Fußball Profi mit 23 Jahren

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von crAzY..aLlstAr..~M, 3 Januar 2010.

1. crAzY..aLlstAr..~M

crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

Hallo@all

Erstmal es geht hier nicht um mich :D

The Beautiful Aim - Arton Baleci

Schaut euch mal diese Seite an auf der will ein 23 Jähriger Mann Fußball Profi werden.
    Glaubt ihr das mann so etwas schaffen kann,und das mit seinen methoten ?

Und dann sagen immer alle von hier ihr währe schon viel zu als mit 17 um noch was erreichen zu können :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Emre

Emre Member

ich denke schon das er es schaffen kann, denn wenn der wille da ist steht dir nichts im wege !!
    und mit 17 bist DU noch nicht alt genug glaub mir...NOTHING IS IMPOSSIBLE (schleichwerbung für adidas ^^ )

4. Renato8Augusto

Renato8Augusto Member

Interessant das er noch Profi werden will, mein englisch ist nicht das beste deswegen kann ich das nicht übersetzen und kenne auch nicht die Methoden wie er es schaffen möchte. Vielleicht kannst du sie mal kurz hier auflisten, wäre nett.

5. Marcelinho17

Marcelinho17 Spielmacher

Der Slogan von adidas ist aber "Impossible is Nothing" ;)

6. crAzY..aLlstAr..~M

Hier mal ein Artikel dazu in Deutsch:

Arton Baleci: Fußballprofi durch Trance statt Training

7. Renato8Augusto

Renato8Augusto Member

Hört sich ja mal richtig interessant an, bin da schon sehr gespannt ob dieses Unterfangen klappt. Dann versuche ich mir jetzt auch mal die Dinge der Profis genauer anzuschauen und diese zu vereinen. Aber ich versuche es trotzdem lieber mit richtigem Training.

8. crAzY..aLlstAr..~M

Jap ich werde vlt. auch zusätzlich auchmal versuchen so zu Trainieren wie er. Aber natürlich Trainiere ich lieber richtig weiter.

9. Emre

Emre Member

ich wollte es auch nicht wortwörtlich übernehmen (deswegen hab ich ja auch schleichwerbung geschrieben) ^^ aber das adidas impossible nothing angewendet hat ist richtig ;) da hab ich mal ne zeitlang diese videos verfolgt auf der hp von adidas mit ballack, beckham etc.

10. Renato8Augusto

Renato8Augusto Member

Ich versuche jetzt auch mal ein Trainingsplan erstellen und für die einzelnen Punkte hole ich die Spieler die darin ihre Stärke haben, z.B. Kaka, Mesut Özil, C. Ronaldo in Dribbling etc. Dann präge ich mir die Abläufe der Spieler ein und versuche sie anzuwenden. Wenn ich fertig bin poste ich euch den Plan.

11. SwiSs

SwiSs Active Member

Da bin ich mal gespannt..
    werde auch bald einen machen aber nicht unbedingt auf Sachen ausgerichtet die spezielle Spieler sehr gut können..

12. Renato8Augusto

Renato8Augusto Member

Hätte vielleicht jemand noch Lust mit mir dén Plan zu erstellen und zu helfen die Techniken der Spieler zu beobachten. Fände ich echt interessant wenn wir uns austauschen könnten.

13. SwiSs

SwiSs Active Member

wie alt bist du denn?

14. crAzY..aLlstAr..~M

Ich kann ja mal versuche dir zu helfen schreib doch einfach mal rein was du bisher schon so hast.
    Also ich würde es in folgendem schema aufbauen:

Freistoß direkt:
    Freistoß indirekt:
    Eckball:
    Elfmeter:
    Dribbling:
    Tricks:
    Ausspielen:
    Sprint:
    Antritt:
    Passgenauigkeit:
    Grätschen:
    Abwehrverhalten:
    Torschuss:
    Torabschluss (aus naher entfernung):
    Kopfball aufs Tor:
    Kopfball Pass:
    Spielgestalltung:
    usw...

Und jetzt muss du halt mal versuchn zu den punkten Spieler und Abläufe zu finden.
    Kannst ja auch noch ein Paar andere sachen einbauen mir fällt grade nur nicht mehr ein.

15. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

wäre jetzt meine zussammenstellung

16. Renato8Augusto

Renato8Augusto Member

crAzY..aLlstAr..~M vielen dank schonmal für deine Hilfe auf einige gute Sachen da wäre ich jetzt nicht gekommen. Also was ich bisher zusammen habe ist:

Antritt (Fernando Torres)

Dazu habe ich schon viele Übungen (habe genug zusammen). Was mir fehlt ist halt der Ablauf und Technik wie Torres es macht. Damit meine ich halt (große,oder kleine Schritte, wie sieht sein erster Schritt beim Antritt aus, hat er eher kleine, oder große Muskulatur.

Dribbling (C.Ronaldo, Mesut Özil, Kaka)

Habe die jetzt in drei Klassen unterteilt. Einmal C.Ronaldo, als Genialer Dribbler mit genialen Tricks (Übersteiger etc.). Kaka als Tempodribbler der kaum mal einen Trick zeigt sondern meist durch sein Tempo an den Gegenspielern vorbeikommt und Özil halt ähnlich wie C. Ronaldo, nur das er halt in der deutschen Liga spielt und besser zu beobachten ist. Habe ich eher wenige Übungen.

Freistoß (David Beckham, C.Ronaldo)

Habe ich David Beckham, als Vertreter mit der Seite und den schönen präzisen Schüssen und C.Ronaldo mit einer geilen Flugkurve. Habe die Techniken beider Spieler schon asugewertet und aufgeschrieben und Übungen gibt es eher wenig.

Mein neues Projekt ist jetzt Ivica Olic für Kondition und Einsatzwille.

So hört sich denke ich interessant an und nochmal wenn mir jemand helfen kann bei Techniken, Übungen etc. kann mich anschreiben evt. auf ICQ, geht besser.