Fussball Bundesliga Liveticker Spieltag 4

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 September 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Die Fussball Bundesliga startet am vierten Spieltag mit folgenden Partien:
    • Schalke - Bayer 1:1
    • Bremen - Frankfurt
    • Hertha - Wolfsburg
    • Hannover - Bochum
    • Cottbus - Nürnberg
    • Rostock - Dortmund
    • Duisburg - Bielefeld
    • KSC - Stuttgart (So.)
    • HSV - München (So.)

    Herzlich Willkommen im Foren-Liveticker des vierten Spieltags der Fussball Bundesliga! :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    War ja mächtig was los hier.:lachweg::lachweg:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Haben eben alle die Spiele angeschaut, so muss es sein! :top:

    Die Bayernjäger sind also erst mal gestoppt! :zahnluec:

    Bei Bochum wäre mehr drin gewesen, die haben die erste HZ völlig verpennt.

    Insgesamt, soweit man das nach 4 Spieltagen sagen kann, ist die Liga doch recht ausgeglichen, die sogenannten kleinen haben mir eigentlich alle gut gefallen bisher.

    Nur für Cotbus und Rostock wird es sehr schwer diese Saison, da sehe ich keine Sonne.

    Mal sehen, ob die Nürnberger noch besser werden, aber das sie an die letzte Saison nicht nahtlos anknüpfen können, das habe ich erwartet.

    Stuttgart wird sich morgen wohl etwas weiter hochbeamen in der Tabelle.

    Spruch des Tages:
    Ich muss Herthas Hauptsponsor gratulieren. Die Deutsche Bahn hat drei Stunden gebraucht, um uns von Wolfsburg nach Berlin zu fahren. Normalerweise benötigt man eine Stunde für die Strecke. Von daher kann ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen.

    hä?:gruebel::lachweg:
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986


    Du vergisst, wer das gesagt hat, nämlich genau, das Dreiergestirn aus dem VW Werk ---> Felix Magath.


    Ansosnten schliesse ich mich mal an.

    hä?:gruebel::lachweg:
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    In den beiden Sonntagsspielen fehlen nur noch die Tore. Wenigstens scheint der VfB recht ordentlich zu spielen (zumindest laut LigaRadio)
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Irgendwie sind gut stehende Abwehrreihen langweilig...

    Scheint nicht wirklich ein Tor in der Luft zu liegen :gaehn:
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Irgendwie hab ich das Gefühl dass das Spiel heute auf keinen Fall torlos enden wird.:hail:
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Dass wir "zu null" spielen, glaub ich auch eher weniger :suspekt:
     
  10. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    :gruebel: Warum lässt Ihr Euch das entgehen?

    Scheiß Suff, hab verpennt sonst wär ich hingefahren... :heul: :motz:
     
  11. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Warum? Weil das Spiel zum einen an einem Sonntag statt findet, zum anderen weil das Spiel schon seit Wochen ausverkauft ist (und ich auch keine Lust habe, die Preise auf ebay oder sonst wo zu zahlen.)
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Erstens weil ausverkauft, zweitens weil ich morgen um halb sechs wieder raus muss (okay, dass wusste ich vor ein paar Wochen noch nicht :D)

    Wie kann man ein Fußballspiel verpennen? :weißnich:
     
  13. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    :suspekt::suspekt:
     
  14. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    1:0 für die Gastgeber :staun: :motz::nene:
     
  15. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Wenn die ganze Nacht on tour bist :prost: ist halt ned so einfach morgens aufzustehen. Vor allem nicht, wenn den Wecker nicht hörst. :gruebel:
     
  16. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Vorm Edit war's schööner :lachweg:


    Domi: Den Wecker würd ich im Zweifelsfall so laut stellen, dass man fast aufm Bett fällt... :gruebel:
     
  17. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Hatte sowieso keine Karte. :floet::zahnluec:
     
  18. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Oberpflaume!!! :hammer2:
     
  19. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Warum? Glaubst ich fahr zu so nem Derby wegen dem Spiel? :zahnluec::floet::undweg:

    Bayern 1:0. :motz::motz::motz:
    WO is der Fingersmiley? :motz:
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    :banane:

    Und dann wach ich noch auf meiner Couch auf und der Klose netzt auch noch zum 0:1 ein :tanz:
     
  21. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319

    Wegen was sonst? :suspekt:
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Hätte wieder die Augen zumachen sollen: 1:1 durch den Zidan.
     
  23. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Das 1:1 in Karlsruhe wäre mir jetzt irgendwie lieber gewesen...:D
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Das hatte der Ewerthon gerade auf'm Fuß :D
     
  25. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Jetzt ist eh schon zu spät, Spiele sind aus, Bayern nur Unentschieden und der VfB verliert, was für ein Mist...:hammer:
     
  26. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Mehr als das wäre für diese Treter Truppe auch nicht verdient gewesen! Schweinsteiger dieser ***** hat so ein Glück, dass der Schiri Blind ist/war! 4-5 Wochen Sperre hätten das sein müssen! :motz:
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Spieltag hat mir den Tippspiel-Schnitt versaut.:motz:
     
  28. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319

    Wenns so schlimm war (habs noch nicht gesehen), vielleicht werden's die ja auch noch ;)
     
  29. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    801
    Likes:
    0
    Nicht nur dir.

    Okworonko, Kircher (durch das nicht gegebene Tor) und Zidan haben mir in den jeweils 5 letzten Minuten ihrer Spiele geschätzte 25 Punkte versaut. :motz:
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenigstens im Eredevise Tippspiel bin ich weiter souverän Erster.