Fußball: Klatsch und Tratsch und Quatsch!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 16 Juli 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Insolvenz: Leverkusen muss 16 Mio zurückzahlen

    Mal was anderes: Nicht der Verein, sondern ist insolvent, sondern der (Ex-)Sponsor! Leverkusen muss deshalb vielleicht bis 16 Mio. Euro zurückzahlen. Verrückte Welt... Ex-Sponsor fordert 16 Millionen von Leverkusen | 11 Freunde

    Und nochwas:

    einstein_voller.jpg

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2013
    theog gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich dachte der ist verletzt - :hammer2: Da ruht man sich doch aus.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Die Heynckes-PK war ja ein Gag. Urlaub und dann... Hält sich der Jup für den Notfall = Nachfolger von Pep oder Löw bereit?¿

    handgetappert by Holgy
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Ist mir nicht so wichtig wie die Anstosszeiten, die zum Glück abends liegen werden. Daher konnte ich damals während der WM in Japan/Korea keine Spiele sehen, weil ich arbeiten musste.
    Russland und Katar liegen auch in weniger günstigen Zeitzonen. :(
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Da nimmt man sich Urlaub, ist doch logisch. ;) Hab ich 1994 bei der WM in den USA jedenfalls so gemacht. 2002 war ich ja schon selbständig, da war's mir eh egal...
     
  8. theog

    theog Guest


    Bei der Geburt getrennt? :lachweg: der linke bekamm aber die gesamte inteligenz...:zahnluec:
     
    huelin und derblondeengel gefällt das.
  9. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Auch meine Vermutung. :D Der übernimmt irgendwann im Laufe der Saison wieder die Bayern.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Schmeißt Klopp hin? Er äußert sich äußerst kritisch über die Mannschaft und sich selbst:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Das Video ist spitze, aber auch schon alt, wurde auch schon mal hier reingestellt. Am besten find ich das mit Weidenfeller (ab 1:20). :D
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ja, aber da hier zunehmend Klopps Humor in Frage gestellt wird, musste ich das mal wieder rauskramen (und da gibt es ja noch einige andere Schoten, auch zusammen Ziegler). Klopp kann man ja vieles nachsagen, aber das er keinen Humor hätte sicher nicht.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    "Auf der besagten Yacht wird der Mittelfeldspieler jeden Tag medizinisch betreut. Nach dem Frühstück kommt jeden Morgen eine Physiotherapeutin auf das Boot und behandelt den Nationalspieler."

    Alles klar! ;)

    Götze verletzt im Urlaub: Tägliche Behandlung auf der Yacht - FC BAYERN MÜNCHEN - Sport-Bild
     
    kleinehexe gefällt das.
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Also, wenn ich das nächste Mal Rücken und/oder Schulter und/oder Fuß habe möchte ich auch auf einer Yacht therapiert werden :D
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    ...und nicht zu vergessen: auf der Grundlage von Cognac (oder was der da inner Hand hat) :zahnluec:
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das ist 1a Nobelpuffbrause (G. Hetzer)!
     
  17. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Meinen Jahresurlaub wollte ich dafür nicht verbraten, dazu war er mir zu wertvoll. :gruebel: 1994 verstehe ich nicht, weil die USA doch 6-8 Std. zurück liegen. Das kam mir sehr zupass, wie überhaupt alle WMn auf dem amerikanischen Kontinent.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ok, es waren glaub ich auch nur die ersten beiden Wochen, denn ich hatte es relativ weit zur Arbeit und musste immer früh aufstehen, aber die Spiele kamen besonders zu Beginn häufig weit nach Mitternacht, ab dem Achtelfinale dann nicht mehr. 2002 wäre da natürlich noch etwas komplizierter gewesen, denn da kamen die Spiele ja meistens morgens.
     
  19. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Stimmt, ich kann mich noch gut erinnern, 1994 so manches Vorrundenspiel nachts um zwei, drei Uhr gesehen zu haben.
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Und es war auch hier schweineheiss. Damals unterm Dach bei weit geöffnetem Fenster, als ich mich entschloss, doch noch ein Jahr Repetitorium zu machen, um mich zur WM-Zeit nicht über Gebühr unter Druck zu setzen:D .
     
    Litti gefällt das.
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Patrick Herrmann (Gladbach) muss beim Trainingsauftakt im Oranjetrikot antreten!


    Grund ist eine verlorene Wette mit seinem Kollegen Luuk de Jong und da die deutsche U21 gegen Holland verloren hat ist Herrmann fällig :D

    http://www.11freunde.de/nachrichten/wette-herrmann-muss-im-oranje-trikot-trainieren#disqus_thread
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Immer diese blöden Wetten. :isklar:
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wer kauft sich denn so ein Telekom-Werbetshirt?

    [​IMG]
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Aber echt, da würde ich die Kohle hundertmal lieber direkt spenden, so entsteht weniger Schaden. :isklar:
     
    Holgy gefällt das.
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Die fleißigsten Bundesligisten fangen schon nächste Woche mit der Vorbereitung an (Hertha, Augsburg, Braunschweig und Nürnberg). Und die faulsten erst am 3. Juli.
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Jou, die faulen Dortmunder wieder. ;)

    Allerdings haben die auch CL-Finale gespielt... wobei es die Bayern trotz Pokalfinale doch wesentlich eiliger haben, denn sie beginnen schon eine Woche vorher.

    Auch erst im Juli (1.7.) steigen dagegen Stuttgart (ok, Pokalfinale) und der oberfaule HSV ein. :D

    http://www.bundesliga.de/de/liga/fahrplan/index.php
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Wäre nicht weiter verwunderlich. So richtig sicher kann man sich beim Pep ja auch nicht sein. Ob der gleich mit dem Stars und Sternchen-Team klarkommt, ob es funzt, ist noch lange nicht raus.
    Die Messlatte ist schliesslich so hoch gelegt, höher kann sie wohl kaum sein.
    Zur Not setzt der Sammer sich dann halt wieder den Jupp vor die Nase. ;) So als "Interimslösung"...........;)
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wird nix draus, denn jetzt hat Jupp doch verkündet, wovon alle ausgegangen sind: Er hört auf. Und nun die schlechte Nachricht: Nationaltrainer will er auch nicht werden.

    Heynckes: Keine Ambitionen, Bundestrainer zu werden - Bundesliga - kicker online

    Und Trainer des Jahres isser auch noch!

    11freunde_140_cover_heynckes_500x667px.jpg

    Interessante Übersicht wie viel die Bayern, Barca, Real, Chelsea und Manchester U so ausgeben müssen für ihre Titel. MU ist dabei am effektivsten.

    https://plus.google.com/u/0/113645985093815919590/posts/9wo15w6jAT9

    Der Jupp gibt dem Pep gute Transfertipps (jedenfalls in der Blödwelt ;)): Jupp Heynckes rät Pep Guardiola: hol Spanien-Rakete Isco - FC Bayern - Bild.de


    An dem sind allerdings schon Real und Manchester City dran.

    Gegenüber der "As" bejahte Isco, dass Real Madrid und Manchester City offiziell um ihn buhlen würden. "Ja, von beiden Klubs liegen Angebote vor, beide zeigen das größte Interesse. Ich hoffe, es fällt eine schnelle Entscheidung."

    Transfermarkt - alle Transfers - kicker online

    Und die spielen ja immer noch in einer anderen finanziellen Liga (siehe oben).

    -----

    Fabian Ernst (H96, HSV, Werder, Schalke, Besiktas, Kasimpasa) hat überraschend seine Karriere beendet. Sein Vertrag ging eigentlich noch eine Sasison, wurde aber nun "in gegenseitigem Einvernehmen" aufgelöst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2013
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Frank Rost ist wieder beim HSV. Allerdings bei den Handballern. Und auch nicht im Tor, sondern im Management. Immerhin hat er das auch studiert. Er soll wohl primär neue Sponsoren an Land ziehen. Immerhin hat der HSV die CL gewonnen, damit kann man Sponsoren sicher leichter überzeugen.

    HSV Handball - Die zweite Karriere des Frank Rost - Sport - HSV Handball - Hamburger Abendblatt
     
  31. theog

    theog Guest

    :D

    Vorstellung Kacktor des Monats Mai 2013 - YouTube
     
    Holgy gefällt das.