FUSSBALL IST MEIN LEBEN:D

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Kevinho10, 13 Juni 2008.

1. Kevinho10

Kevinho10 New Member

Also ja ich bin 18 jahre alt und fussball ist absolut ALLES für mich...
    gerade während Turnieren wie die EM oder sogar die WM blühe ich richtig auf.
    ich schaue JEDES Spiel und hätte ich das geld dazu würde ich mir auch JEDES Spiel im Stadion anschauen. bei uns in Hannover gibt es einen platz bei dem sich verrückte wie ich versammeln um die Spiele gemeinsam zu schauen. Da bin ich natürlich jedes mal dabei!
    ja selber spiele ich auhc fussball! ich bin tätig in der 1. A Jugend des TuS Garbsen und spüiele in der Bezirksoberliga als rechter Verteidiger. Wenn ich am Wochenende mal niht ins stadion gehe und HAnnover anfeuere verbringe ich viel zeit mit meiner freundin obwohl die insgesamt ein wenig zu kurz kommt ihrer meinung nach weil es ja noch den uefa cup und die champions leage gibt;);)
    ich hoffe wir werden noch Europameister und ihc hoffe auch das die Roten nächste saison mal so richtig abräumen:D:D:D:D:D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Na dann mal herzlich willkommen Kevinho10,

auch wenn es toll ist, dass du dich so für Fußball interessierst, aber kümmer dich nach der Euro bissl um deine Freundin ;)
    Kann mir schon gut vorstellen, dass sie ein wenig zu kurz kommt, wenn du jeden Tag, jedes Wochenende etc. guckst. Obwohl die Spiele ja eher Abends stattfinden.
    Naja egal, viel Spaß bei uns :top:

4. Simtek

Simtek Well-Known Member

:huhu: Willkommen :huhu:

5. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Hallo und Willkommen. :huhu:

Hier teile ich übrigens nicht die Meinung, denn lebe Deine Leben aus, Frauen gibt es wie Sand am Meer und wenn Du älter und ruhiger geworden bist, hast Du dafür immer noch Zeit. Die jetzige Zeit wirst Du nicht vergessen. Frauen stören da nur. ;)

6. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Dann hätte er sich aber keine anschaffen dürfen, wenn sie nur stören ;)

7. Schalker-Lady

Schalker-Lady Schalkerin

nee nee das stimmt net :hammer2: