé
    Ich sag euch ma nit...in die Falle müsst ihr selbst tappen, dann könnt ihr euch das auch besser behalten! ;) :zahnluec:

    Gut Nachtle an alle
    Micha
     
  29. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    83, Brain

    Die Antworten stimmen nicht immer, bzw. die Fragen sind ungenau oder sogar falsch gestellt.

    "Welcher Spieler hat mit 8 Titeln die meisten deutschen Meisterschaften gesammelt?"
    Kahn und Scholl, gewünschte Antwort war Scholl, nach meiner Antwort "Kahn" war ich draußen.

    "Seit welcher Saison gibt es in Deutschland die 3-Punkte-Regel?"
    Was heißt "seit"? "Wurde nach der Saison eingeführt" oder "Wurde zu der Saison eingeführt"? Welche die erste war, weiß ich als Lautrer natürlich. Es war aber offenbar nach der letzten, in der mit der 2-Punkte-Regel gespielt wurde, gefragt.

    "Gegen welchen Verein erzielte Jens Lehmann sein bisher einziges Bundesligator?"
    Wie gut, dass 1860 nicht unter den Antwortmöglichkeiten war. So war wenigstens klar, welche Antwort erwünscht war. Die Frage war trotzdem Blödsinn.
     
  30. theog

    theog Guest

    :rolleyes: was fuer eine bloede Frage...:rolleyes:
     
  31. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Eben. Insbesondere seit mehr als 11,5 Jahren veraltet.

    Ich war ja schon froh, dass bei den Trainerfragen nie die Antwort, die letzte Saison richtig war, dabei stand. Dafür verstehe ich nicht, warum Trainer- oder Vereinsnamen in Anführungszeichen geschrieben werden.