Fußball-Fans gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mz2000, 12 September 2008.

  1. mz2000

    mz2000 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Mario Gomez trifft bei der EM aus einem Meter Entfernung das Tor nicht, Schalke verliert 2001 in der Nachspielzeit die schon gefeierte Meisterschaft, zwei Jahre zuvor bringt sich Bayern München in der letzter Minute um den Champions League-Pokal: Fußball ist eine Herzensangelegenheit mit vielen Aufregern!
    Fans aufgepasst: Für einen Artikel zum Thema „Psyche und Herz“ suchen wir Fußballbegeisterte, denen ein Fußballspiel so sehr „ans Herz“ gegangen ist, dass sie beim Zuschauen (im Stadion oder vor dem Fernseher) wirkliche Herzprobleme (Rhythmusstörungen, Angina Pectoris, Infarkt) bekommen haben – und die uns ihre Geschichte erzählen würden. Oder die jemanden kennen, dem so etwas passiert ist.

    Wir sind gespannt und freuen uns auf Rückmeldungen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Statistisch gesehen passiert das einmal im Jahr und deswegen glaube ich nicht, dass du hier jemanden aktiven finden wirst, der das schonmal erlebt hat, aber viel Glück noch bei der Suche und ich hoffe, dass es mir nie passieren wird :D