Fussball Manager 2007

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von F to the ohlen Power ^^, 18 Oktober 2006.

1. Gaylord_McGay

Gaylord_McGay !Chelsea!

Schaut mal auf der Reservebank. Da sind manchmal gute Spieler drinnen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

Ich hab einen in der A-jugend der so ziehmlich der schlechteste ist.:zahnluec:

4. the fouler

the fouler Guest

Ich habe jetzt wieder begonnen. Mit Manchester United. Erst zwei Partien gespielt indenen ich beide Unentschieden mit 1:1 und 3:3 gespielt habe. C. Ronaldo ist für 4 Wochen verletzt und mein OM Spieler Ji Sung Park für harte 7 Wochen.

5. the fouler

the fouler Guest

Weiss jemand wie das mit dem Training genau funktioniert? Also mit den Gruppen und mit allen Spielern? Trainieren die Gruppen nur am Morgen und alle Spieler am Nachmittag?

6. martinhahn90

martinhahn90 Neuer Benutzer

Erst einmal ein freundliches "Hallo".

Ich selber bin Mitbesitzer einer der größten deutschen Fanseiten, die den Fussballmanager stetig verbessern und supporten.
    Fan und Supporter bedeutet jedoch nicht gleich "Arschkriecher" und "Gut-Redner", das möchte ich von vorne rein klarstellen.
    Das Spiel hat deutliche Schwachpunkte, aber auch sehr gute Ansätze. Leider bleiben aber Bugs/Fehler aus letzten Jahren häufig im Spiel, obwohl sie lange vorher bekannt waren, warum solche Dinge passieren ist der gesamten Community unbegreiflich. Jedoch helfen dort die Fanseiten, sie bringen mehr Originaldaten und somit mehr Realität in das SPiel, verbessern auch das 3D-SPiel, die Spillogk und Vertragsverhandlungen. All dies ist nur ein Auszug aus den Möglichkeiten und Dingen, die die Fanseiten zugunsten des FMs und der Community tun.
    Aus diesem Grunde möchte ich an euch alle appellieren:
    Supportet auch die Fanseiten, unterstützt sie mit Feedback und helft eventuell sogar selber tatkräftig mit - gemeinsam sind wir stark, für einen besseren FM!

Viele Grüße,
    Martin Hahn
    - Communitymanager of Soccer-Zone -
    --- Soccer-Zone ---

7. the fouler

the fouler Guest

Spielt eigentlich noch wer?

8. martinhahn90

Es gibt schon noch einige, die den FM spielen. Es gibt ständig Addons und somit neue Herausforderungen, aber die richtige Saison ist langsam aber sicher abgelaufen...;)

9. André

André Foren-Capo Administrator

Kommt bald der FM 2008 raus? :gruebel:

Ändert sich da viel oder nur die Datenbank?

Hoffe Herr Köhler verleiht dem Spiel bald mal seinen Anstoss 3 Stempel. :hail:

10. the fouler

the fouler Guest

Also, falls jemand immer noch mit dem FM zockt und gerne mal meinen neuen Trainingsplan ausprobieren möchte. Schreibt mir doch ne PN!

EDIT:

Ich habe mit Manchester United bekanntlich eine Karriere begonnen und holte mir in der Sommerpause auch gleich eine Verstärkung. Für 1.7 Mio € kam Ali Karimi nach Manchester und unterstützt das Mittelfeld toll. In der Liga bin ich ziemlich ins Stocken geraten. Meist spiele ich Unentschieden heraus. Mit Ronaldo, Rooney und Neville sind 3 Leistungsträger verletzt und Giggs ist ausser Form. In der Champions League konnte ich aber gegen die AS Roma gross aufspielen. Zur Halbzeit kassierte Paul Scholes eine rote Karte, Spielstand 0:0. In der 90. Minute, immernoch 0:0 wurde Cristiano Ronaldo am Strafraum gebremst, Freistoss, Heinze steigt auf, Kopf, Tor. 1:0 zu zehnt. Old Trafford brennt.

11. Busti

Busti Well-Known Member

Der 2008er wird wohl wieder Ende Oktober kommen.
    In diesem Jahr soll wohl der Stadionausbau richtig auf Vordermann gebracht werden.

EA SPORTS Fussball Manager 07

12. martinhahn90

Wie jedes Jahr wird der FM Richtung Oktober herausgebracht.
    Beim FM wird sich, wie eigentlich jedes Jahr, mehr als nur die Datenbank verändern. So wird in diesem Jahr auch wieder mehr Wert auf den 3D und Stadienbereich gelegt. Ebenfalls groß geschrieben wird natürlich das Bugfixing.
    Für mehr Infos besucht einfach die Fanseiten, die euch ständig mit Support zur Seite stehen. Ich möchte sie euch ncht aufdringen, aber ich bitte jeden FM-Gamer die Fanszene zu unterstützen, denn wirklich jede Seite steckt viel Zeit in ihre Projekte um euch zu helfen. Und das beziehe ich nicht nur auf meine Fanpage, sondern ich werbe hier für ALLE Seiten und den FM, hehe.
    Wenn es hier Fragen gibt, werde ich sie aber auch wohl beantworten, denke cih^^

Im Übrigen freut es mich, dass ich nun meinen Praktikantenvertrag von EA Köln zugeschickt bekomme...

13. Calo

Calo The Italian Stallion

Was mich freuen würde,wäre wenn man den neuen FM über Internet mit Freunden spielen könnte.
    Und der Computergegner sollte deutlich schwieriger sein.

14. martinhahn90

Ich denke ein Internetmodus wird noch nciht enthalten sein...Wäre sicher geil, aber bei der hohen Datenmenge, dei transportiert werden muss, olala...

15. Calo

So kurzer Zwischenstand bei mir....

Spiel 1: In der Oberliga Nord angefangen,Cloppenburg...2 mal am Aufstieg gescheitert ( An Amateur Teams).Danach in die 3 englische Liga gewechselt.Zu Hull City....da erst den Abstieg verhindert.Im 2 Jahr in Liga 2 Aufgetiegen und danach direkt in diwe Premier League.Der Aufstieg in der Premierleague hätte ich beihnahe mit den Rausschmiss bezahlt,da die Budgets überzogen waren.(3 von 4). Mein ganzes privates Vermögen ist drauf gegangen.
    Als Erstligist(nun schon 8 Jahre),habe ich in alle Pokalwettbewerbe mit der Zeit gewonnen.Also von Liga Cup bis CL.Aber in der Meisterschaft scheiter ich immer an Arsenal. :suspekt:

Spiel 2: Bei Werder Bremen,5 Jahre habe ich da rum,habe ich 5 Liga Titel in Folge gewonnen. CL 1 mal,Pokal 3 mal,Europäischer supercup 1 mal,Weltpokal 1 mal.Werde noch eine Saison da bleiben und dann einen eigenen Verein gründen.
    Finde,das die Gegenwehr in der Liga zu gering ist.

16. the fouler

the fouler Guest

Ich habe jetzt auch meinen eigenen Verein gegründet. Olympique Paris... ist schon geiler die eigenen Stars zu züchten.

17. Busti

Busti Well-Known Member

Das ist wieder das Problem zwischen 3D-Spiel und Sofortberechnung.

Die Sofortberechnung ist bei weitem einfacher, sprich du gewinnst einfach leichter. Aber wer hat schon die Zeit sich alles in 3D anzuschauen?

18. Busti

Busti Well-Known Member

Jetzt gibt auch noch ein paar Infos über meine Karriere:

2006 - 2019 CaC-Club
    3X Meister
    2X DFB-Pokal
    3X Pokal untere Liga
    2X Ligapokal
    2X CL
    1X UEFA-Cup
    2X Europäischer Supercup
    1X Club-WM

2019 - 2021 SV Ried
    2X Meister
    1X Pokal
    1X CL
    1X UEFA-Cup

2021 - aktuell Heart of Midlothian
    2X Meister
    2X Pokal
    2X Ligapokal
    1X CL
    1X UEFA-Cup

Schade ist, das ich in Schottland leider momentan keine richtigen Gegner habe. Da ich nämlich in der letzten Saison mit einem Gewinn von fast 100 Mio abgeschlossen habe, kommen die anderen stärkemäßig nicht an mich ran.
    Falls es sich ergibt und ich ein Angebot aus Spanien (Fuerteventura) bekomme, überlege ich mir zu wechseln. Fuerteventura spielt momentan in der unteresten, spanischen Liga. Sind dahin gerade erst wieder aufgestiegen :zahnluec:

Die Bundesliga sieht aber auch lustig aus, da spielen Mannschaften wie Baunatal mit :zwinker:

19. ERFC1902

ERFC1902 Well-Known Member

Wie kann man eine eigene Verein gründen?

20. Busti

Busti Well-Known Member

Entweder gleich zu Spielbeginn, in einem der ausgewählten Länder.
    Oder im Spiel, unter Karriere gibt es unten links nen Button "Neuen Verein gründen". Geht aber nur wenn du weniger als 1 Jahr Vertrag hast.

21. Calo

Zu Spiel 2;die 6 Meisterschaft mit Werder Plus Pokalsieg eingefahren,danach Ein Verein in Glückstadt gegründet Kreisliga A.
    Nach mäßiger Hinrunde,in der Winterpause ein paat "erfahrene" Spieler geholt.In der Rückrunde geht es jetzt aufwärts.Aber es sind immer noch 5 Punkte Rückstand zu Platz 1.

Bin Übrigens mit Schweden Weltmeister 2010 und Europameister 2012 geworden.Das erste mal,das ich da was gewinne.:prost:

22. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

So wollt euch mal mein Team präsentieren :huhu:
    So eben ist Timo Hildebrandt als 2. TW dazugestoßen, damit mein super Talent Schlegel mal ein bisschen druck kriegt :zwinker:

Anhänge:

23. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ganz ohne Flügel ob das gut geht.

24. the fouler

the fouler Guest

Ohne Flügel spiele ich auch. Im 3D Modus ist das nicht mal schlecht.

25. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

ich spiele immer 3-5-2,defensiv,konter und mit spielmacher.egal bei welcher mannschaft.funktioniert nicht immer.ist aber mein lieblingssystem.

26. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Ja das geht gut :zwinker: Kompany hat mittlerweile 8 Saisontore nach 18 Spielen. Jansen 6 Vorlagen! Allerdings sind meine besten Vorlagengeber Fabregas und v.d.Vaart!
    Und Poldi's 88 Tore in 2 Spielzeiten (jeweils 44) sagen doch alles :top:

27. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Bisschen viel sogar.

28. ERFC1902

Ich habe deinen Miniaturbild angesehen und anscheidend spielt ihr ein ganz anderes Spiel als ich :lachweg:

Ich spiele FM 2007 von Sports Interactive. Jetzt verstehe ich auch warum es bei mir kein 3D und 'eigene Verein gründen'-Möglichkeit gab:zwinker:

29. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das ist naheliegend.Aber wie ist dieses Managerspiel das du spielst.Gut oder eher nicht?:huhu:

30. ERFC1902

Ich finde es gut. Es ist ziemlich realistisch,leicht zu verstehen und macht einfach Spaß. Mann kann mit mehreren Vereinen oder in mehreren Ligen nebeneinander spielen (dann wird alles leider langsamer). Eine Saison dauert ungefähr 24 'Menschenstunden'.

31. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das wäre mir dann zu lang für ne einzelne Saison.Bei FM2007 von EA brauche ich etwa 7 Std. pro Saison.Das ist so das Maximum.Mehr wäre mir zuviel da ich nicht jeden Tag spiele und gerne 10-15 Saisons spiele.