Fußball-Fanclub gegen Gewalt

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von dan-oddset, 26 August 2011.

  1. dan-oddset

    dan-oddset New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Bundesligafreunde,
    es gibt einen neuen Fußball-Fanclub.
    Dieser Fanclub ist vereinsübergreifend und für jeden Fußballverrückten Bundesligafan. Der Club würde sich sehr freuen, wenn er über dieses Forum neue Mitglieder begrüßen kann. Die Mitgliedschaft ist rein kostenlos....,
    Gruß Dan von Fussi-Fans Deutschland. Heimspiel - FUSSI-FANS DEUTSCHLAND
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Find ich eine tolle Sache. Gewaltfrei, sollte doch jeder Fanclub sein. Das Vereinsuebergreifend verstehe ich jetzt nicht so ganz. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen mit Koelnern ganz entspannt ueber Fussball reden zu koennen.
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Dann bist Du in dem Club falsch. :D
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ein paar Hintergrundberichte, wer dahinter steckt, was da konkret gemacht wird, was das überhaupt soll usw. wäre hilfreich, ansonsten kann man wohl davon ausgehen, dass das einfach nur noch eine neue homepage zum Adressensammeln ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2011