Fussball Manager 2007

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von F to the ohlen Power ^^, 18 Oktober 2006.

1. Busti

Busti Well-Known Member

@NKFrankfurter
    Ich hatte bisher noch gar keine Probleme mit Verlängerung. Du darfst natürlich den ersten Patch nicht nochmal installieren, der ist schon auf der DVD mit drauf!

@the fouler
    Nein, kaufen MUSS man es nicht!
    Mir hat es aber sehr viel Spaß gemacht als Spielertrainer zu arbeiten und die Auf- bzw. Abwertungsrunden zur Winter- und Sommerpause sind auch klasse!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. the fouler

the fouler Guest

Ich meinte eigentlich ob das zu kaufen ist oder ein Download :zwinker:

Ich habe mit Olympique Paris einen tollen neuen IV geholt. 18 Jahre und 5 * leider aber hat er nur 40 Stärke... Mal schauen ob ich den noch vernünftig trainieren kann.

4. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Olympique Paris?:gruebel:
    Laut wikipedia gibt's dieses Team seit 81 Jahren nicht mehr. Gibt's nun auch ne KlassikVariante vom Fussball-Manager?:undweg:

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Habe den Patch nicht nochmal installiert.Ich habe die Verlängerung auch 2 mal wieder deinstalliert und dann wieder installiert bevor ich sie per Ebay verkauft habe.Also du siehst das Add-On bekam alle Chancen :zwinker:.

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Es besteht aber auch die Möglichkeit das er einen neuen Verein gegründet hat.:zwinker:

7. the fouler

the fouler Guest

Ein Forscher unter uns? Ich habe den Verein selber gegründet.

Ich habe auch noch einen Spielstand mit dem FC Bayern und bin in der ersten Saison. Auch ich mache ähnlich wie die Bayern in der realität einen totalen Umbruch.

Makaay weg
    Pizarro weg
    Karimi weg
    Lell weg
    Görlitz weg
    Van Buyten weg
    Ismael weg
    Kahn weg
    Scholl weg
    Dreher weg

Und neu ins Team sollen

Villa
    Mertesacker
    Kompany
    Diego

Jansen

Ich denke das sind alles keine unrealistischen Transfers auch in echt nicht. Gut vielleicht schwierig alle auf einmal zu bekommen aber ich denke es ist durchaus Möglich dass Diego, Merte und Kompany mal für die Bayern auflaufen. Villa wäre dann so speziell wie jetzt Ribéry oder Toni und Jô ist ein junger 4* Stürmer. Als Ersatz hinter Rensing holte ich mir Bogdan Shust aus der Ukraine. Der Junge hat 4* und wird mit Rensing eventuell sogar um den Startplatz kämpfen.

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich bin jetzt in der Saison 2020/21.Was mich am FM2007 stört ist das je länger man spielt desto weniger gute junge Spieler kommen auf dem Markt.

9. the fouler

the fouler Guest

So ich habe jetzt in der ersten Saison das Triple geholt. In der CL schalteten sich die Favoriten Reihenweise selber aus sodass mein ZSKA Moskau hiess. Im DFB Pokal hatte ich das Losglück und zum Schluss machte Absteiger Wolfsburg nicht mehr sehr viel richtig sodass ich locker gewinnen konnte. Ich muss zugegeben ich profitierte unglaublich von den völlig überbewerteten Bayern Spieler (Karimi, Dos Santos, van Buyten) und hatte mit Claudio Pizarro den Top Torjäger im Team (19 Treffer).

Auf die neue Saison hin gehen die zurücktrendenden Kahn, Dreher und Scholl und zudem wird auch Makaay, Karimi und Görlitz daran glauben müssen. Hargreaves holte Liverpool für 20 Mio. €.

Bereits neu im Team sind David Villa (40 Mio €), Marcell Jansen (12,5 Mio €) und der neue Torwart der mit Rensing um die Nummer 1 kämpft Bogdan Shust (500'000 €). Dazu kommt eigentlich nur noch Stephan Fürstner aus der zweiten Mannschaft. Eventuell kommt noch ein Nani oder Tyrala weil die gut bewertet sind und überall auf den offensiven Mittelfeldpositionen spielen können.

Wunschkader für die Saison 2007/08:

Tor

Rensing 1
    Shust 40

Verteidigung

Sagnol 2
    Lucio 3
    van Buyten 5
    Jansen 23
    Lell 30
    Ismael 25
    Lahm 21

Mittelfeld

Demichelis 6
    Altintop 8
    van Bommel 17
    Dos Santos 19
    Santa Cruz 24
    Deisler 26
    Schweinsteiger 31
    Ottl 39
    Fürstner 36

Sturm

Podolski 11
    Villa 7
    Pizarro 14
    Schenkel 33 (aus der Jugend von S04)

10. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Bin jetzt in der Vorbereitung zur Saison 2013/2014
    Bei mir geschieht gerade ein kleiner Umbruch...
    Im Tor geht Timo Hildebrand in seine letzte Saison, allerdings wie schon seit 2 Jahren als 2 TW hinter meinem eigenem Talent Schlegel.
    In der Abwehr bleibt alles beim alten:
    Kompany, Huth, Mertesacker und Jansen, sowie als alternative Andy Ottl!
    Im Mittelfeld dagegen ist der Umbruch da, verpflichtet wurden für insgesamt 93 Mio zwei neue Spieler! C.Ronaldo (28 Jahre) für 25 Mio und L.Messi (25 Jahre) für 68 Mio.
    Dafür haben Arouca (ausgeliehen für 6 Mio an Inter) und v.d.Vaart für 25 Mio nach Chelsea den Verein verlassen! :motz:
    Die beiden Neuzugänge streiten jetzt mit Ismail Aissati, Anderson und Fabregas um die Plätze in der Startelf!
    Gesetzt ist dagegen Nigel De Jong im Defensiven Mittelfeld.
    Ebenso gesetzt ist das Topsturmduo Nicklas Bendtner und Lukas Podolski. Hier stehen als Alternativen Mario Gomez und Marco Soviero (5 Sterne Talent) zur Verfügung!
    Der restliche Kader wird durch weiter 4-5 Sterne Jugendspieler ergänzt!

Mal schaun, wie sich mein neues System auswirkt :hail:

11. the fouler

the fouler Guest

Fehlt eigentlich nur noch Aggüero und du hast den typischen FM 07 Kader!

Kannst mal Screenshot machen? Mich nimmt deine Stärken wunder?!

12. Kaka

Eigentlich spielen Mertesacker und De Jong, aber die sind nicht 100 Prozent in Form! Auch Bendtner hat normalerweise Stärke 91

Anhänge:

13. the fouler

the fouler Guest

Hast du bei Schlegel und Bendtner ein eigenes Bild rein getan?

14. Kaka

Bei Schlegel ja, bei Nicklas Bendtner eigentlich nicht! Der ist ja ein Spieler, den es auch in Wirklichkeit gibt!

15. the fouler

the fouler Guest

Spielst du im 3D Modus?

16. Kaka

Ab und zu mal, wenn ich gerade Lust dazu habe, aber eigentlich spiele ich im Textmodus! 3D-Spiel dauert einfach zu lange...

17. the fouler

the fouler Guest

Okay... dann ist es verständlich wieso du mit dieser Aufstellung gewinnst. Wäre wohl im 3D Modus nicht möglich.

18. Kaka

Doch auch da klappt das System eigentlich ganz gut!
    Man muss halt nur im Taktiktisch seine Mannschaft so einstellen, dass die RA und LA zu LM und RM Spielern werden!
    Zudem spielt mein DM Spieler in der Defensive eher als 3. IV und mein ZM dann als DM!
    Hört sich kompliziert an, ist es auch, aber einmal die Taktik so eingestellt funktioniert das System sehr gut!
    Allerdings würde das im wirklichen Leben so glaube ich nicht funktionieren :zahnluec: Da ich vorallem bei den LA und RA bezweile, dass das ein Spieler konditionell durchstehen könnte!

19. martinhahn90

martinhahn90 Neuer Benutzer

Die Coverperson für den Fussball Manager 2008 steht fest.
    Laut Pressemeldung, bei der Soccer-Zone downloadbar, fiel die Wahl auf [...]

Mehr, inklusive eines Kommentars von Gerald Köhler, gibt es auf der Soccer-Zone.

.: ZUR Soccer-Zone :.

20. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das Cover ist echt spitze.:lachweg:

21. SVB

SVB New Member

Spielt einer von euch noch den FM von 2007?

22. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich spiele den immer noch, da ich mir nicht jedes Jahr einen neuen Manager-Simulator kaufen möchte.

23. SVB

SVB New Member

Ich auch,den neuen habe ich mir auch noch nicht gekauft;)
    Mit welcher Mannschaft spielst du denn momentan?

24. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Mit Dijon.

In Frankreich.Das ist jetzt mein 3. Team nach Frankfurt und Manchester City.

Ich bin in der Saison 2019/20 und stehe in der 1. französischen Liga auf einem CL-Platz.

25. SVB

SVB New Member

Ich hab momentan FC Porto.

Das ist mein 8.Team,ich hab bei Hamburg angefangen,dann war ich bei Wuppertal,Rot-Weiß Essen,Deportivo La Coruna,Stuttgarter Kickers,Uniao Leiria,SV Elversberg und jetzt eben FC Porto.

Momentan fängt eine neue Saison an.

26. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wie kommt man denn auf Erlverszwerg?

27. SVB

SVB New Member

Ich hatte kein besseres Angebot bekommen.
    Aber die spielen ja immerhin Regionalliga Süd.

Warst du mit deinen Mannschaften auch immer auf dem Transfermarkt?Welcher Spieler hast du für welche Mannschaft geholt?

28. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Gute Frage.^^

Also bei Frankfurt hatte ich nach einiger Zeit die halbe Bayernmannschaft spielen.

Jetzt bei Dijon sind es vor allem die Spieler mit denen ich aufgestiegen bin.Dazu kommen noch ein paar junge Unbekannte die sich ganz gut entwickeln.

Was hälst du von den Trainingscamps?Also ich habe da kaum mal jemanden gezogen der später richtig gut wurde.

29. SVB

SVB New Member

Die halbe Bayernmannschaft?Warum das denn?

Ich mache öfters Trainingscamps und hab da auch schon einige gute Spieler gezogen,der beste von mir spielt momentan bei Manchester United und hat die Stärke 91 und ist momentan 22 glaub ich;):top::)

Machst du immer Testspiele vor der Saison?
    Wie viel Geld hat Dijon?

30. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Och.Ich habe mir damals eben viele Bayernspieler gekauft.

Schweinsteiger,Ottl,Lahm,Rensing.Alle jung und mit Zukunft.

Testspiele mache ich vor jeder Saison und auch manchmal zwischendurch.

Dijon gehört mir.Ich habe den Verein in der 2.Liga übernommen und sofort gekauft.
    Momentan habe ich so um die 75 mio.

31. Kaka

Ich hab beim FM 07 jetzt den ultimativen Spieler! Macauley Chrisantus (er hieß vorher "Kibasila Sall") 5 Sterne Spieler ist 18 Jahre alt und hat jetzt schon Stärke 73 :) Und er kann sowohl ST als auch OM spielen :hammer2: