Fußball-Mafia DFB

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Balla, 19 März 2007.

  1. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Wir Arminen, wir sind schon eine große Familie, machen Liebe jeder mit jedem und sind auch alle ganz, ganz traurig, wenn unser Verein dieses Jahr ausnahmsweise mal absteigt.
    Aber dass die Schiris und die Mafia vom DFB mal wieder so hilfreich dabei sein müssen, ist nicht mehr tragbar und mehr als skandalös.
    Echt ey, Arminia ist mein Leben. Ich habe keine Freunde, keine Hobbys und auch keine Arbeit. Meine ganze Zuwendung gilt nur diesem Verein. Mehr als Arminia habe ich nicht.
    Unvergessen die Momente, als wir mit mehr als 30 Leuten über die Dörfer tingelten und die dortigen Kneipen leer soffen. Wer da den Mitgereisten in die Augen geschaut hat, brauchte keine Worte mehr. Das A war in alle Augen gebrannt. Wir verstanden uns blind und passten uns so der Spielweise unseres Vereins an.

    Aber was jetzt abgeht, das geht auf keine Kuhhaut mehr.

    WO BLEIBT DAS URTEIL????

    Das ist doch Wettbewerbsverzerrung. Will der DFB wirklich nicht gegen Masmanidis vorgehen?
    Der kleine Sack hat am Samstag dem Aachener Pinto von hinten eben in den getreten, hätte der nicht auf dem Bauch gelegen. Ganz Bielefeld hofft seitdem auf eine neunwöchige Sperre resp. acht Spiele.

    DFB? Wo bist du? Willst du nicht handeln?

    Ich sag nur Mafia. Wann ist Arminia jemals von Schiris bevorzugt worden?
    Man kann neuerdings Gegner treten, bespucken und ins Gesicht treten. Die Herren wollen wohl unsere Aufstellung nicht durcheinander mischen?
    HOYZER! ITALIEN! HÖLLE!

    Macht doch alles keinen Spaß mehr.

    P.S.: Masmanidis trägt Uhlsport-Schuhe.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Alter Hut. Früher haben wir Spiele gekauft: der DFB hat uns aus der Liga verbannt. Vor ein paar Jahren durfte Hoyzer unsere Amas in Berlin verpfeffien - Folge: Spielwiederholung, bei der Berlin nicht zugelassene Spieler eingesetzt hat - Folge: nix. Bei unberechtigten Platzverweisen unserer Leistungsträger gibts drakonische Strafen. Ist es mal ein unwichtiger Akteur wird es einfach unter den Tisch gekehrt und diese Pfeiffen dürfen weiterhin alles kaputt machen. Jedes Spiel wird unverdient verloren. In jedem Spiel gibt es zig Fehlentscheidungen gegen uns. Warum mussten wir vor ein paar Jahren eine Rasenheizung anschaffen ? Warum musste Babelsberg vor ein paar Jahren keine Rasenheizung anschaffen ? Wäre das alles nicht passiert, wäre Arminia schon längst Serienmeister. Alle sind so gemein zu uns. :heul:

    Aber am 30.03. gehts weiter ohne Rücksicht auf Verluste. Und dann wird alles besser. Und wenn nicht, dann ist der DFB schuld. Aber eigentlich wissen wir schon jetzt dass die Blauen beschissen werden - schliesslich mus der BVB in der Liga gehalten werden. Den Stolz werden sie uns trotzdem nicht nehmen können. Und eine Familie sind wir auch nicht. Das wäre schlimm.

    PS: Jörg Böhme trägt Fussballschuhe von Adidas.
     
  4. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Ihr kleinen Literatten!

    :huhu:
     
  5. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ach was.

    p.s.: Während ich diesen Thread gelesen habe, habe ich Halbschuhe von Jack Wolfskin getragen.
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Ich trage gerade (schwarze) Nike-Schuhe. Mit denen kann man sogar kicken. Und jetzt sage ich besser nichts mehr, und verdünnisiere mich, sonst wird mir noch eine Vorliebe für den falschen Verein angedichtet. :undweg:
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich verstehe überhaupt nicht, was Ihr wollt:

    'Ne Gruppe von 30 reisewilligen Familienmitgliedern, so wie früher, will erstma zusammengestellt sein. Mit Euch redet ohnehin keiner mehr. Also kann auch keiner mit Euch Spiele verschieben. Leitungsträger? Seit wann haben denn willfährige Arena-Kabelschlepper-Praktikanten irgendeinen Einfluß auf Eure Spielkultur? Und überhaupt: Welche Kultur? Die der Eisschollen in Westfalens zugigster Winterecke? Oder macht Bielefeld getz in Cineasmus wie Potsdam? Nicht?

    Masmanidis? Wie wurde in Karlsruhe weiland gesungen? "Scheiß auf..."?

    Also: Was wollt Ihr eigentlich? Freitach iss Bundesliga. Und nahezu die ganze Liga ist auf Eurer Seite. Das sollte eigentlich reichen. Und danach dann auch für die Klasse.

    Shittie, wenn man eigentlich fast nichts zu meckern hat.
     
  8. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Ach halt doch die Fresse ! :zwinker:

    PS: Ich trage ausserordentlich gerne Adidas Spezial Sneaker in der Farbkombination braun mit blauen Streifen. Sehr schick und sehr bequem.
     
  9. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Absteiger.


    p.s. Ich trage Timberlands, habe aber trotzdem eine hartnäckige Wadenzerrung.
     
  10. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    p.p.s. Wer hat eigentlich diese Threadleiche exhumiert?
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981

    Klingt nach viel Natur und so. Wobei: Eigentlich klar anner Lahn.