Fußball live im TV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 Juli 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    Da die Sommerpause so langweilig ist hier eine Übersicht über Testspiele der Fußballvereine die live im TV übertragen werden.

    Heute abend gehts los mit:

    FC Schalke 04 vs. FC Kopenhagen live im DSF ab 18.30 Uhr

    Sobald jemand von Euch was liest oder hört bezüglich Testspielen von Fußball-Bundesligisten oder auch unterklassigen Mannschaften bitte hier im Thread, Spiel, Sender und Übertragunszeit posten. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Guter Thread.:top:
    Das Spiel heute interessiert mich zwar nicht sooo dolle,aber es könnten ja noch andere interessante Spiele übertragen werden.
     
  4. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Mit meinem Interesse für das heutige Spiel schließe ich mich Mano mal an:D

    Aber ich werde auch mal die Augen offen halten, und hoffe auf das ein oder andere interessante Spiel:zwinker::top:
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    auf premiere startet heute mit einem spiel die liga in österreich, wird leive übertragen um 20 uhr. morgen dann die restlichen spiele.

    sind zwar keine testspiele, aber egal
     
  6. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    Weiss jemand ob das Testspiel Gladbach-Bayern irgendwo übertragen wird?
     
  7. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Am 18.07.07 spielt die Fortuna Düsseldorf vs. Galatasaray Istanbul. Werden sie mit 100 %iger Sicherheit nicht im TV zeigen, aber angesehen hätt ich es mir trotzdem gerne.

    Schade daß ich gut 4 Std. zu weit erntfernt wohne:motz: Mmmmhhh ich muss doch eines Tages nach Düsseldorf ziehen:gruebel:Es hat nicht zufällig jemand dort eine freie Wohnung zur Verfügung?:D
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    Wie ich gehört habe wird arena das Spiel live übertragen. Kann natürlich jetzt durch das ganze Durcheinander auch ganz anders kommen. :weißnich:
     
  9. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    Danke wir werden es ja sehen.:top:
     
  10. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Nächste LIVE-Spiele im DSF:
    Mittwoch, 11. Juli, 18.30 Uhr
    Testspiel: FC Schaffhausen - Bayern München

    Samstag, 14. Juli, 14.00 Uhr
    Sparkassen-Supercup Niedersachsen mit Hannover 96, VfL Wolfsburg, Eintracht Braunschweig & VfL Osnabrück

    Samstag, 14. Juli, 18.00 Uhr
    Testspiel: FC Middlesbrough - FC Schalke 04

    Sonntag, 15. Juli, 18.30 Uhr
    Testspiel: Hamburger SV - Besiktas Istanbul

    Dienstag, 17. Juli, 20.00 Uhr
    Testspiel: VfB Stuttgart - Lazio Rom

    Mittwoch, 18. Juli, 18.15 Uhr
    Testspiel: Dynamo Dresden - FC Schalke 04
     
  11. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Super, Danke für die Info:top: Dann weiß ich schonmal EIN Spiel welches ich mir anschauen werde:zwinker:
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gerade jetzt fängt in Bayern 3 ein Benefizspiel der U19 Nationalmannschaft gegen eine Bayernauswahl an.Zwar kein Testspiel,aber für den ein oder anderen vielleicht sehenswert.
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    München (ots) - München, 12. Juli 2007 arena präsentiert die neuen Münchener Stars Luca Toni, Franck Ribery und Miroslav Klose noch vor dem Bundesligastart am 10. August - live und exklusiv! Der Pay TV-Sender hat zwei attraktive Testspiele des FC Bayern erworben: in Gladbach und beim 1. FC Köln. Die Sommerspiele des FC Bayern auf arena starten am 18. Juli mit der Partie bei Borussia Mönchengladbach - dem endgültigen Abschied des Neu-Bayern Marcell Jansen von Gladbach. Die Übertragung beginnt um 20.15 Uhr. Am 31. Juli folgt in Köln das Ablösespiel für Bayern-Stürmer Lukas Podolski, der nach der WM 2006 vom 1. FC Köln nach München gewechselt war. Übertragungsbeginn ist hier ebenfalls ab 20.15 Uhr live! Originaltext: Arena TV
     
  14. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Schade das funzt an der Algarve nicht:motz:Mein Kumpel hat mal die box getestet Nada
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wärste mal besser heimatnah geblieben.:zwinker:
     
  16. Dynamex

    Dynamex SCHALKER

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Das Spiel Dynamo Dresden gegen FC SCHALKE 04 wird am Mittwoch 18.15 Uhr live vom DSF übertragen.
     
  17. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Vfb gegen Lazio Rom werde ich anschauen:D
     
  18. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ist natürlich Pflichtprogramm.
    Bin gespannt wie ernsthaft das Ganze von Statten geht. Trainiert Bastürk eigentlich inzwischen wieder? Der würde mich eigentlich am meisten interessieren. Ewerthon wird wahrscheinlich noch nicht spielen :weißnich:
     
  19. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Bastürk,Hitze,Kehdira, sind angeschlage die werden heute wohl noícht spielen.
    aber hoffendlich spielt Ewerthon:top:
     
  20. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Ich seh da grad nicht so genau durch.
    Heute HSV auf DSF,morgen Stuttgart auf SAT1,eventuell Donnerstag Bayern auf PRO7.
    Was ist mit den anderen Spielen?
    Weiß da wer was genaues?

    Geht ja hier um Testspiele seh ich grad.:))
    Aber egal.
     
  21. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Habs direkt mal umbenannt, da ich es doch als sehr interessantes und wichtiges Thema finde.
    Also wer was weiß, direkt her damit und die Livespiele eintragen. :top:
     
  22. SVB

    SVB New Member

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    So,ich hoffe hier ist jetzt mal wieder mehr los wenn ich alle TV-Termine rausgebe:D;):)

    Also hier alle TV-Termine:

    Tag Datum Uhrzeit Programm Was?
    Freitag 04.01.08 17:30 Uhr DSF Hallenfußballturnier in Frankfurt
    Samstag 05.01.08 12:00 Uhr WDR Hallenfußballturnier in Halle
    Samstag 05.01.08 12:00 Uhr DSF Hallenfußballturnier in Riesa
    Samstag 05.01.08 17:30 Uhr DSF Hallenfußballturnier in Mannheim
    Sonntag 06.01.08 13:30 Uhr DSF Hallenfußballturnier in Ingolstadt
    Montag 07.01.08 17:30 Uhr DSF Hallenfußballturnier in Bamberg
    Dienstag 08.01.08 18:30 Uhr DSF Schalke 04-SC Freiburg
    Donnerstag 10.01.08 13:55 Uhr DSF Hamburger SV-Vasco da Gama
    Donnerstag 10.01.08 18:30 Uhr DSF Werder Bremen-SC Freiburg
    Freitag 11.01.08 17:00 Uhr Europsort Hannover 96-Rapid Wien
    Freitag 11.01.08 21:00 Uhr Europsort Hertha BSC-Grashopper Zürich
    Samstag 12.01.08 13:55 Uhr DSF Hamburger SV-Nationalmannschaft China
    Samstag 12.01.08 14:50 Uhr BFS Bayern München-Olympiauswahl China
    Samstag 12.01.08 18:00 Uhr DSF Werder Bremen-Schalke 04
    Sonntag 13.01.08 19:00 Uhr Europsort Finale
    Montag 14.01.08 20:00 Uhr DSF Testspiel geplant(Begegnung offen)
    Freitag 18.01.08 20:15 Uhr DSF Alemannia Aachen-Hamburger SV
    Samstag 19.01.08 14:00 Uhr WDR Fußballwintercup in Düsseldorf
    Samstag 19.01.08 15:45 Uhr DSF 1.FC Magdeburg-Schalke 04
    Sonntag 20.01.08 16:00 Uhr DSF Testspiel geplant(Begegnung offen)
    Dienstag 22.01.08 19:00 Uhr DSF Fortuna Düsseldorf-Bayern München
    Freitag 25.01.08 19:00 Uhr DSF Testspiel geplant(Begegnung offen)
     
  23. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    3 Testspiele vom HSV im Fernsehen :applaus: aber alle 3 im DSF :suspekt:
     
  24. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Hurra, da sind ja wieder Knallerspiele dabei.

    Manchmal frage ich mich echt ob sich das für die Sender (DSF) lohnt. So viel Werbung kann man doch gar nicht mehr einblenden.

    Oder welche Spiele davon plant ihr euch anzusehen? Bei mir tendiert das höchstwahrscheinlich gegen null :weißnich:
     
  25. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Hannover 96 gegen Rapid Wien oder Hertha BSC gegen Grashoppers Zürich klingen doch interessant :ironie:
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Sehr sogar.:D
     
  27. SVB

    SVB New Member

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Ich plane alle Spiele mir anzusehen:);):top:
     
  28. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Kein Leben :gruebel:
    Mal ganz ehrlich, warum willst du dir das antun? Ich meine, ich als HSV Fan werde mir bestimmt nicht alle 3 Spiele vom HSV angucken. Das sind nur Testspiele, die Jungs sind kaputt von den Trainingseinheiten und spielen dann noch, in 2 von 3 Spielen steht eh nur die "2. Garde" auf dem Platz.
    Da wart ich lieber noch 1 Monat und freu mich auf die BuLi-Saison.
     
  29. SVB

    SVB New Member

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Warum soll ich mir das nicht antun?
    Na gut,alle war auch übertrieben...

    Aber alle Hallenturniere auf jeden Fall,wenn ich Zeit habe.
    Ich liebe Hallenfußball!

    Von den Testspielen werde ich mir aber sehr viele anschauen,warum denn auch nicht?!
     
  30. SVB

    SVB New Member

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hier mal eine Liste. Wenn etwas fest steht, dann kann man ja die Liste kopieren und es eintragen:
    Hinspiele:
    Datum • Spiel • TV • Uhrzeit
    13./14. Februar • Werder Bremen - Sporting Braga • ZDF • 20:30 Uhr
    13.Februar • FC Zürich - Hamburger SV • ?? • keine angabe
    13./14. Februar • Galataray Istanbul - Bayer 04 Leverkusen • ?? • keine angabe
    13./14. Februar • FC Aberdeen - Bayern München • ?? • keine angabe
    14. Februar • Benfica Lissabon - 1.FC Nürnberg • ?? • keine angabe

    Rückspiele:
    Datum • Spiel • TV • Uhrzeit
    21.Februar • Sporting Braga - Werder Bremen • ?? • keine angabe
    21. Februar • Hamburger SV - FC Zürich • ?? • keine angabe
    21. Februar • Bayer 04 Leverkusen - Galatasaray Istanbul • ?? • keine angabe
    21. Februar • Bayern München - FC Aberdeen • Pro7 • 18:45 Uhr
    21. Februar • 1.FC Nürnberg - Benfica Lissabon • ZDF • 21:00 Uhr
     
  31. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Wenn ich das hier gerade lese.
    Bis in welche Runde ist der Verkauf der Heimspiel-Übertragungsrechte denn möglich?

    Ich hatte zu Beginn der Saison was von "nur Gruppenphase" in Erinnerung - das kann ja damit schonmal nicht mehr sein :D