Fussball Geschenkidee

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Soc_Schuhe, 18 September 2012.

1. Soc_Schuhe

Soc_Schuhe New Member

Hallo Leute,
    bräuchte Rat bezüglich Vereinslogos, die man aufdrucken kann.

Es ist so, dass wir bei uns im Haus frisch die Dielen abgezogen haben. Das hat eine Weile gedauert. Dafür heißt es jetzt, Ende gut, alles gut. :)

Damit das alles auch so schön bleibt, will ich ein paar Vorkehrungen treffen.
    Dazu gehört, dass ich meinem Jungen eine Burostuhlunterlage besorge.
    Weil er bald Geburtstag hat, möchte ich es ihm gerne als Geschenk geben.
    Nun kommt der Clou. Er ist so fussballverückt, dass ich ihm ein oder mehrere Verinslogos drauf drucken lassen möchte.
    Ich habe mich noch für keinen Verein entschieden, weil er gleich für mehrere mitfiebert.

Nun soll er einfach selbst entscheiden, was er drauf drucken lassen möchte.
    Wisst ihr, wo man Vereinslogos auf z.B. solche bürostuhlunterlage drauf drucken lassen kann?

Macht das eine Druckerei? Wahrscheinlich müßte man die Unterlage dort einschicken, oder?
    Ein andere Alternative wären Logos zum Aufkleben.
    Es ist nur so, dass die beim dauernden Rollen des Stuhls schnell kaputt gehen.
    Was meint ihr?
    Vielleicht denke ich jetzt auch etwas kompliziert.:rotwerd: Über jede einfache Lösung bin ich glücklich.:)

Viele Grüße

Soc!
    P.S. Welche Fußballschuhe würdet ihr empfehlen, die man einerseits auf Rasen und andererseits, wenn sauber, auch in der Halle tragen kann? Das ist nämlich Geschenk Nummer 2. :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JebiGaJohnny

JebiGaJohnny Active Member

Zu Geschenk Nummer 1 weiß ich leider nix.

Aber 2;): Dürfte schwierig werden, für die Halle Brauch man ja ne helle Sohle, die in der Regel auch recht wenig Profil hat, a) hat man diesen Grip auf Rasen nicht und b) mûsste er jedesmal die Sohle sauber machen bevor es in die Halle geht.

Auf Kunstrasen kann man recht gut mit Hallenschuhen spielen, mache ich öfters im Sportunterricht. ;)
    Eventuell 2 Paar kaufen die beide nicht so teuer sind? :)

4. SoccerSasha

SoccerSasha New Member

Hi,
    das mit den Schuhen dürfte in der Tat schwierig werden. Selbst auf Kunstrasen sind Hallenschuhe (mit glatten Sohlen) vom Grip her schon grenzwertig und auf normalem Rasen rutscht man zu sehr. Besser wäre es wahrscheinlich sich für einen Schuh zu entscheiden oder, wie bereits erwähnt wurde, zwei günstige zu kaufen.

Zu der Bürostuhlunterlage, ich weiß nicht ob das überhaupt möglich ist da etwas aufzudrucken was lange hält. Da würde ich an deiner Stelle in deinem Umkreis erst mal schauen, wo es eine Druckerei gibt und dort fragen was die dazu meinen.

Für Fußballer sind das definitiv gute Geschenkideen.

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2012