Fussball Manager 2007

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von F to the ohlen Power ^^, 18 Oktober 2006.

1. the fouler

the fouler Guest

Ich habe immer etwa 2-3 Wochen pro Saison da ich nicht so viel spiele. Mit dem eigenen Verein macht das total spass! Ich poste mal die Aufstellungen der ersten paar Saisons wenn ich dann soweit bin.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DonRosa

DonRosa Member

Also, als ich das Spiel gekauft kurz nach der Erscheinung gekauft habe, freute ich mich riesig, aber in letzter Zeit kommt es auch wegen dem Schulstress ein bissel kurz bei mir. Meine längste Saison habe ich mit Bochum (12 Wochen). Am liebsten mag ich es aber, irgenwelche Dorfvereine in die 1 Liga zu bringen und dann mit denen Topspieler zu verpflichten und CL zu spielen^^

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich bin gerade mit Reading Meister geworden.Ohne bescheissen und alles auf Schwierigkeit mittel.Es ist die Saison 2016/17 und ich habe Reading 2009/10 in der 2.Liga übernommen mit Schulden und einem Schwachen Kader (im Schnitt so um die 60).

5. F to the ohlen Power ^^

F to the ohlen Power ^^ Active Member

Wie hast du bei deinem selbst erstelltem "Andy Schlegel" das Foto importiert?? :gruebel:

6. DonRosa

DonRosa Member

Ja, das würde mich auch interessieren!!! Außerdem: Da ich mich mit dem Spiel nicht so gut auskenne, würde ich gerne wissen, WIE man so einen Spieler erstelle kann...:gruebel:

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das funktioniert im Editor und ist wirklich leicht.Einfach mal im Editor nachschauen.

8. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Der Spieler kommt aus meiner eigenen Jugend bzw. hab ich ihn bei diesem A-Jugend Turnier, was immer am Anfang kommt, gekauft!
    Einem Jugendspieler ein Spielerbild zu geben, ist ganz einfach!
    Ich hab ein Bild von meinem Torwart, den ich trainiere (C-Jugend) genommen und hab das dann wie folgt gemacht:
    FM Arena - Spielerbilder-Erstellung

Und als Dateinamen nennst du dann halt NachnameVoTTMMJJJJ.png

Also in dem Beispiel dann halt: SchlegelAn02081988.png
    Schon hast du das Bild in deinem FM! Geht mit jedem Jugendspieler. :zwinker:

9. DonRosa

DonRosa Member

Welcher Editor denn?????:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel: Kannst du vielleicht mit so ner Art Anleitung antworten??

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

alle programme-ea sports-fussball manager 07-datenbankeditior.in der reihenfolge,dann bist du da.wird nicht lange dauern bist du ihn gut benutzen kannst.

11. Kaka

Und an die rechte Maustaste denken, viele Unterpunkte bekommst du erst damit :zwinker:
    Ist eigentlich ganz cool, dieser Datenbankeditor! Vorallem kann ich jetzt mitlerweile dank neuer Files in den Niederländischen Antillen trainieren :D

12. the fouler

the fouler Guest

Ich bin jetzt mit meiner Olympique Paris in die zweitunterste Liga aufgestiegen. Am Ende der Saison hatten die Teams 1-4 alle 52 Punkte :D
    Ich habe mich nun mit einem Torhütertalent, einem Kolumbischen Stürmer und einem Schwedischen Mittelfeldspieler ausgestattet. :hail:

13. onlinesoccerfan

onlinesoccerfan New Member

Hi, sorry bin neu hier, aber ich suche einen fussball Manager.
    allerdings einen, den man online spielen kann. es gibt ja schon ein paar bei google zu finden, aber weiß jemand, welcher von denen was taugt?
    Kann man da auch geld mit verdienen?
    Danke für eure Antworten :)

14. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Nen Onlinemanager oder nen Manager den man auch Online spielen kann?

Im ersten Fall kann ich Hattrick empfehlen (welch Wunder), die anderen Manager (Yahoo Manager etc. sind nett, aber kommen sowohl an Spieltiefe wie auch bei der Spielerzahl nicht an Hattrick heran) www.hattrick.org

Im 2. Fall gucke dir mal den Football Manager von Sports Interactiv an, als reiner Manager unübertroffen und das Online Spiel übers Internet läuft einwandfrei (da fällt mir ein: Worm, wann wisste die nächsten Klatschen bekommen? :D). Sports Interactive - The creators of the Championship Manager series and developers of Football Manager 2005, NHL EHM and OOTP:FE

15. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Klatschen? Ich? Üble Nachrede! :grins:

16. F to the ohlen Power ^^

Ich habe jetzt vor 2-3 Wochen ein neues Spiel begonnen da ich meinen FM neu draufspielen musste und die andren Spielstände nicht mehr gingen.. warum auch immer.

Naja auf jeden Fall hab cih eine Saison mit Gladbach begonnen.

Meine Aufstellung anfangs.

----------------Heimeroth----------------
    -Bögelund--Svensson-Ze Antonio--Jansen-
    ------------------Svärd------------------
    -Neuville---------------------------Marin-
    ------------Polanski-----Insua------------
    ------------------Sverkos----------------

Bank: -Keller; -Compper; -Levels; -Kluge; -Degen; -N.Rafael; -Kahé

Und nach der Winterpause, nachdem dann Baumjohann; Gohouri und Thygesen dazu kamen sah das ganze dann wie folgt aus:

-Bögelund---Gohouri-Ze Antonio---Jansen-
    -----------------Polanski------------------
    -Neuville---------------------------Marin-
    ---------Baumjohann-----Insua------------
    ------------------Sverkos----------------

Bank: -Keller; -Compper; -Levels; -Kluge; -Thygesen; -N.Rafael; -Kahé

So und da ich jetzt im Fünfte Jahr bin. Hat sich da viel verändert.
    Meine Mannschaft 2010/11:

-Rafinha----Kompany----Ottl--------Lahm-
    ---------------Huddlestone---------------
    -Affellay---------------------------Marin-
    ---------Baumjohann-----Insua-----------
    --------------Fernando Torres------------

Bank:
    -Milkaer (Eigene Jugend; Talent voll Stärke 63)
    -Bögelund
    -Svensson
    -Polanski
    -Nani
    -Sverkos
    -Lauth

Habe insgesamt 4 mal den DFB Pokal geholt.
    Wurde 2 mal UEFA Pokal und einmal Championsleague Sieger.
    Und habe insgesamt 1mal die Deutsche Meisterschaft geholt.
    Bin dazu im Jahre 2008 mit der Schweiz im eigenem Land Europermeister geworden und habe 2 mal den Liga-Pokal gewonnen.
    Andere Erfolge stehen leider bisher aus.
    Werde aber dran arbeiten. :D

17. Busti

Busti Well-Known Member

Wo hast du denn nach 5 Jahren das Geld für die Granaten her?
    Die haben doch ein mega Grundgehalt?!

18. F to the ohlen Power ^^

Ich habe vorher die Transfers gemacht die echt waren.. heißt Jansen nach Bayern für 13 Mio.

Also die kamen erst zur 2ten Saison..
    Da hatt ich schonmal Rafinha mit 14 durch geholt.
    Für Lahm habe ich 16 Mio. gezahlt.
    Für Lauth 7,5 Mio.

Das war im ersten jahr.
    Hab im ersten Jahr mein Stadion auf 65.000 erweitert (Für grade ma 5 Mio.)und dadurch höhre Einnahmen gehabt. Am Ende der Saison habe ich einen Gewinn von 40 Mio Euro erwirtschaftet und dadurch konnt ich mir die auch leisten.
    Im 3ten Jahr hab ich mir dann nur Affellay und Ottl geholt.

Für Affellay hab ich 8 Mio hingeblättert und für Ottl stolze 23 Mio. mit Thijs und Kahe. So war ich die auch los.

Hatte dann immernoch 50 Mio. im Plus nach dem Jahr.
    Hab halt wieder Gewinn gemacht.
    Dann im Jahr hab ich durch Erfolge und so ja auch Geld bekommen.. hatte ich Anfangs 130 Mio zur Verfügung gehabt.
    Habe mir dann für 60 Mio. Fernando Torres gekauft und dazu
    Nani für 11 Mio.
    Huddlestone für 14 Mio. gekauft.
    Und ich habe mein Stadion auf 100.000 erweitert. Ist zurzeit immernoch im Umbau. Und diese Saison versuch ich grad Schweini an Land zu ziehen. Wenn das nicht geht Mertesacker oder irgendjemand anders. :zwinker:
    Es geht alles. Nur du darfst nich so viel Geld ausgeben sondern es initiativ ausgeben.
    Ich habe ja durch die ganzen Erfolge immer Geld bekommen und durch volles Haus hab ich ja auch gut eingenommen.
    UNd die Gehälter waren noch ganz okai.

Das höchste Gehalt hat bei mir der Torres mit 2,1 Mio Euro.
    Dahinter kommt Lahm mit 1,7 und dann die anderen. :zwinker:

19. F to the ohlen Power ^^

Und du hast da jetzt Lahm, Kompany und Torres dick gemacht.

Aber soll ich dir mal was sagen?

Ein Ottl verdient mehr als KOmpany und war teurer.
    Ein Huddlestone war auch nit billig.
    Ein Affellay ist auch verdammt billig :suspekt:
    Und Rafinha.. is ja absolut kein Star :warn:
    Und Lahm..der is ja völlig egal? :gruebel:
    Und Nani? NAchdem fragt mich niemand :finger:

:D:D:D

20. the fouler

the fouler Guest

Neben meiner eigenen Karriere mit Olympique Paris habe ich jetzt noch eine mit den Bayern aus München gemacht. Dort bin ich auch noch nebenbei neuer Nationalmannschaftstrainer der Deutschen.

Ich habe den ohnehin nach der Saison ablösefreien Salihamidzic für 3 Mio. € an die Bremer verkauft und mit dem Geld gleich Altintop geholt. Ist noch gut der kann fast jede Position bekleiden ist 23 und hat 4 Sterne. Danach hatte ich relativ lange diese Spieler verletzt: Podolski, Schweinsteiger, Kahn, Santa Cruz und Bommel. In dieser Zeit ist Dos Santos so richtig HOT geworden und hat in 4 Spielen 3 Tore gemacht.

21. F to the ohlen Power ^^

Nit schlecht
    aber mein Torres den ich mir für 60 Mio. geholt hat ist jetzt 26 und hat ganze 46 Tore in 34 Spielen gemacht (Pokalspiele ausgeschlossen)

22. the fouler

the fouler Guest

Sei doch froh das ein Stürmer bei dir trifft. Bei mir hat bisher nur Pizarro getroffen und ansonsten nur Mittelfeldspieler oder Verteidiger. Im Pokal hat mal 2 Tore mein Jugenspieler gemacht, ein riesen Talent, aber der spielte nur weil der ganze Sturm weg war.

23. Nairolf

Nairolf Well-Known Member

Hätte mal eine Bitte, da ich das FM07 nicht habe.

Kann mal einer neu anfangen und von den Spielern der dt. Nationalmannschaft ein Screenshot machen....

Also mich interessiert die Stärken der Spieler und das Talent...

Wenn das doch zu viel Aufwand ist, dann sagt mal zumindest, ob Mertesacker den Talentstern voll hat oder nicht!

24. the fouler

the fouler Guest

Ja Merte hat volle 5 Sterne.

Das kann man so nicht sagen da du selbst Spieler nominieren kannst. Ich habe viele Spieler in der Nationalmannschaft die nicht unbedingt jetzt schon dabei sind. Ottl, Rensing und Co. Ich finde die Sterne und Stärken aber gut verteilt. Ausser das Borowski fast so stark ist wie Ballack.

25. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich bin jetzt im 12. Jahr Nationaltrainer bei Frankreich und bekomme ein Grundgehalt von 21,36 mio..Schlecht programmiert,aber für mich natürlich super.

26. Kaka

Wie ich den FM 07 liebe :D

Anhänge:

27. the fouler

the fouler Guest

Haha...

Ich habe auch mit Bayern gegen den HSV verloren...

28. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Heute habe ich einem Talent aus der Jugendmannschaft einen Profivertrag gegeben.
    18 Jahre
    TW
    5 Sterne
    Stärke 78

Es ist nur komisch das die Toptalente bei mir immer Torhüter sind.

29. Busti

Busti Well-Known Member

Spielst du mit Verlängerung?

In den Paramaterfiles kann man das unterbinden, das die Torhüter sich so von den anderen Jugendspielern abheben.

30. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich habe Verlängerung schon vor einiger Zeit wieder deinstalliert.Ich hatte ohne Ende Abstürze nachdem ich Verlängerung installiert habe.

31. the fouler

the fouler Guest

Muss man diese Verlängerung überhaupt kaufen?