Fußball im Fernsehen, Eure Tipps! Livespiele!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 Oktober 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Falls ne gute Fußballsendung, oder ein tolles Spiel irgendwo übertragen wird, bitte diese Tipps hier in den Thread!

Auf die Idee bin ich gekommen als Hrvatska's most wanted irgendwo gepostet hat das am kommenden Mittwoch Kroatien - England im TV läuft, da ich solche Event regelmässig vergesse und es anderen sicher auch nicht anders geht also dieser Thread!

Die Sendungen müssen was mit Fussball zu tun haben, (Livespiele, Dokumentationen, Fussballfilme etc.) :warn:

Mittwoch 11.10.2006
    20.15 Uhr - Eurosport
    Fussball live Kroatien - England

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. most wanted

most wanted Guest

Gute Idee!

4. Alli

Alli Member

Gut da hab ich auch ein bisschen was anzubieten :)

HEUTE: 20:30 U21-EM-Quali England - Deutschland (DSF)
    SONNTAG, 8.10.: 17:45 Abschiedsspiel von Erik Meijer und Willi Landgraf auf DSF
    DIENSTAG, 10.10.: 20:15 U21-EM-Quali England - Deutschland (DSF)

Unsere U21 Spiele guck ich auf jeden Fall an.

5. Stratege81

Stratege81 Active Member

Coole Sache! :top:

Hab da gleich noch ne Anregung, die Spielankündigungen die Ihr hier reinstellt, könnt Ihr gleichzeitig noch im Kalender eintragen!

Einfach auf Kalender oben, dann oben rechts, neuen Termin hinzufügen --> ganztägig und rein damit!

Hab eben 3 Termine eingetragen und das tolle ist, diese Termine werden direkt auf der Startseite von soccer-fans, unten unter Wer war in den letzten 48 Stunden online angezeigt!

Ist sicher auch dann ein Reiz für Gäste die hier mitlesen immer mal wieder auf soccer-fans vorbeizuschauen! :prost:

Also alles rein in den Kalender! :top:

6. most wanted

most wanted Guest

Eirk - Willi wird bestimmt wieder super lustig :D

7. the fouler

the fouler Guest

Vielleicht könnte man im ersten Beitrag einmal eine Liste erstellen mit allen Sendungen die Regelmässig kommen. Doppelpass, Sportstudio usw.

Hab' gestern das erste mal Drop Kick geschaut, die Sendung mit Brückner (so heisst der oder?). Eine gute Sendung, gefällt mir einwandfrei. Nur weiss ich nicht wann die genau läuft.

8. André

André Foren-Capo Administrator

Keine schlechte Idee, postet Einfach Eure Sendungen hier rein, ich editiere die dann im ersten Beitrag! :top:

Also welche Fussballsendung sollte man Eurer Meinung nach auf keinen Fall im Fernsehen verpassen?

9. the fouler

the fouler Guest

Ich mache mal eine Aufzählung von verschiedenen Sendungen, weiss aber nicht wann die kommen. Das müsste jemand ergänzen.

Drop Kick
    Bundesliga Aktuell
    Sportstudio
    Eurogoals
    CL Magazin

Mehr weiss ich leider nicht...

10. the fouler

the fouler Guest

Weiss niemand die genauen Sendezeiten?