FUSSBALL MANAGER 12 - EA Sports

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 30 Juni 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    EA Sports hat soeben den FUSBALL MANAGER 12 angekündigt:

    Mit dem FUSSBALL MANAGER 12 erscheint in diesem Jahr der elfte Vertreter der Serie mit einem klaren Schwerpunkt auf dem Offline-Modus und mit der gigantischen Zahl von mehr als 700 neuen Features und Verbesserungen. Als Manager im FM12 haben Sie die komplette Kontrolle über das Management eines modernen Fußballvereins. Im Spiel sind Sie verantwortlich für die Aufstellung, die Taktik und das Training Ihrer Mannschaft, für die Verpflichtung der richtigen Spieler sowie für den Ausbau des Vereinsgeländes und des Stadions.

    Informationen - EA SPORTS FUSSBALL MANAGER 11 - Offizielle Webseite

    Ich warte erstmal die Bewertungen ab. Für mich ist der beste Manager immer noch Anstoss 3, und der ist schon fast 12 Jahre alt. Damals war Duke Nukem sogar noch ein Burner.

    Schade dass es keine wirklich Konkurrenz und keine Weiterentwicklung gibt, die letzten Versionen von EA fand ich bisher allesamt völlig langweilig, obwohl die ja den A3 Macher in Ihren Reihen haben.

    Vielleicht gelingt ja wirklich mal ein guter Manager, den Lust hätte ich schon mal wieder mit Borussia virtuell die Welt zu erobern. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Auf dem Papier klingen die Verbesserungen mal nicht schlecht, mal sehn was die Wirklichkeit zeigen wird bzw. ob die Veränderungen spürbar ins Gewicht fallen....
     
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.457
    Likes:
    1.405
    Ach ja, ich erinner mich auch noch an das gute alte Bundesliga Manager Hattrick und Anstoss 2 (welches ich übrigens besser als Teil 3 fand!) :hail:.

    Denke das FM schon weitreichender ist als wenn man bei Fifa den Manager-Modus gibt. Aber der reicht mir bis jetzt voll und ganz. ;)
     
  5. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Viel umfangreicher als FIFa.

    Wenn man ein paar Files installiert, hat man ca. 150 Spielbare Länder und in GER bis Zur Oberliga Lizenzen. :top:

    Im 11er habe ich grade ca. 130 Länder, mir org. Ligen. ;)
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ööööhm. Seit wann das?
     
  7. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    "Wenn man ein paar Files....". In diesem Falle muss man genau eines installiere, schon hat man org. Wappen, Spielernamen,....
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hör mal mit deiner Klugscheisserei auf bitte.
    Die Ersteller der Files werden wohl kaum die Lizenzen dieser Ligen gekauft haben. Hm?!
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Joah, is echt schade, dass es keine wirkliche Konkurrenz zum Football Manager gibt. :D
     
  10. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ich habe vor kurzem ein Gabun-File erstellt:

    Gabun-File &#8226; FM 12 | FM-Arena-Userfiles (fertige Files) &#8226; FM-Arena Fussball Manager 12

    Wer n paar Spielerbilder braucht:

    César's Spielerbilder &#8226; FM 12 | FM-Arena-Userfiles (fertige Files) &#8226; FM-Arena Fussball Manager 12

    Sind alles von mir editierte Sachen...(bin Autor auf ner großen Seite)

    Auf FMCorner kommt bald der Megapatch:

    knapp 66000 Spieler, 350 Ligen, Europa und Afrika komplett...

    Meine Datenbank umfasst inzw. knapp 100000 Spieler, weil ich alle Files installiere. :)
     
  11. Holstein-Kiel

    Holstein-Kiel New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo liebe FM-Fans,

    ich habe seit kurzem eine eigene Fanseite für den Fussball Manager von EA-Sports released und biete dort Erweiterungen (Files) für den Fussball Manager von EA-Sports an. Außerdem haben wir ein Forum noch integriert bei dem man über viele Themen schreiben kann und auch gerne Feedback zu den Files abgeben kann.

    Website: FM-UNIT.de - FM12, Fussball Manager von EA-Sports, Downloads, Forum

    Ich freue mich, wenn ihr mal vorbeischaut und dort auch "hängen" bleibt.

    Bis dahin


    Gruß
    Holstein-Kiel