Fußball-Camp Sommer 2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Peter40, 15 November 2010.

1. Peter40

Peter40 New Member

Hallo,
    ich habe mal ein Anliegen an euch. Der Sohn meines Bekannten möchte an einem Fußball-Camp teilnehmen. Nun kennt sich sein Vater noch ich mit dem Thema gut aus. Deshalb möchte ich euch mal fragen, wie so ein Fußball-Camp abläuft? Gibt es Camps, die ihr besonders empfehlen würdet?

Gruß Peter

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. reinhold82

reinhold82 New Member

Hallo Peter,

ich kann dir da die INTERSPORT kicker Fußballcamps empfehlen INTERSPORT kicker Fußballcamps - Europas Nummer 1 unter den Fußballschulen, die waren bei uns im Ort und ich war als Betreuer im Einsatz. War ein super Event und alle waren begeistert. Im Moment haben Sie glaub ich schon wieder ca. 30 Camps im Angebot aber das werden im laufe der Monate bestimmt wieder 150 Camps deutschlandweit.
    Mit INTERSPORT und kicker stehen da richtig Namhafte Firmen dahinter und keine EX-Profis die noch etwas Geld verdienen wollen. Außerdem haben Sie eine große Auswahl an Camps, 3-Tage im Verein, 5-Tage im Internat (auch Vater und Sohn Camps), 7 Tage in Österreich, Mallorca usw. aber da schaust du am besten mal selber auf die Homepage.
    Ich kann diese Camps nur empfehlen - haben auch eine Facebook Seite: Intersport kicker Fußballcamps | Facebook

Hoffe da ist was für euch dabei - Gruß Reini!

4. marcelinho93

marcelinho93 Member

also ich halte persöhnlich nicht sehr viel von camps aus dem einfachen grund. man bekommt da in kurzer zeit sehr viel beigebracht und lernt auch sicherlich eine menge in kürzester zeit nur wie sieht es nach dem camp aus ?? meinst du das er sich dann öfters den ball schnappt und dann das erlernte wieder übt ? ich denke eher mal nicht weiß jaa nicht wie diese person tickt wie der wille ist usw. aber ich bevorzuge da lieber fussballschulen da ihr wahrscheinlich aus der nähe von hamburg kommt wird die fussballschule vom hsv doch wohl besser sein als so ein camp und im umkreis von hamburg gibts auch bestimmt noch andere schulen.da lernt man echt auch was und da wird speziel auf einen eingegangen und die schwächen verringert und die stärken ausgebaut...

5. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Nur musst du in so einer Fußballschule genommen werden, in diese Sommer-Camps hingegen kann jeder gegen einen gewissen Geldbetrag kommen.

6. marcelinho93

marcelinho93 Member

nein es gibt viele fussballschule wo man für einen monatlichen betrag genommen wird unter anderen die von marcel raducano oder die vom nrw ligisten vfb spelheim oder die von miladin lazic. habe jetzte extra welche aus meiner rigion welche genannt...

7. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Du hast aber vom HSV geschrieben und ich bezweifle, dass das bei denen möglich ist.