Fußball-Legende Pelé - Gewinne ein tolles Shirt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 August 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    9874Erst gestern haben wir über die Fußball Charity am Hamburger Millerntor berichtet, dem Tag der Legenden. Wenn man über Fußball-Legenden spricht, dann fällt einem Fußballfan ein Name direkt ins Gedächtnis: Pelé

    Aus diesem Grund verlosen wir zusammen mit der neuen Fußballmarke Pelé Sports gemeinsam ein sehr hochwertiges Legend-Shirt von Pelé, dem FIFA Weltfußballer des 20. Jahrhunderts.

    Alles was Du dazu tun musst: Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Artikel in dem Du beschreibst wieso Pelé für Dich eine Legende ist. Hast Du Pelé schon in jungen Jahren spielen sehen, oder kennst Du Ihn nur vom Hören sagen? Hast Du Pelé in seiner besten Zeit vielleicht mal live erleben dürfen, oder zumindest im TV bei einer WM spielen sehen?

    Gemeinsam mit Pelé Sports suchen wir den interessantesten, kreativsten oder einfach schönsten Beitrag raus. 9875

    Den Gewinner erwartet ein tolles Shirt:

    231040 – The Birth of a Legend.
    Mehr gibt es nicht zu sagen. Die Zifferngrafik des Geburtsdatums Pelés, zusammen mit dem gestickten Pelé-Schriftzug auf der Brust sind das ultimative Shirt für alle Verehrer von „O Rei“ und Fans, denen es beim Fußball ums Wesentliche geht: Futebol bonito.

    Pelé Sports ist hier bei Soccer-Fans mit einem offiziellen Account vertreten und betreibt einen erstklassigen Support, informiert die User über Neuigkeiten und steht mit Rat und Tat den Fragen der Community zur Verfügung.

    Desweiteren gibt es einen sehr lesenswerten Blog, in dem Ihr Euch zusätzlich nochmal über Produkte, Aktionen und Neuigkeiten rund um die neue Fußballmarke informieren könnt.

    Deadline für Kommentare, die am Gewinnspiel teilnehmen ist Montag der 9. August um 23.59 Uhr.

    Anbei noch ein paar Infos zum Shirt:
    Material: 84 % Baumwolle, 10 % Polyester, 6% French Terry

    Vollendet wird das ¾ Shirt mit Spandex durch den Materialmix für höchsten Tragekomfort, offene Saumärmel und ein unterer offener Saum, Rippstrick Halsausschnitt und kontrastfarbig bestickten Unterarmösen – fertig ist das neue Lieblingsshirt!


    Und nun freuen wir uns auf Eure Kommentare zu Pelé![​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Auch wenn ich außer Konkurrenz hier mitmache, erinnere ich mich immer wieder daran: Wenn mein Vater von früher erzählt, dann kommt irgendwann das Thema Pelé und Ihm funkeln die Augen.

    Daran merke ich dass Pelé wirklich ein ganz besonderer Fußballer gewesen sein muss. Klar es gibt youtube und Co. und ich kenne natürlich etliche Ausschnitte, aber ich denke sowas muss man live erlebt haben.

    Vielleicht funkeln meine Augen mal so, wenn ich später meinem Sohn mal von Messi erzählen werde.
     
  4. Franzi Reim

    Franzi Reim Franziska

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Pelè ist für viele wirklich der Inbegriff des Fußballs schlechthin. Bemerkenswert seine Vita , aus armen Verhältnissen stammend zu einem der bekanntesten Spieler der Fußballgeschichte überhaupt. Durch einen Freund in Brasilien weiss ich, dass er dort nur der König ...O Rei...genannt wird.
    Aber selbst Kindern hier, ist Pelè ein Begriff.
    Und im Namen von vielen Frauen schreib`ich jetzt auch mal etwas "Fußball-untypisches" ;)...er hat natürlich auch eine gewisse Aura...das ist gar nicht zu bestreiten.
     
  5. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    Pelé ist für mich DIE Legende schlechthin.
    Ich habe oft die WM-Rückblicke z.B. auf Eurosport bzw DSF gesehen und immer hat mich dieser brasilianische Stürmer, der durch seine Eleganz und seine Zielstrebigkeit 3 mal als Spieler Weltmeister geworden ist, fasziniert.
    Auch seine Tore sind zumeist wunderschön, man denke z.B. an dieses grandiose Kopfballtor zum 1:0 (Endstand 4:1) bei der WM 1970 gegen Italien.

    Was mich aber vor allem fasziniert hat an dieser Fußballlegende, war sein Erscheinen im ZDF-WM-Studio bei der WM 2006. Kein anderer Spieler wäre so gefeiert worden wie dieser ehemalige Ballkünstler.

    Aufgrund dieser Punkte ist Pelé für mich ein Held
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    warum steht das hier?
    kann/darf das nicht in das normale forum?
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Edison Arantes do Nascimento
    Das ist der wahre Name des Königs. Und doch kennt ihn jeder als Pelé. Er vollbrachte das Wunder, in 1363 Spielen 1281 Treffer zu erziehlen, er revolutionierte den Fußball und er allein bewegte die Massen.
    Dabei hob er nicht etwa ab, wie beispielsweise Maradona, blieb stehts ein fairer Sportsmann und ein liebenswürdiger, sympathischer Mensch. Und jetzt, lange nach seiner Karriere hilft er bei verschiedenen Stiftungen mit und engagiert sich für Kinderhilfswerke.
    Was bleibt einem anderes übrig als sich vor einem derartig großen Sportler und auch Menschen zu verneigen?
    Nichts!

    :hail:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    The Winner is Untouchable. :top:

    Herzlichen Glückwunsch!