Fußball: Klatsch und Tratsch und Quatsch!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 16 Juli 2012.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Insolvenz: Leverkusen muss 16 Mio zurückzahlen

Mal was anderes: Nicht der Verein, sondern ist insolvent, sondern der (Ex-)Sponsor! Leverkusen muss deshalb vielleicht bis 16 Mio. Euro zurückzahlen. Verrückte Welt... Ex-Sponsor fordert 16 Millionen von Leverkusen | 11 Freunde

Und nochwas:

einstein_voller.jpg

:D

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2013
    theog gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

4. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ich dachte der ist verletzt - :hammer2: Da ruht man sich doch aus.

5. Holgy

Die Heynckes-PK war ja ein Gag. Urlaub und dann... Hält sich der Jup für den Notfall = Nachfolger von Pep oder Löw bereit?¿

handgetappert by Holgy

6. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Ist mir nicht so wichtig wie die Anstosszeiten, die zum Glück abends liegen werden. Daher konnte ich damals während der WM in Japan/Korea keine Spiele sehen, weil ich arbeiten musste.
    Russland und Katar liegen auch in weniger günstigen Zeitzonen. :(

7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Da nimmt man sich Urlaub, ist doch logisch. ;) Hab ich 1994 bei der WM in den USA jedenfalls so gemacht. 2002 war ich ja schon selbständig, da war's mir eh egal...

8. theog

theog Guest

Bei der Geburt getrennt? :lachweg: der linke bekamm aber die gesamte inteligenz...:zahnluec:

huelin und derblondeengel gefällt das.
  9. Litti

Litti Krawallbruder

Auch meine Vermutung. :D Der übernimmt irgendwann im Laufe der Saison wieder die Bayern.

10. Holgy

Schmeißt Klopp hin? Er äußert sich äußerst kritisch über die Mannschaft und sich selbst:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  11. huelin

Das Video ist spitze, aber auch schon alt, wurde auch schon mal hier reingestellt. Am besten find ich das mit Weidenfeller (ab 1:20). :D

12. Holgy

Ja, aber da hier zunehmend Klopps Humor in Frage gestellt wird, musste ich das mal wieder rauskramen (und da gibt es ja noch einige andere Schoten, auch zusammen Ziegler). Klopp kann man ja vieles nachsagen, aber das er keinen Humor hätte sicher nicht.

13. Holgy

"Auf der besagten Yacht wird der Mittelfeldspieler jeden Tag medizinisch betreut. Nach dem Frühstück kommt jeden Morgen eine Physiotherapeutin auf das Boot und behandelt den Nationalspieler."

Alles klar! ;)

Götze verletzt im Urlaub: Tägliche Behandlung auf der Yacht - FC BAYERN MÜNCHEN - Sport-Bild

kleinehexe gefällt das.
  14. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Also, wenn ich das nächste Mal Rücken und/oder Schulter und/oder Fuß habe möchte ich auch auf einer Yacht therapiert werden :D

15. huelin

...und nicht zu vergessen: auf der Grundlage von Cognac (oder was der da inner Hand hat) :zahnluec:

16. Holgy

Das ist 1a Nobelpuffbrause (G. Hetzer)!

17. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Meinen Jahresurlaub wollte ich dafür nicht verbraten, dazu war er mir zu wertvoll. :gruebel: 1994 verstehe ich nicht, weil die USA doch 6-8 Std. zurück liegen. Das kam mir sehr zupass, wie überhaupt alle WMn auf dem amerikanischen Kontinent.

18. huelin

Ok, es waren glaub ich auch nur die ersten beiden Wochen, denn ich hatte es relativ weit zur Arbeit und musste immer früh aufstehen, aber die Spiele kamen besonders zu Beginn häufig weit nach Mitternacht, ab dem Achtelfinale dann nicht mehr. 2002 wäre da natürlich noch etwas komplizierter gewesen, denn da kamen die Spiele ja meistens morgens.

19. Litti

Litti Krawallbruder

Stimmt, ich kann mich noch gut erinnern, 1994 so manches Vorrundenspiel nachts um zwei, drei Uhr gesehen zu haben.

20. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Und es war auch hier schweineheiss. Damals unterm Dach bei weit geöffnetem Fenster, als ich mich entschloss, doch noch ein Jahr Repetitorium zu machen, um mich zur WM-Zeit nicht über Gebühr unter Druck zu setzen:D .

Litti gefällt das.
  21. Holgy

22. Holgy

Patrick Herrmann (Gladbach) muss beim Trainingsauftakt im Oranjetrikot antreten!

Grund ist eine verlorene Wette mit seinem Kollegen Luuk de Jong und da die deutsche U21 gegen Holland verloren hat ist Herrmann fällig :D

http://www.11freunde.de/nachrichten/wette-herrmann-muss-im-oranje-trikot-trainieren#disqus_thread

23. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Immer diese blöden Wetten. :isklar:

24. Holgy

Wer kauft sich denn so ein Telekom-Werbetshirt?

25. huelin

Aber echt, da würde ich die Kohle hundertmal lieber direkt spenden, so entsteht weniger Schaden. :isklar:

Holgy gefällt das.
  26. Holgy

Die fleißigsten Bundesligisten fangen schon nächste Woche mit der Vorbereitung an (Hertha, Augsburg, Braunschweig und Nürnberg). Und die faulsten erst am 3. Juli.

27. huelin

Jou, die faulen Dortmunder wieder. ;)

Allerdings haben die auch CL-Finale gespielt... wobei es die Bayern trotz Pokalfinale doch wesentlich eiliger haben, denn sie beginnen schon eine Woche vorher.

Auch erst im Juli (1.7.) steigen dagegen Stuttgart (ok, Pokalfinale) und der oberfaule HSV ein. :D

http://www.bundesliga.de/de/liga/fahrplan/index.php

28. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Wäre nicht weiter verwunderlich. So richtig sicher kann man sich beim Pep ja auch nicht sein. Ob der gleich mit dem Stars und Sternchen-Team klarkommt, ob es funzt, ist noch lange nicht raus.
    Die Messlatte ist schliesslich so hoch gelegt, höher kann sie wohl kaum sein.
    Zur Not setzt der Sammer sich dann halt wieder den Jupp vor die Nase. ;) So als "Interimslösung"...........;)

29. Holgy

Wird nix draus, denn jetzt hat Jupp doch verkündet, wovon alle ausgegangen sind: Er hört auf. Und nun die schlechte Nachricht: Nationaltrainer will er auch nicht werden.

Heynckes: Keine Ambitionen, Bundestrainer zu werden - Bundesliga - kicker online

Und Trainer des Jahres isser auch noch!

11freunde_140_cover_heynckes_500x667px.jpg

Interessante Übersicht wie viel die Bayern, Barca, Real, Chelsea und Manchester U so ausgeben müssen für ihre Titel. MU ist dabei am effektivsten.

https://plus.google.com/u/0/113645985093815919590/posts/9wo15w6jAT9

Der Jupp gibt dem Pep gute Transfertipps (jedenfalls in der Blödwelt ;)): Jupp Heynckes rät Pep Guardiola: hol Spanien-Rakete Isco - FC Bayern - Bild.de

An dem sind allerdings schon Real und Manchester City dran.

Gegenüber der "As" bejahte Isco, dass Real Madrid und Manchester City offiziell um ihn buhlen würden. "Ja, von beiden Klubs liegen Angebote vor, beide zeigen das größte Interesse. Ich hoffe, es fällt eine schnelle Entscheidung."

Transfermarkt - alle Transfers - kicker online

Und die spielen ja immer noch in einer anderen finanziellen Liga (siehe oben).

-----

Fabian Ernst (H96, HSV, Werder, Schalke, Besiktas, Kasimpasa) hat überraschend seine Karriere beendet. Sein Vertrag ging eigentlich noch eine Sasison, wurde aber nun "in gegenseitigem Einvernehmen" aufgelöst.

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2013
  30. Holgy

Frank Rost ist wieder beim HSV. Allerdings bei den Handballern. Und auch nicht im Tor, sondern im Management. Immerhin hat er das auch studiert. Er soll wohl primär neue Sponsoren an Land ziehen. Immerhin hat der HSV die CL gewonnen, damit kann man Sponsoren sicher leichter überzeugen.

HSV Handball - Die zweite Karriere des Frank Rost - Sport - HSV Handball - Hamburger Abendblatt

31. theog

theog Guest

:D

Vorstellung Kacktor des Monats Mai 2013 - YouTube

Holgy gefällt das.