Fußball: Klatsch und Tratsch und Quatsch!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 16 Juli 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Interessante News von Lukas Podolski, der auf seiner facebookseite schreibt:

    Lukas Podolski | Facebook

    :D Krass. Das Interview wurde inzwischen entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Arnautovic verlässt das Werdertrainingslager! Was hat der Rabauke nun wieder angestellt?

    Dummen Spruch abgelassen? Fritz verhauen? Besoffen eine Nonne überfahren?

    Nö, Babyalarm! Leider kam er dann doch nicht ganz rechtzeitig. Trotzdem Glückwunsch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2012
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Patrick Ebert, enfant terribel aus Berlin, so manch einer erinnert sich vielleicht noch an den Rückspiegel-Skandal, steht ohne Vertrag da, nachdem die Hertha abstieg. Wie er jetzt verlauten ließ, wollte er keinen neuen vertrag, sondern nochmal ganz von vorne anfangen, wo ihn keiner in eine Schublade steckt! Tja, aber wo soll das denn bitteschön sein? Bisher hat sich noch niemand gemeldet, auch nicht Babbel aus Hoffenheim.



    No more Schubladen! Wo könnte Ebert anheurn? Köln? Augsburg?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  5. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Bremen. Trio infernale mit Elia und Arno.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Nachwuchs ist wohl jetzt in. Viele bekommen ein Kind. Kießling wird zum zweiten mal Vater. Lahm wird Vater. Sam wird Vater. Schwaab wird auch Vater. :D
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Da steht dann ja die nächste Fußballgeneration schon fest. Fehlt nur noch der Nachwuchs von Löw, damit auch die Trainernachfolge gesichert ist.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kießling bekommt aber so wie ich zu 99 % gehört habe ein Mädchen. :D
    Und Löw und seine Frau müssten schon ein Kind adoptieren. ;)
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Wieso? Er muss ja nicht unbedingt seine Frau nageln um ein Kind zu bekommen :D
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Boah, was du wieder denkst. Das ist gemein. :D
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Fans warfen mit Käse und grölten! Polizei Einsatz!

    http://www.bild.de/unterhaltung/tv/...hgarten-wegen-randalierern-25291106.bild.html

    Werden jetzt endlich die Stehplätze beim Fernsehgarten abgeschafft?
    Wo bleibt die Datei "Gewalttäter ZDF-Zuschauer"?
    Wann fordert Wendt endlich, dass das Fernsehen die Polizeieinsätze bezahlt?
    Ich fordere 2 Geisterfernsehgärten!!!!!
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    "Waldis Club" wird es nicht mehr geben. Weizenbier Waldi wollte einen neuen 2-Jahresvertrag, hat er aber nicht gekriegt.

    Das ist aber schade! :D
     
  13. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Soll ein neuer, ein frischer so ein EM oder WM Club fortsetzen. ;) Am besten Matze Knop. :D
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja bei Olympia wird ja fast nur Dooping benutzt. Da ist Fussball jedenfalls erlicher.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Das liegt wohl eher daran, dass die Dopingkontrollen beim Fußball ein Witz sind.
     
  18. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Wie laufen die eigentlich ab? Da man im Fussball ja ein- bis zweimal die Woche spielt, lassen sich die Doping Methoden die in Sportarten mit zwei bis sechs Wettkämpfen pro Jahr angewendet werden ja kaum 1 : 1 übertragen, es sei denn die Tests sind Pro Wrestling level Witze. Ausgenommen die Saisonvorbereitung, da dürfte wohl zwecks Verbesserung des physischen Durchhaltevermögens auf relativ 'Traditionelle' Weise nachgeholfen werden - man hat ja genug Zeit bis zum ersten Pflichtspiel mit Testrisiko um es wieder rauszuspülen. Aber während der regulären Saison dürfte dies je nach Testmethodik anders aussehen.
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Nicht der Rede wert.
    Beispiele hierfür: Besuch wird angekündigt; ab und an mal ein Spieler; keine Blutproben

    ---> Für'n Popo

    Aber Doping bringt ja auch nix im Leistungssport wo am meisten Kohle umgesetzt wird; da bestimmt das Talent ja alles :D
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Simone, die Ex von Oliver Kahn, hat übrigens geheiratet. Und zwar einen Torwart! Der spielt zwar nur in der Kreisklasse (SV Hiltpoltstein), ist dafür aber etwas jünger (29) und wohl auch etwas knackiger als O.Kahn. Eine Tochter haben die beiden schon und gefeiert wurde im La Villa am Starnberger See!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2012
  21. NurDerS04

    NurDerS04 Guest

    bestes beispiel dafür was die fifa und die medien geschafft haben, nicht jeder verband hat halt das nötige trinkgeld..
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die sind kein Witz, die kommen unangemeldet und machen ihren Job doch gut.
     
  23. NurDerS04

    NurDerS04 Guest

    inwiefern machen sie ihren job gut? woran willst du das beurteilen? will jetzt eigentlich nicht wirklich deine rosarote fussballbrille vernichten aber hier mal einige fakten:
    -fussball führt immernoch keine bluttests durch, wodurch einige mittel überhaupt nicht feststellbar sind
    -gerade in der wichtigen saisonvorbereitung werden überhaupt keine tests gemacht
    -mit außnahme von den nationalspielern werden die spieler ca. alle 3 jahre getestet
    u.v.m ..wenns einen jetzt wirklich interessiert hilft google bestimmt!
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Zum Beginn der neuen, der 50. Bundesligasaison!, mal etwas Kultur:

    Gedanken zum Start der Bundesliga


    Am End' wird einer Meister sein
    und einer macht den Dritten.
    Um 4 und 5 wird sicherlich
    bis kurz vor Schluß gestritten.

    Platz 6 ist wieder heiß begehrt
    und angestrebt von vielen.
    Im Gegensatz zu 7, 8
    darf er im Ausland spielen.

    Auf 9 bis 15: Mittelmaß.
    Platz 16 darf noch bangen.
    Für 17, 18 wird es nicht
    zum Klassenerhalt langen.

    Das war's, ich weiß, so wird es sein:
    Auf 1 der Spitzenreiter,
    das Schlußlicht unten und – na klar! –
    der FC Bayern Zweiter.

    Quelle
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Wo war denn Götze im urlaub? Der war so braungebrannt!
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    in brackel auf dem trainingsgelände...
    Borussia Dortmund
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist er doch schon seit letzte Saison. ;)
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Lukas Podolski verfolgt weiter die Spiele des 1. FC Köln: Come on FC!

    Geschickt getarnt, aber trotzdem auf der Wiesn erkannt: Prost!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2012
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Mit Dackel-Halstuch.
    Mein Gott, Klose, Du hast auch nix gelernt in München, was?
     
  30. sprengmeister83

    sprengmeister83 Querkopf

    Beiträge:
    122
    Likes:
    15
    Tja der Miro ist nun doch schon länger in Rom. Dort kannste sowas tragen... :D

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Getapatalkt mit meinem SGS II
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was macht der auf den Wiesn ?! :suspekt: