Fußball jenseits von Liga und Fanblock

Dieses Thema im Forum "Pelé Sports Fussballschuhe" wurde erstellt von Pelé Sports, 24 August 2010.

1. Dominik95

Dominik95 Active Member

Barcelona <3

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pelé Sports

Pelé Sports Active Member

das war ja mal echt geil (pardon, aber anders kann man es kaum austrücken)...ok, famos, gigantisch, galaktisch ginge auch noch :)

Wir haben am Sonntag dann die Füße in den Pool hängen lassen :) Aber das sogar mit Arbeit verbunden, beim Fotoshooting von Stars4Stars mit Christian Fuchs, Robert Almer und natürlich vor allem Andi & Andy, unseren beiden Schwimmern.

Schee war's! UNd wer Stars4Stars noch nicht kennt, der sollte mal vorbeisurfen...bald gibt es da etwas zu ersteigern, was es nur gaaaaaanz selten gibt!

Vom Rasen ins Wasser: Fototermin für Stars4Stars » Pelé Sports Blog

4. Pelé Sports

So, Fußball ist auch mal ein richitg gutes Mittel für den guten Zweck - udn deswegen möchten wir euch "Kicken mit Herz" im wahrsten Sinne des Wortes ans Herz legen. Ist zwar schon rum, aber dennoch finde ich, dass so viele wie möglich dieses besodnere Charity-Spiel kennen sollten (auch abseits von Hamburg).

Wir waren dieses Mal mit einer richtig chnellen Aktion noch mit dabei: Über Facebook erfahren, dass Sport1-Moderator Uli Pingel dabei ist, seinen Manager (glücklicherweise ein Bekannter von mir) angehauen, ob Uli denn schon eien Ausstatter hat und zack, schon war Pelé Sports auch dabei. Aber das ist nciht so wichtig wie die 65.000 Euro für das Kinder Herz Zentrum!

Uli Pingels Management hat uns tolle Bilder geschickt, die es noch nicht mal auf der Kicken mit Herz-Website gibt (die müssen sich glaub nach dem Trubel erst mal erholen)...hier für euch:

&#8220;Kicken mit Herz 2011&#8243; – wir waren Dank Uli Pingel mit dabei! » Pelé Sports Blog

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  5. Pelé Sports

6. Gonzo

Gonzo 1274

Der arme Kerl, aber sensationelles Video!!

7. Pelé Sports

so, heute ist der tag, wo fußball nur die zweitwichtigste deutsche sportart ist:

PELÉ SPORTS GRATULIERT DIRK NOWITZKI ZUM NBA-TITEL!

Mir fällt irgendwie kein Sportler ein, dem ich so sehr endlich mal einen...nein...DEN Titel gönne...sensationelle Leistungen und endlich die Krönung seiner Karriere (und vielleicht hat er jetzt ja keine Lust mehr auf NBA bald und kommt zu Bayern München Basketball und dann kann ich ihn live spielen sehen...träum...)

Groß, größer, Dirk Nowitzki! Gratulation zum NBA-Titel! » Pelé Sports Blog

8. Pelé Sports

...und mal wieder was zum lachen...

SPOFL Classics: Sanitäter vs Gefoulter | Spiegel Offline

9. Dominik95

Dominik95 Active Member

haha danke für den link =)

10. stahli84

stahli84 Member

sensationell :)

11. Pelé Sports

mach mer mal weiter mit spaßigen sachen:

hier einmal ronaldinho deluxe...uiuiui, ich glaub ich hätte ihn gehauen als mitspieler:

YouTube - &#x202a;Ronaldinho humiliates his teammate during warming up&#x202c;&rlm;

und einma einfach nur lustig...auch polizeihunde wollen fußball spielen :)

YouTube - &#x202a;Polizei Hund will auch mitspielen Rendsburg&#x202c;&rlm;

irgendwie habe ich das gefühl, dass der nimmer mit ins stadion darf...

12. Pelé Sports

hahahahahahahaaaaaaaaaaaa... ich kann nimmer

YouTube - &#x202a;steven gerrard von einem kleinen jungen verarscht&#x202c;&rlm;

steven gerrard erfährt, wo der hammer hängt...hahahhahaaaaaaaa

13. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

14. Pelé Sports

ja, den hab ich gestern auf unserer FB Seite gepostet.. hier hab ich es vergessen, schande...

das hat er sich mal schön vom Pelé abgeschaut!!!! der kommentator ist aber auch mindestens genauso gut (können die einfach noch viel besser als alle deutschen kommentatoren zusammen :) )

15. Pelé Sports

so unterhaltsam kann Werbung sein (auch wenn Robert Almer uns mit den schicken Pelé Sports im Tor noch mehr gefallen hätte als diese "katzen-Treter" an den Füßen des Kollegen :) )

Neuer Spot von Fortuna Düsseldorf und Air Berlin

&#x202a;Neuer airberlin Stadion-Spot für Fortuna Düsseldorf&#x202c;&rlm; - YouTube

16. Pelé Sports

Wir sagen TSCHÜSS BIRGIT PRINZ. Voller respekt und anerkennung...auch wenn das karriereende vielleicht anders verlief, als sie es sich selbst gewünscht hätte, so bleiben doch die überragenden leistungen in erinnerung!

Viel erfolg auch abseits des platzes (da machen wir uns aber ehrlich gesagt keine sorgen) wünschen wir ihr und sagen danke an eine wichtige fusballerIN für diesen sport.

Tschüss, Birgit Prinz, und Danke für viele Torjubel! » Pelé Sports Blog

17. Pelé Sports

Brüll...und das Original ist besser als das Comedy Double:

MAN kahn. Episode 1: Da ist das Ding - YouTube

18. stahli84

stahli84 Member

Lach... ich werf mich weg!!!!

19. Pelé Sports

wir haben es...dsa Video der ersten Freestyle-WeltmeiesterIN...und wir staunen dnan einfach mal ne Runde, was man...pardon...FRAU...so drauf hat!

Wir präsentieren: Die 1. Freestyle-Weltmeisterin Kitty Szász » Pelé Sports Blog

20. stahli84

stahli84 Member

Hier Leute Gerolsteiner hat zum Länderspielwochenende ein Tippspiel auf Facebook.

Da leider momentan Facebook nicht zu erreichen ist, kann ich euch leider keinen Link hinterlegen (wird nachgeholt)!!!!

Geht einfach auf die Pro-Vita Sports Seite klickt "gefällt mir" und tragt euren Tipp in die Post des Gewinnspieles ein und schon seit ihr dabei. Es gibt einen Einkaufsgutschein in Höhe von 15&#8364; für den Online-Shop von Pro-Vita Sports zu gewinnen.

21. Pelé Sports

goaaaaaaaaaaaal...FUTEBOL BONITO bei 1:02 minuten

El &#39;Scratch&#39; player goleó al Tri - YouTube

ja mei oh mei...scheee!

22. Pelé Sports

uns gbt es ausserdem am Samstag live in Mannheim...mit Freestyle und bei schlechtem Wetter einfach drinnen, denn wir sind bei engelhorn sports

Samstags in Mannheim: Freestyle, Spaß und Gewinne bei engehorn sports » Pelé Sports Blog

23. Pelé Sports

und noch ne News von gestern Abend: 90elf wird mit dem Deutschen Radiopreis in der Kategorie "Beste Innovation" ausgezeichnet. Wir gratulieren!

24. Pelé Sports

Für alle, die über den eigenen Spielfeldrand hinausschauen:

Ein Journalist reist anch Tansania, nicht zum Arbeiten, sondern als Volunteer, um dort mit Kids aus einem Waisenhaus Fußball zu spielen und ihnen so Freude zu geben.

LESENSWERT!!!

&#8220;Genau das, wovon ich immer geträumt habe&#8221; – Fußballtraining in Tansania » Pelé Sports Blog

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  25. Pelé Sports

Arme Sici...wir wünschen alle gute Besserung!

Gute Besserung, Julia! » Pelé Sports Blog

26. Pelé Sports

27. Pelé Sports

wenn ihr ganz im norden wohnt, dann hätten wir nen tipp für den 29. september schon mal:

Einladung ins neue Sporthaus Gehrmann » Pelé Sports Blog

28. Pelé Sports

und wir verlosen was...ein SHINE T-Shirt...bis zum 30. September

1) Hier genau lesen: Pelé Sports sucht den Anfeuer-Slogan für Andy Onea » Pelé Sports Blog
    2) für den "Stars4Stars" Schwimmer Andy Onea kreativ werden
    3) auf unserer FB Seite posten
    4) "like" sammeln
    5) Glück haben und sich freuen :)

29. Pelé Sports

und jetzt klicken, ihr fans von hope solo :)

sie macht bei "dancing with the stars" in den USA mit und dieses video macht schon spaß:

Hope Solo & Maksim Chmerkovskiy - Jive - YouTube

30. Pelé Sports

falscher threat, aber ich weiss grad nicht, wo es reinpasst...na ja, auf jeden fall kann man jetzt alle lustigen Hamburger Tore (nicht lustig, TOLL) in einem Video anschauen udn dann gleich auch abstimmen...und mit Glück nen Siganture Hoody gewinnen

ELBKICK.TV &#8220;Tor des Monats&#8221; Video mit allen Treffern online » Pelé Sports Blog

31. Pelé Sports

15 Euro kostet die DVD Hauptsache Fussball udn ich denke, das kann sich jeder leisten....oder sich schenken lassen. lohnt sich. wir sind begeistert:

DVD-Tipp: HAUPTSACHE FUSSBALL » Pelé Sports Blog