Fußball: Klatsch und Tratsch und Quatsch!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 16 Juli 2012.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Der Abstieg von J. Löw geht immer weiter, jetzt steht er nur noch auf Platz 98, Rene Adler dagegen auf Platz 2!

Die bestangezogenen deutschen Männer | WAZ.de

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Tia der Schal ist out geworden. :D

4. pro

pro Active Member

Der Kaschmirpulli sieht nur gut aus, wenn ein Weltmeisterpokal daneben zu sehen ist...

5. Holgy

Das Problem dürfte endgültig gelöst sein! Oben und unten!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  6. Schröder

Schröder Problembär

Steht der auch mal auf´m Trainingsplatz oder macht der nur noch Werbung?:rolleyes:

7. Ada Strauss

Ada Strauss Member

Gute frage!

8. theog

theog Guest

beides ;)

xxxxxxxxxx

9. Holgy

Immerhin weiß er jetzt, wo man sich mit dem Bodygroomer rasiert und wo nicht! :D

Jürgen Klopp zeigt den Philips Bodygroomer - YouTube

10. theog

theog Guest

Der kann ja sein Lachen nicht verstecken...:D

11. Holgy

So, wagen wir doch auch mal einen Blick über den Tellerrand ins schön Frankreich: Dort wurde das Pokalspiel zwischen dem FC Rouen und Olympique Marseille verschoben. Warum? Es hat da einfach zu übel gestunken! :D Das gibt es auch nicht oft...

Gestank verhindert französisches Pokalspiel | 11 Freunde

12. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Schürrle ist wieder auffem Markt.

13. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Verständlich, bei der Visage. :zahnluec:

theog gefällt das.
  14. bayer04_princess

Reus ist auch wieder auf den Markt huelin. :huhu:

http://www.bild.de/sport/fussball/bundesliga/liebes-aus-fuer-zwei-nationalspieler-28177302.bild.html

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Januar 2013
  15. Holgy

Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Aber nicht aus dem Australischen Dschungel, sondern aus Transkarpatien: „Ich muss hier so schnell wie möglich weg! Ich will zurück nach Deutschland! Ich bin offen für jedes Angebot...“

WM-Held Odonkor: Hilferuf aus der Ukraine - Fussball - Bild.de

Da wird sich doch wohl ein Verein finden! Ich würde Odonkor sofort nehmen!

16. bayer04_princess

Da fragt sich aber, welcher Verein aus der Bundesliga hat Bedarf ?! Bayern, Leverkusen und Dortmund schon mal nicht.

17. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

"Da fragt sich aber, welcher Verein aus der 3. Liga/ Regionalliga hat Bedarf ?!"

Das wäre in diesem Fall wohl realistischer.

18. bayer04_princess

In der Bundesliga wird er keinen Verein finden, hast recht. Ich rechne ihn aber gute Chancen aus, einen Verein in der 2 Liga zu finden.

19. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Da bin ich etwas skeptisch. Bei der Alemannia hatte er ja letzte Saison auch nicht unbedingt geglänzt. Aber vielleicht greifen Vereine der Größenordnung Aalen oder Regensburg zu, mal schaun. (Vorausgesetzt, die von Holgy verlinkte Meldung hat etwas mit der Realität zu tun)

20. Holgy

Tja, die Chancen liegen bei 50:50.

Vielleicht finden sich hier seriösere Informationen, ist immerhin die offizielle Bundesliga Seite: ブンデスリーガ – 公式ウェブサイト Endlich auch auf japanisch!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  21. huelin

Da er fast immer bei überaus sympathischen Mannschaften gespielt hat (Dortmund, Betis), wäre es nur logisch, wenn er jetzt zu Preußen oder zum SV Meppen ginge. ;)

22. Holgy

Torwandschießen mit Toni Kroos, dem Pur-Sänger Harmut Engler :D und Daniel Klinkhammer vom FC Dollendorf-Ripsdorf!

Na? Wer gewinnt?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  23. bayer04_princess

Mir fällt da aber mal auf, das Kroos irgendwas aus seinen Haaren machen muss. Seine Frisur sieht schlimm aus.

24. huelin

Er hat halt einfach keinen Geschmack. Kein Wunder, spielt bei Bayern, hat bei Leverkusen gespielt und steht auf Pur... :suspekt:

pauli09 und theog gefällt das.
  25. Holgy

Lukas Podolski wünscht vom Türken aus einen schönen Abend! Er liebt türkisches Essen:

64806_630014270343226_1061403526_n.jpg
    Chronik-Fotos | Facebook

:D

Da Jogi Löw den Stefan Kießling in Ruhe lässt, hat dieser viel Zeit zum Kochen und schrieb gleich ein Kochbuch! Mit 15 stand er nämlich vor der Wahl: Koch werden oder Fußballprofi? Vorwort des Kochbuches: Rudi Völler! :D

„Ich liebe Sport, Kochen, meine Familie und Freunde. Meine Spaghetti al Stefano sind legendär.“

Aber freut euch nicht zu früh, das Buch ist ganz exklusiv: "Die 500 Exemplare des Kießling-Erstwerks können nicht gekauft werden. Ausschließlich Freunde, Familie und Geschäftspartner sollen wissen dürfen, wie man mit den Rezepten des Fußballers genussvoll kochen kann." Q

Auf seiner Homepage kann man ab und zu eins gewinnen: Der Kies – Stefan Kiessling | Stefan Kießling der Fußballer und privat

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  26. Holgy

Fronk Ribery wurd von einem verwirrten Franzosen in der Bayernkabine erwartet! Vorbei an allen Einlass- und Sicherheitsmaßnahmen. Ribery geigte ihm die Meinung und ließ ihn rausschmeißen ihn raus. Bereits vor einigen Tagen hatte der Mann einen Hund für Ribery abgegeben mit der Bitte sich um ihn zu kümmern. Das Tier landete dann allerdings im Tierheim. So viel zu den netten, sozialen Bayern... Der arme Mann ist wohl zuletzt in einem Münchener Obdachlosenheim gesehen worden. Jetzt sucht die Polizei nach ihm. Ist aber wohl eher ein Fall für die Sozialarbeiter, würde ich sagen.

Säbener Straße : Obdachloser wartet auf Ribéry in der Bayern-Kabine - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - FC Bayern München - DIE WELT

27. Holgy

Robben und Gomez zum BVB? Dieser chluss liegt nahe, wenn man die Aussagen von BVB-Trainer Jürgen Klopp hört:

"Mich würde viel mehr interessieren, wo Mario Gomez oder Arjen Robben nächstes Jahr spielen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die hier ein zweites Jahr so mitmachen", sagte Jürgen Klopp...

Lewandowski-Theater : Klopp sorgt sich um Zukunft von Robben und Gomez - Nachrichten Sport - DIE WELT

Ein klares Signal an die beiden, die bei den Bayern nur noch die Ersatzbank warm halten dürfen!

28. sprengmeister83

sprengmeister83 Querkopf

Robben und Gomez und Schwarz-Gelb? Davon träumt der BVB wohl in der Nacht , allein was die Beiden an Ablösesumme kosten würden... :rolleyes:

Ich finde der Jürgen sollte mal langsam anfangen den Rand zu halten, immer wenn es beim BVB nicht so abläuft wie man sich das dort vorstellt, fängt JK an von den eigenen Problemen abzulenken indem er andere blöd anmacht, sei es jetzt der FCB, DFB oder auch die Schiris; langsam reichts! Hoffe der Uli schickt zeitnah einen seiner berüchtigten Giftpfeile zu den Lüdenscheidern, so ein Verhalten bzw. so ein loses Mundwerk kennt man sonst ja nur vom Steinbrück... :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Gesendet von Oma's S3

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2013
  29. Holgy

Schon mal die Threadüberschrift angeschaut? ;)

30. huelin

Träumen? Für mich wären das höchstens Alpträume. Die beiden passen ungefähr so gut zum BVB wie Pinguine in die Sahara... :isklar:
    Wenn du dir die Mannschaft mal anguckst, so sind das praktisch alles Spieler, die als junge, unverbrauchte Spieler beim BVB begonnen haben. Das gilt sogar für Reus - obwohl er zwischenzeitlich mal woanders war.

Völliger Quatsch in diesem Zusammenhang. Es war doch Klopp, der in dem Falle genervt darauf reagiert hat, dass man sich ständig in die Angelegenheiten des BVB (Lewandowski) einmischt. Robben und Gomez hat er nur als Beispiel angeführt, nach dem Motto: ich frage ja auch nicht ständig nach der Zukunft der Bayern-Spieler.

pauli09 und theog gefällt das.
  31. Holgy

Das Ultimatum läuft langsam ab. Hat er noch eine Chance? Im aktuellen Spiegel (print) ist übrigend ein langer Neururerartikel...