Fussball Lieder

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Stratege81, 17 Februar 2007.

  1. mausitigger

    mausitigger Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    1. You´ve never walk alone

    die kc lieder sowieso ;-)

    Ich hab die Einlaufmusik bisher immer für die Titelmelodie aus Fluch der Karibik gehalten... (ist es doch auch )
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    "You'll never walk alone" ist für mich der absolute König der Stadion-Lieder.
    Auch wenn's natürlich nur an der Anfield Road wirklich zuhause ist, ein Stadionbesuch beim VfB ohne You'll never walk alone? Da fehlt was :top:

    Nachher geht's ja in eine neue Runde :prost:


    Fluch der Karibik als Einlaufmusik finde ich sehr gelungen, dafür gefällt mir unsere Tormusik nicht mehr so gut... "Country roads" war besser :zahnluec:
     
  4. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Also ich schlaf da immer ein... :floet:
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Das ist natürlich ungünstig.
    Wer 15 Minuten vor Anpfiff einschläft, sollte mal überlegen, ob sich der Eintritt gelohnt hat :zahnluec:
     
  6. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Naja, ich wach spätestens wieder auf wenn Hannes oder Thomas dann "Stuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuttgart" anstimmen. :zwinker: :zahnluec:
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    So ist's recht... :top:
     
  8. most wanted

    most wanted Guest

    Ja da sagste was! Weisste wie wir Alemannia Aachen-Fans uns fühlen? Viele Aachener fahren oft rüber zu Roda um unsere Freunde (eine sehr große Fanfreundschaft herrscht zwischen Roda und ATSV) zu unterstützen und jedes Mal, wenn ich da bin und Roda ein Tor schießt diese Mukke.

    Das ist härter als ein Schlag in die Fresse :)
     
  9. timinho

    timinho Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    also ich muss sagen das ich von den fanliedern das von gladbach"elf vom niederrhein" am coolsten find.Allerdings find ich die englischen fussek lieder weit aus besser wie "arsenal's number one" noch geiler ist [ Man.Utd - Sing Up for the Champions ]:)Auch die lieder der nationalmannschaft sind top wie "come on england" und natürlich " 3 lions"
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Was natürlich nicht fehlen darf ist der Kultsong:

    Bratwurstduft und Grasgeruch, das ist die gute Laune bereits vorprogrammiert. ;-)

     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013