Fussball Manager

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von biebre, 7 Mai 2005.

1. biebre

biebre Guest

Wer kennt das Spiel von EA?? ich finde es SUPER!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jens86

Jens86 Guest

ich kenns auch und spiele es seit jahren!
    is echt wohl geil!
    :spitze1:

4. ThomasDoll

ThomasDoll Guest

Klar kenne ich das Spiel, ich spiele es täglich,
    einen besseren Fussball Manager gibt es nicht

5. biebre

biebre Guest

ja das ist echt cool, aber die Bugs manchma tztztztzt naja EA halt :lachweg: :hammer2: :hammer2:

6. R.v.N.

R.v.N. Guest

früher hab ich imma Anstoss gespielt bis es zu blöd wurde genauso wie mit GTA Vice City war noch super und jetzt San Andreas is ne Katastrophe...ich bin auch Dauer FM spieler (je nach Lust und Laune manchmal ne ganze zeit lang nicht mehr und manchmal fast nur)...FM ist noch ein super Spiel ich hoffe die Aufteilung wird wieder wie beim Vorgänger das war beim letzten FM nich so besonders...und ich finde wozu verdient man Geld man hat ja kein Privatleben mehr...ansonsten TOP spiel

7. Rattlor

Rattlor Guest

ich bin anstoss 2 süchtig! a3 und a4 liegen nun schon ewig unbenutzt hier rum...FM2004 hab ich auch...hab allerdings erst einmal nen ernsthaften versuch gestartet mich da reinzufuxxen...wurde nix...ich bin anstoss 2 süchtig! :zwinker:

8. R.v.N.

R.v.N. Guest

ich hab anstoss 3 gerne gespielt aber anstoss 4 war zum kotzen ansonsten hats großen spaß gemacht

9. Rattlor

Rattlor Guest

japp, anstoss 4 ist wirklich richtig ätzend...

10. André

André Guest

Vom Funfaktor und Langzeitmotivation fand ich Anstoss 3 am geilsten!

Besonders das man die "unzähligen" Gebäude im Vereinsgelände plazieren konnte wo man wollte! :spitze1:

A4 war der Totalflop.... :schlecht:

FM hab ich auch 2004 er und 2005er aber so richtig begeistert hat mich nach A3 nix mehr!

Hoffe auf die neuen Manager die demnächst erscheinen! :spitze1:

11. Rattlor

Rattlor Guest

ma nen tipp: vielleicht würde es dir ja mehr spass machen, wenn du deine gladbacher jungs nen bissl hochmachen würdest... :zwinker:

12. André

André Guest

Naja bei A3 hab ich wenn ich mich recht erinnere 23 mal die Camp Leauge in Folge gewonnen, Gladbnach hat paar Milliarden und nen Zuschauerschnitt von 190.000! :zahnlücke:

Also fast so wie im echten Leben! :zwinker: :lachweg:

13. R.v.N.

R.v.N. Guest

ja also nach Anstoss 3 war nicht mehr so viel los in meiner Manager Karriere...anstoss 3 war das beste und ich hoffe der FM steigert sich...bei Anstoss hat das spielen noch so richtig spoaß gemacht...zur zeit spiel ich aber Star Wars Jedi Akademie...macht richtig viel bock

14. Basti2611

Basti2611 Guest

ich habe früher auch gerne Anstoss 2 und 3 gespielt und dort meine großen erfolge gefeiert,heutzutage bin ich umgestiegen auf fussball manager 2005

15. Guerrero

Guerrero Guest

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

EDIT by André:

Forenregeln lesen!

Links und Fragen zu illegalen Dateien sind hier nicht gestattet! :warn:

16. Guerrero

Guerrero Guest

Achso! wusste nich, dass das auch schon dazu zählt! Tut mir Leid!