Fußball/FerienCamp

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Moppele, 22 Februar 2010.

1. Moppele

Moppele New Member

Moin moin,

hab nun die SuFu benutzt und konnte leider nichts zu dem Thema finden. Habe die letzten Tage bei Google nach einem Fußballcamp für die Sommerferien gesucht und nichts gefunden was mich wirklich überzeugt hat, wollte deshalb mal hier fragen ob vielleicht jemand einen kleinen Tipp für mich parat hat.

zu mir, ich bin 92 geboren und werde dieses jahr 18, habe von der jüngsten Spielklasse bis zur U15(C1) bei Werder Bremen in der Jugend ausschließlich in der höchsten Mannschaft gespielt.. nach einem Fußbruch bei der Auswahl hab ich dann meinen Traum aufgegeben (15 Monate Pause) danach eher so zum spaß gespielt, nun will ich aber nochmal angreifen habe dieses Jahr auch bei einem kleineren Verein den Sprung in die U18 landesauswahl geschafft.. also sollte das Camp unter Umständen auch nicht nur für "Fußballbegeisterte" sein sondern auch schon einen gewissen Grad an professionalität bieten..

viel dank schonmal im vorraus

grüße :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. crAzY..aLlstAr..~M

crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

Ich bin ungefähr genau so alt wie du, hab auch schon oft so ein Camp gesucht aber die wo ich gesucht habe sind alles nur so Spaß Camps wo mich wirklich nicht so anspricht da ich gefordert werden will. Wenn du so ein Camp finden solltest melde dich mal bei mir ;)

4. Kejko

Kejko Member

Ebenso :D:top:

5. Mubi7

Mubi7 Linksaußen

Bei mir auch bitte :D

Und frag bzw. guck doch mal bei www.sportlerfrage.net nach

6. Moppele

Moppele New Member

done. und ich meld mich natürlich hier nochmal... habe jetzt 1 angebot gefunden was ich ganz in ordnung finde.. kanns euch ja per pn schicken bei bedarf ;)

7. crAzY..aLlstAr..~M

hätte gerne ne pn =)

8. SwiSs

SwiSs Active Member

hätte auch gerne eine PN, danke!

9. crAzY..aLlstAr..~M

Am Besten suchen wir mal alle nach einem Camp für Erwachsene und hoffen das wir in so eins gehen können dürft wegen unseres Alters. Dürft dann um einiges Härter und Profisioneller sein.

10. Emre

Emre Member

hätte auch gern ne pn ;) :D

11. Mubi7

Mubi7 Linksaußen

Ich hätte auch gern ne PN :)