Fussball Manager 2007

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von F to the ohlen Power ^^, 18 Oktober 2006.

1. F to the ohlen Power ^^

F to the ohlen Power ^^ Active Member

Ich hoffe man darf viel von dem neuen Manager erwarten...also nach dem Design her sieht er ya ziemlich geil sein & Eigenschaften wie Leute überreden wieder für die Nationalmannschaft zu spielen gibt es auch wieder. Das die Karriere Eigenschaften wieder erweitert wurden & man sich wieder Gegenstände wie Häuser, Boote & Autos kaufen kann...finde ich Klasse...dann weis man wenigstenz etwas mit dem Geld anzufangen & gibt etwas mehr kick & Spielspaß. Bin mal gespannt wie die Spieler von Gladbach von der Stärke so eingeschätzt werden. Hoffe nur er hat nicht so viele Abstürze nach dem Kauf..sonst muss man wieder auf Patches warten :schlecht:
    Was ich klasse finde...das man selbst mit einem Spieler spielen kann..ich frag mich sowieso wieso man nicht einfach einen komplett bespielbaren Manager macht...wenn EA Sports jetzt FIFA 07 & Fussball Manager 07 & ein extra Spiel beispielsweise / FIFA MANAGER 07 / Rausbringt...& in dem Spiel könnte man alle Eigenschaften die man im Manager hat benutzen & die spiele alle selber spielen...das fänd ich klasse...aber ob die mal auf so eine idee kommen...bzw. die Betriebskosten dafür ausgeben würden...is seeehr fraglich :gruebel: Also ich werd ihn mir holen um zu sehen wie er ist. Was meint ihr? Was seht ihr Positiv & Negtativ an der neuentwicklung des Weltbesten Fussball Managers... ?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Wann soll der den auf den Markt kommen? :gruebel:

Ich werde aufgrund meiner Erfahrungen in der Vergangenheit mit Fussballmanager Spielen erstmal die ersten Tests und Berichte in den einschlägigen Fachmagazinen wie pc-games etc. abwarten.

EA Sports wird wohl nie ein Spiel rausbringen wo man Fifa und Fussballmanager in einem hat, denn so wie es jetzt ist können sie zwei Spiele verkaufen und doppelt kassieren! :floet: :zwinker:

Ansonsten wäre jetzt nach Anstoss 3 endlich nochmal Zeit für einen richtig geilen Fussballmanager! :hail:

4. F to the ohlen Power ^^

Der soll Anfang November rauskommen & Klasse sein Berichten zufolge :top:

5. André

Hast Du irgendwo im Internet schon einen Testbericht oder Screenshots zum neuen FM 07 gesehen? :gruebel:

6. F to the ohlen Power ^^

Ja...geh mal unter www.fm07.de
    Da findest du alles auch Screenshots. & alle Features die neu sind bzw. schon enthalten waren.

Mies...schon wieder Auswärts verloren...aber Hey wir haben ein Tor geschossen...schonmal ein Anfang :prost:

7. André

TCM Total - FIFA Manager - Galeria de Imagens FIFA Manager 07

Hier gibt es aucgh erste Screens sieht wirklich wehr vielversprechend aus! :top:

8. the fouler

the fouler Guest

Am Mittwoch ist es soweit. Ich freue mich schon total auf diese Version.

Ich weiss nur noch nicht mit welchem Team ich beginnen soll. Ich schmeiss mal ein paar Namen in den Raum, könnt ja mal eure Stimme dafür abgeben.

FC Bayern (mein Lieblingsteam)
    1. FC Köln (Ein Team aus der 2. Buli nach oben führen)
    Athletico Madrid (Ein junges Team aus dem man viel machen könnte)
    Arsenal London (Mit Fabregas ein Klasse Mann, relativ Jung)

Sonst noch Vorschläge?

9. F to the ohlen Power ^^

Wie wärs wenn du einfach einen neuen Verein gründest? ^^

10. maxy

maxy Erfahrener Benutzer

wie währe es mit Werder??? Ich würde sagen eines der besten BL Teams diese Saison

11. André

Genau da liegt auch für mich der größte Reiz bei einem Manager. Von ganz unten nach ganz oben aufsteigen und dann Serienmeister werden, die Champiosnleague gewinnen, das Stadiongelände und Umfeld ausbauen, Das Stadion selbst modernisieren, ausbauen und vergrößern und zu guter letzt Millionen für den privaten Kontostand zu scheffeln! :fress:

12. the fouler

the fouler Guest

Sicher wäre ein eigenes Team gründen eine interessante Sache. Was ich aber scheisse finde ist, dass bis man mal gut ist und einen Rooney oder so kaufen kann die schon 30 sind =)

13. Aode^^

Aode^^ BallspielVereinBorussia

dann musste eben andre gute spieler kaufen, die kennt man zwar net, aber solang die stärke und fitness stimmt isses doch auch ok =)

ich werd mir den fm07 auch besorgen, hab bis jetz alle manager seid 2003, wobei ich bis jetz den 04er am besten fand...

14. André

Genau das finde ich den Reiz ne Truppe mit No-names (meist junge Talente ) nach oben zu bringen!

Hatte bei Anstoss3 mal einen 19 jährigen Stürmer namens Müller, der wurde dann mit 19 Torschützenkönig! :fress: Habe Ihm dann noch Torinstinkt antrainiert, und als er mit 38 Jahre in Rente ging, hatte er in der ewigen Torjägerliste Gerd Müller überholt! :zahnluec:

Das sind Langzeitziele,und sowas motiviert und bockt, so kann ich wenigstens sagen, wer ist Gerd Müller, ich habe den besten trainiert, entdeckt und herausgebracht! :hail: :fress:

15. F to the ohlen Power ^^

Jaa jaaa heute ist es endlich so weit...heute ist der öffentliche Termin für das Spiel...nur leider kann ich es mir erst am Ende des monats leisten. ^^

16. André

laut PC Games hat der Fussballmanager noch einige Bugs!

Der 3 D Modus soll ziemlich bescheiden sein, aber wäre mir egal ich zocke eh nur Textmodus, aber ich warte mal erst ab bis die ersten Patchs draussen sind! :floet:

17. F to the ohlen Power ^^

Ich hab mir den geholt...der is einfach hammer...& der hat nen EA Downloader dabei...der läd sich die Patches dann direkt aut. selber runter. der ist einfach nur geil geil geil !!!
    Kein Einziger euro is daran verschwendet !!!

18. André

Na das hört sich dochmal gut an! :top: Bekomme auch langsam wieder Bock auf nen Fussballmanager, glaube ich muss nochmal Anstoss 3 installieren! :fress:

19. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Was ja nichts unbedingt Neues bei EA-Spielen ist :floet:

Ich werde mir FM07 nicht holen, nach Enttäuschungen von FM03-06 hab ich's aufgegeben, noch mal an einen wenigstens großteils bugfreien Fußballmanager zu gelangen.

Der Konkurrent Championship Manager ist zwar wesentlich realistischer, aber dummerweise auch nur bei der Berechnung, nicht bei der Darstellung :suspekt:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  20. André

Also FM 05 und FM 06 hab ich mir auch immer geholt aber maximal je 4 - 5 Stunden gespielt.

Nach Anstoss 3 hat mich kein Manager mehr so richtig gepackt und fasziniert,und das obwohl heuer einiges mehr möglich und machbar wäre. :hammer2:

21. the fouler

the fouler Guest

Werde es mir heute über den Mittag holen. Soll ich für meine Managerstory einen eigenen Thread aufmachen?

22. Kampfknödel

Kampfknödel Mr. England

Ich empfehle hiermit mal den Football Manager 2007 von Sports Interactive, der an Realismus kaum zu übertreffen ist. Bei diesem Spiel konzentriert man sich absolut auf das Wesentliche, ohne Preise für die Würstchen an der Pommesbude im Stadion festlegen zu müssen bzw. sämtlicher Krims-Krams, der bei dem EA Manager sonst noch fabriziert wird.

Wer auf Realismus setzt und sich auf das Wesentliche konzentriert (immerhin ist es eine Trainer-Simulation) und sich nicht mit blinkenden Bildchen, unnötigen Features und unrealistischen Transfers rumplagen möchte, dem lege ich wie gesagt den Football Manager 2007 ans Herz.

23. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Mit dem Championship Manager meinte ich den nun umgetauften Football Manager :zwinker: Wie gesagt, mein Problem damit ist, dass der Manager überall realistisch ist, außer in der realistischen Darstellung (sprich, 3D-Grafik) des Spielgeschehens. Das wurmt mich etwas.

24. the fouler

the fouler Guest

Bin nun stolzer Besitzer des Spiels. Teste es Abend gleich...

25. ERFC1902

ERFC1902 Well-Known Member

Ich spiele FM 07 auch natürlich mit meiner Favoriten wie Excelsior, Lazio, Sunderland und Celtic. Ich weiß nicht ob ihr Interesse daran hat, aber ich habe meine eigene Geheimtippmannschaft zusammen gestellt mit Lazio. Mein Scouts haben viele jungen Spieler gefunden (nur Dani Alves war sehr teuer, trotzdem preiswert) die billig waren und jetzt sehr gut sind.

Boffin

rechts->links: Dani Alves/Matip/Dragutinovic/Pinola

rechts->links: van den Borre/Guarin/Eduardo Costa/Modric

r->l: Chihi/Carlos Elias

Kennt ihr noch gute Spieler oder welche Vereine trainiert ihr?

26. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Für mich, dem die Spieldarstellung dermaßen scheißegal ist, ist es der perfekte Manager. Zumindest, wenn wir von Football Manager 07 reden. Den neuen CM hab ich noch nicht gespielt.

27. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

genau so gehts mir auch. Nur leider funktioniert Anstoss 3 irgendwie auf meinem Rechner nich mehr so richtig.:weißnich: :motz:

28. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Spiele mit Hamburg! :zwinker:

Ein paar junge gute & günstige Spieler:

Arouca (DM) - Fluminense
    Anderson (OM) - FC Porto
    Ismail Aissati (OM) - PSV Eindhoven
    Fabian Schönheim (LOV) - 1.FC Kaiserslautern
    Klaas Jan Huntelaar (ST) - Ajax (ist nur am Anfang günstig)
    Marcelo (LOV) - Fluminense (nur wenn du ohne Verlängerung spielst)
    Kerlon (OM) - irgendwo in Brasilien ^^
    Jô (ST) - ZSKA Moskau
    Huth & Mertesacker (IV) - waren bei mir sehr günstig, in der Winterpause 06/07

ansonsten kann ich dir nur den Spielertausch empfehlen, darüber hab ich zum Beispiel Fabregas bekommen im Tausch gegen Sanogo und so nen komischen Afrikaner :fress:

29. ERFC1902

ERFC1902 Well-Known Member

danke! vor allem der profil kerlons sieht gut aus

30. Calo

Calo The Italian Stallion

Kerlon ist ein guter Tipp...sonst könnte ich dir auf die schnelle Bentley (Blackburn,OM) und C.Jerome(ST) empfehlen.Beide entwickeln sich immer ganz gut.Bentley ist Engländer,Jerome ist Walliser.

Sonst musst nach einer Saison bei den Ablöse freien Spieler gucken,da sind immer wieder junge Talente da,aus den seltsamsten Nationen.:zwinker:

31. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Hatte mal einen 5* Spieler aus der Fußballmacht Uganda :zahnluec: