Fußball Event Module mieten - Wo?

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von torres25, 2 April 2014.

1. torres25

torres25 Member

Hallo liebe User, Wir organisieren ein kleines Fest in unserem Ort, und da wir auch eine Fussball Ecke haben möchten, sind wir jetzt auf der suche nach Fussball Event Modulen, die wir mieten könnten. Weiss jemand wo man sowas bekommen kann, bzw. schon erfahrungen damit gemacht hat?
    Danke vorab

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Wo ist denn die Veranstaltung. Ev kann ich dir da weiterhelfen

4. HernanCrespo

HernanCrespo Member

Hallo,
    Es gibt mehrere Unternehmen die sich mit Events Modulen beffasen. Als ich in der Organisation von unseren Dorffestes teilgenommen habe, haben wir gute Erfahrungen mit dem Unternehmen G&S Events machen können. Sie waren sehr professionell, haben uns gut beraten und der Preis/Leistungsverhältnis war einfach super. Sie haben ein großes Angebot verschiedener Event Module, Fußball Event Module sind auch enthalten. So kann man Human tabe soccer, Tischkicker, Skydancer und Airtubes, Fußballrad, Fußball-Hüpfburg, aufblasbare Torwand, Super Keeper, Power Kicker usw bei ihnen mieten. Hier ist der link zur ihrer Webseite http://www.g-s-events.de/fussball-event-module.html Kannst dir in Ruhe das Angebot ansehen oder sie mal kontaktieren und dich informieren lassen.

5. torres25

torres25 Member

Lindau, sind sie weit? was konnten sie mir empfehlen?

6. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Lindau am Bodensee vermute ich jetzt. Da kann ich Dir leider nichts empfehlen, da sind wir zu weit weg. Wir sitzen in NRW bei Mönchengladbach
    Am besten über Google suchen.
    PS. Hier im Forum duzen wir uns alle :)