Fussball... Fussball... Fussballschuhe:D

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von buffalochips, 17 Juni 2010.

  1. buffalochips

    buffalochips Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Guckuck.

    Ich brauch neue Schuhe für die kommende Saison und bin 18 Jahre alt;)

    Statur / Größe / Gewicht/
    körperlich seeeehr fit:herz:/176cm/73,6 kg
    Position / Spielertyp

    Offensivallrounder wie CR oder Messi (auch wenn ich beide für überschätzt halte). Habe diese Saison schon LM; LOM, ROM, ZOM und ST gespielt;)
    Bin der schnelle Dribbelstarke Spieler, der aber auch ein hohes Laufpensum abruft(sagt zumindest der Trainier)
    Wo spielst Du?

    Ich lasse es ausschlieslich auf dem guten, alten Natrurasen krachen.

    Was für einen Fuß hast Du?

    schmal - mittel

    Welche Schuhgröße hast Du?
    43

    Bisherige Erfahrungen?

    vorher unzählige Billigmodelle
    dann ein AdiCore II mit dem ich nicht so zufrieden war, dann kamen die Vapor IV in Orange:herz: die hab ich geliebt:D

    Design
    2. Rangig

    Preis so bis 150 €

    ob Leder oder Synethik ist egal.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Niklas88

    Niklas88 Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Ich würde mal den Neuen Pelè probieren. Den gibts aber erst ab nächster Woche in Deutschland zu kaufen.
     
  4. buffalochips

    buffalochips Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Wenn der noch gar nicht rausgekommen ist in Deutschland, dann möchte ich doch lieber einen bewährten Schuh, trotzdem danke. Hat noch einer Ideen?
     
  5. Denis92

    Denis92 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Ich werfe mal Adidas F50 adizero in den raum.
    Hatte ihn vorgestern im Geschäft an war sehr bequem & vorallem verdammt leicht!

    Nur eine Frage dazu:
    Hat jemand erfahren mit der Leder version? Weitet die sich noch etwas oder behält er seine größe bei. Hab nämlich das problem das der 44 2/3 nen tick zu groß ist und der 44er sehr eng bis passend ist.

    Mfg denis
     
  6. Niklas88

    Niklas88 Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    @buffalochips, hmm konnte ich nicht wissen. Dann habe ich aber noch eine andere Idee. Schau mal im Nomis Thread nach und dort nach dem Eintrag zum Stealth. Klingt sehr interessant und der Schuh ist echt die Wucht.
     
  7. buffalochips

    buffalochips Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    werde ich mir gleich mal durchlesen :top: