Fußball: Klatsch und Tratsch und Quatsch!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 16 Juli 2012.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Seit wann spielte Braunschweig im Viertelfinale der CL?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Seit 68 nicht mehr. ;)
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Das bemerkte nun auch der Holgy :)
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Alte Säcke unter sich :D
     
    huelin gefällt das.
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Die gute alte Zeit! Armina Bielefeld und die 40000 DM

    Eine dumme und krumme Geschichte ereignete sich 1970, als Arminia erstmals ans Bundesligator klopfte. Damals wurden noch Aufstiegsrunden ausgetragen, und vor dem letzten Spiel gegen TeBe Berlin bekam Arminia Wind davon, dass Konkurrent KSC den Berlinern eine nette Siegprämie über 30.000 DM gezahlt habe. Nicht verboten, nur unmoralisch. Arminia bot daraufhin konspirativ dem TeBe-Trainer 40.000 DM – auf dass er sie gewinnen lasse. Der schlug ein. Von mitgereisten Fans und Spielern sammelten sie 8000 DM ein und über die fehlenden 32.000 wurde ein Verrechnungsscheck (!) ausgestellt.So ging das zu in den Siebzigern, niemand hatte ein schlechtes Gewissen. Das Geld wurde samt Scheck (!) auf einem Klo im Olympiastadion deponiert. Wer immer es da gefunden hat, die Mannschaft von TeBe wusste von nichts und spielte auf Sieg.

    http://www.welt.de/sport/fussball/article140239937/40-000-Mark-Schmiergeld-auf-dem-Stadionklo.html

    :D Das waren noch Zeiten! :D Aber auch bescheißen will gelernt sein!
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    David Odonkor tritt zurück!

    David Odonkor ... hat seine Trainertätigkeit beim TuS Dornberg in der Westfalenliga nach nur drei Monaten beendet. ... "In der kurzen Zeit ist so viel Negatives passiert. Das habe ich in meiner ganzen Karriere noch nicht erlebt."

    Der Tus Dornberg holte unter Odonkor 4 Punkte aus 9 Spielen und steht nun auf einem Abstiegsplatz! :(
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Naja, wenn man eines schon damals sehen konnte, dann ist es, dass Odonkor sicher nicht das Zeug zum Trainer hat.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Woran haste das denn gesehen?
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Er ist halt einfach nicht der Hellste.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    :D
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Grade wollten Welke und Kahn Herrn Müller interviewen zum Barca-Spiel, da ruft Pep ihn in die Kabine:

    Welke: "Oli, was bedeutet das?"
    Kahn: "Weiß ich nicht, Kasperltheater halt."

    :D

    Später kommt Müller zurück.

    Welke: "Der Trainer hat sich also nicht verabschiedet - in Richtung Manchester City oder so?"

    :D :D
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2015
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Das schwerste Rätsel aller Zeiten?

    Es ist eigentlich ein Wunder, dass es bei "Wer wird Millionär?" am Montagabend überhaupt noch jemand in die Mitte auf den Ratestuhl geschafft hat.

    Denn in der ersten Auswahlrunde konnte niemand der Kandidaten beantworten, in welcher Reihenfolge die folgenden Aktionen beim Fußballspiel ablaufen: Seitenwahl, Nationalhymne, Anstoß und Einlauf in das Stadion.

    https://de.tv.yahoo.com/news/wer-wird-million-r-g-nther-jauch-gibt-040421105.html

    Wer weiß es? ;)
     
    Ostmiez gefällt das.
  16. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Danke für den Hinweis, hatte fast schon alles wieder vergessen.
    ENSA kann man viel draus machen :) Schönen Tag
     
    Holgy gefällt das.
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    PISA lässt grüßen. Um die Frage zu beantworten muss man ja nicht mal Fußball Fan sein, sondern nur ein klein bissel logisch nachdenken können.
     
    Holgy gefällt das.
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Das sind heutzutage schon ziemlich hohe Anforderungen! :D
     
  19. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Schon wieder ein Jahr vergangen und der Günter Netzer hat heute Geburtstag.
    Alles Gute und viel Spaß weiterhin mit BMG, hoffentlich :floet:
    JA.jpg 13.7.png BMG.jpg
     
    huelin und Holgy gefällt das.
  20. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Danke für Eure Zustimmung huelin und Holgy, aber ich hatte echt vor diesen Beitrag wieder zu löschen, weil
    Gladbach einen Netzer zu Zeit nicht verdient. Und ich meine NICHT und GLADBACH :) für die ganz
    schlauen Füchse in diesem Forum
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ich bezog mich auch weniger auf Gladbach, sondern auf Netzer selbst. Denn ich war immer mehr Netzer- als Gladbachfan. Nach seinem Abgang 1973 ließ meine große Sympathie für die Fohlen denn auch spürbar nach.
     
    Ostmiez gefällt das.
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Guardiola der Bierexperte über die Mass:

    "Sehr groß für mich. Ich mag kleine, kalte Biere. Ein großes ist nach drei Minuten nicht mehr kalt. Und wenn das Bier nicht kalt ist, ist es nicht gut."

    :top: :D
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Auch dir geb ich da recht. ;)
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Stefan Effenberg ist mir 1,3 Promille am Steuer erwischt worden. Es hatte aber wohl nicht den Abgang von Favre gefeiert, sondern den 50sten seiner Frau auf dem Oktoberfest.

    http://www.sueddeutsche.de/panorama/effenberg-promille-1.2658624
     
  25. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Und ich dachte, er waere der naechste BMG Trainer :kiffer:
     
    Holgy gefällt das.
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag, Kalle Rummenigge!

    Gab bestimmt die ein oder andere Rolex, gell? :D
     
  27. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    Er hat doch schon zwei
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Und eine Gutschrift vom Amigoland. Für alle Fälle.
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Rolex-Kalle ist Sammler, der hat deutlich mehr als 2.

    http://img819.imageshack.us/img819/3056/1350767531009.jpg
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Thorsten Legat is Trainer des FC Remscheid. Die PK dazu is nich übel. :D
     
    Holgy gefällt das.