Fussball-Einzeltraining

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von C. Ronaldo, 22 März 2009.

  1. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Hi,

    ich wollte in den Ferien die Bald kommen so richtig loslegen und ab da dann noch mal so rihctig trainineren das ich dannn für die kommende neue Saison voll fitbin!!!!!!!:top::top:
    :banane:
    Und will deswegen einen richtig guten Trainingsplan für die 2 Wochen, und dann kommt Bootcamp dran und dann bin ich der neue CR7:hammer2::zahnluec::lachweg:
    Zu mir:
    Bin 13,5 Jahre alt:opa::D:zahnluec:
    157cm groß
    44-45 kg schwer
    Ps schikt mir bitte keinen Trainingsplan der über Excel kommt!
    aber ich hab OpenOffice calc des ginge
    mir reichts aber schon wenn ihr mir sagt wie ungefäh der Trainingsplan aussehen soll!

    DANKE
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    1. Tag
    ca. 1-2 stunden laufen (macht mehr spass mit ball und mp3 Player), Schusstechnik

    nächster Tag
    Schusstechnik (am besten wäre, wenn du eine Wand hast, wo der Ball wieder zurückkommt), und ein paar Sprints

    dann wieder alles von vorne ;)


    Dehnen nicht vergessen.