Fußball-Outfit

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 26 November 2007.

  1. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Hab da mal eine Frage an die aktiven Fußballer unter euch...

    Bis vor ca. 6-7 Jahren habe ich noch aktiv Fußball gespielt, damals habe ich mir, in dem Glauben mich vor Kälte zu schützen, so eine "Radlerhosen" drunter gezogen (außerdem ist es angenehmer wenn man auf Asche spielt...der Dreck kommt beim Grätschen nicht so schnell in die Intimzone :D)

    Naja, habe nicht weiter drüber nachgedacht, war halt in diesenm Fall ganz praktisch.
    Aber nun sieht man bei vielen Fußballern dass sie regelmäßig eine Radlerhose/Thermohose unter der eigentlichen Fußballhose tragen, auch im Sommer - und sogar in der Halle (auch beim Handball sieht man das oft). Mein damaliges Argument mich gegen die Kälte zu schützen ist somit ja eigentlich nun hinfällig.

    Wofür soll das also gut sein? Ein Modegag? Oder steckt da tatsächlich ein tieferer Sinn hinter? :gruebel:
    Warum tragt ihr solche Hosen, falls ihr es tut...?!?

    Ist zwar eigentlich ein unwichtiges Thema, aber vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären! :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    in den 80ern im Winter auf Asche hatte ich auch so ein Ding an. Ebenso beim Skifahren weil ich nur ne dünne Überhose habe. Heute im Sommer tragen das vielleicht unsere brasilianischen Freunde oder Leute, die auf Rasen ähnlich Placken an der Hüfte befürchten wie ich damals auf überfrorenen Hartplätzen.
     
  4. SVG

    SVG Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    hm ich trag noch ne dünnere sporthose drunter (müsste mir vllt. mal ne radlerhose besorgen). hat aber weniger ästhetische zwecke, unsere trikothosen sind nämlich weiß :D
     
  5. Oxford

    Oxford Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    die radlerhosen könnten auch so techfithosen sein welche die muskulatur stützen und dadurch die ermüdung verzögern "sollen"!
    P.S. hatte das früher auch wegen der kälte an!
     
  6. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    kauf dir lieber eine Laufhose, Radlerhosen haben meistens ein Sitzpolster. Beim Fußball würde das nicht nur stören es sähe auch etwas .... öhm... scheiße aus. :D
     
  7. SVG

    SVG Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Ich hab doch ne normale Laufhose drunter :D wenn will ich auch ehrlich gesagt keine mit Sitzpolster ^^


    ach P.s.: Frohe Weihnachten
     
  8. basti1982

    basti1982 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Also ich kann euch nur Funktionsunterwäsche empfehlen. Ich hatte damals normale Radlerhosen ... jetzt trage ich nur noch Funktionsunterwäsche, besseres Gefühl und bessere Qualität. Also ich kann euch nur folgende Funktionsunterwäsche empfehlen:

    http://www.wichtige-tipps.de/funktionsunterwaesche/guenstige-funktionsunterwaesche.html

    Gruss Basti
     
  9. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Hab heute auch das erste mal wieder ne dünne funktions hose lang unter der kurzen hose getragen war eig super mann ist beweglicher wie mit einer lange hose und für den winter wirklich zu entfelen
     
  10. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    basti hat wohl die passende antwort geliefert ;) viel spaß beim stöbern